Bewertung:
0
sauberer fahrstil und sie schlägt ned durch. damit mein ich ned deinen sondenr generell.
und halt keine flatdrops. die sind eh fürn popo.
super bin schon JR T gefahren und die is durchgehaun. wenn man will schlägt jede gabel durch. aber wie schon öfter gesagt als SC gabel is die 66 n witz. siegt viel zu viel und baut höher als ne 888. dfes kann doch ned sein.
selbst wenn se nahezu unzerstörbar is. das is die monster auch. brauchen tut man se aber ned wirklich .
Bewertung:
0
Warum fühlst du dich eigentlich angegriffen?? Nur weil du zufällig grad ne Z1 gekauft hast?
Ich hab auch ne Z1 und ja, sie schlägt schon mal durch. Wie das bei ner 66 ist weiß ich nicht, aber ne richtige Druckstufeneinstellung ist sicher ne schöne Sache.
Bewertung:
0
Eintrag gelöscht durch red2001
Bewertung:
0
Ja da stimmt, muss nicht unbedingt so sein...aber immer das selbe gerede. Das nervt langsam.
Bewertung:
0
ich fühl mich keineswegs angegriffen nur kann ichs ned mehr hörn das jemand ne gabel als "schlecht" bezeichnet oder meint sie wär ned so gut weil se ab und zu mal durchhaut. sorry aber es kommtauch immer drauf an wofür die gabel n ausgelegt sind und was man damit macht.
und das mim fahrstil is jawohl die wahrheit oder. ich kenn leude die springen mit 130mm sachen die sich andre mit 200mm ned traun. aber nur weil ses absolut beherrschen und wissen wie se landen müssen etc.
weil wie ich finde kommt es viel zu häufig vor das leude meinen dinge sind scheiße weil se ned lang halten. is klar wenn ich aus 2m ungekonnt ins flat knall oder. weist was ich mein. des war nurn beispiel.
@ anonym was hat der denn geschrieben dases gelöscht wurde ? sicher ne beleidigung und bleibt lieber anonym damit man ihn nicht erkennt. tztztz
Bewertung:
0
sorry aber ich glaube nicht das die 66 höher baut als die 888!vielleicht die mit 170mm FW aber das heisst noch lange nicht das die gabel mist ist!es kommt immer darauf ahn wie es einem passt!
Bewertung:
0
Niemand hat deine Gabel als schlecht bezeichnet. Wenn der Herr "Anonym" eine Gabel sucht, die auch "gröbere Drops" wegsteckt ist er meiner Meinung nach mit einer 66 besser beraten als mit einer Z150 (obwohls bestimmt keine schlechte Gabel ist!).
@chaser-rider: Die 66 baut mit 170mm 595mm hoch (also 2cm höher als die 170er 888). Ob mans mag oder nicht ist Geschmackssache.
Bewertung:
0
das stimmt.nur zum sinnlosen droppen is die 66 sicher besser klar. zum reinen FR würd ich die z1 bevorzugen. aber jedem das seine. und nun schluß.
@ chase hehe dacht ihc mir das du auch so denkst. denn jeder normale mensch denkt so. wer was andres behauptet is selberschuld
Bewertung:
0
Ich wäre halt immer etwas vorsichtiger wenn mit jemandem übers Internet rede. Du hast doch keine Anung, was und wie gut er fährt. Vielleicht springt er ja sehr hohe Drops, oder lebt in einer gegend wo 17cm durchaus Sinn machen.
Nur weil du ne Z1 hast heißt das noch lange nicht, dass es ne gute Gabel ist. Vorallem bist du noch nicht mal damit gefahren.
Bewertung:
0
also @batman meine z1 wiegt genau 2520gramm. laut marzocchi 2400. aber gut. vielleicht geht die waage auch ned genau. auf jeden fdall sehr leicht.