Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23.12.04 nigth-snow-ride am geisberg
hää,wo is/war dei radl [Bild: icon_question.gif]

MFG [Bild: icon_wink.gif]
NEUAUFLAGE!!
Also, wenn Krippenstein schon verschoben ist, können wir doch a bissl den goassi unsicher machen [Bild: grin.gif]
wer wäre in den nächsten tagen dabei? [Bild: icon_twisted.gif]
Anzubieten:
Donnerstag 27.01. Nightride
Samstag und sonntag ganztags (-nachts) [Bild: icon_twisted.gif]
hmm....überlegen:

donnerstag fällt aus! [Bild: frown.gif] (bin heud krank daheim)
samstag: wahrscheinlich tagsüber ned da [Bild: frown.gif] (abends vielleicht!)

sonntag werden wir den ganzen tag boarden (powdern) gehn [Bild: cool.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

oje....
hmm, samstag abend würd mir auch ganz gut passen. muss i mal fragen, ob ma a anständiges shuttle (bus) auf die reihe bringen.
hmm...muss mal schaun,wies mir bis samstag abend geht,und ob ich ned doch aufs konzert geh! [Bild: icon_rolleyes.gif]
HEAST!! Radln is eh vü interessanter! licht auffi und dahi gehts!
muas moi schaun wos mei gesundheit dazu sogt....ausserdem hob i ka (gschaids) licht [Bild: frown.gif]

was wollts den genau fahren?
sspitz->(trasse)bis zur zistl->rauchenbichl->kuhwiese->elsbethen [Bild: icon_question.gif]

ja, genau de strecke wieder, is am besten bei den wetterbedingungen [Bild: wink.gif]
brauchst a gscheids licht? könnt dir so eins bauen, wie's i hab. über die ausleuchtung kann da eh da klamsi was erzählen [Bild: grin.gif]
PM [Bild: icon_exclaim.gif]

wir wollen doch ned des board zuspamen,oder? [Bild: cool.gif]
euso würd a fahren !!

aba !! do geht ned sa so würd gehen aba nur tagsüber !! [Bild: frown.gif] abend kann i ned !!

hm ja euso des liacht vom charly reicht völlig aus !! und wanst schnö gnuag bist brauchst ned a moi a eigenes [Bild: icon_cool.gif] (i war leida zu langsam ) [Bild: wink.gif] *g*

mfg [Bild: smile.gif]
also moagn abnd wär ich ganz ganz vl. dabei,aba bei mir scheiterts wahr. a am licht....!

so tagsüber wärs iagndwie a nett,bin i aba wahr. boaren..

meld mi nu in dem threat [Bild: laugh.gif]
also das ganze müsste fr. mittag stehen. später hab i keinen i-net zugang mehr! also bitte konkret werden!

andere frage: meint ihr, dass man überhaupt fahren kann? bei dem schnee?
denke,dass (am spitz) verdammt viel schnne sein wird(mind. 1m).....ob man fahren kann hängt davon ab,ob die wege "ausgetreten" sind!denke aber schon,weil es genug leute gibt,die im schnee ruafgehn!

ich war letztes Jahr mal obn, da hats ca. 1 Meter schnee ghabt und da war vom Spitz bis zur Zistel gar nix austreten [Bild: crazy.gif] ... des war dann a net so lustig zum fahrn!

leider bin ich die wochn und näxte no net in SBG - aber näxtes WE komm ich wieder und dann müß ma mal fahrn gehn!

und zwar bei nacht ... habn ernesto eh scho mal angscriebn, wegen Licht und so und er hat gmeint, ich soll mir die Sigma Mirrage holen! Was ich auch wahrscheinlich tun werde! ... aber Charly wie hast du dir dei Licht bastelt? wär wahrscheinlich günstiger!
Zitat: also bitte konkret werden!

also bei mir gings höchstens sa ( tag ) abend hab i leida ka zeit !! [Bild: frown.gif]

mfg [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ride in kalletal mtbiker_freak 0 27,677 2018-01-18, 17:48
Letzter Beitrag: mtbiker_freak
  Snow - Downhill am Schöckel cha-os 3 2,761 2010-12-08, 10:17
Letzter Beitrag: dan_giant
  Gibts dieses Jahr wieder was von Red Bull? District Ride like? r4v3r 5 3,284 2006-05-01, 14:30
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Red Bull District Ride 23 - 24. Sept. NUERNBERG ! Daywalker 87 18,590 2005-10-05, 15:59
Letzter Beitrag: Red
  snow-dual-race MADmike29 5 1,431 2005-02-05, 23:55
Letzter Beitrag: MADmike29
  Krippenstein Snow DH georg 17 4,640 2005-01-25, 22:03
Letzter Beitrag: mankra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste