Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WAAAAAAAAAAHHHHHHAAHAHAHAH!!!
SCH... CAD PROGRAMM! DU BLÖDES MISTDING!!! ARBEIT VON 2 TAGEN HIN!

Ist der denn toatal bescheuert?? Der übersxchreibt mir ungefragt sämtliche Zusammenstellungsdateien!!!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

Jetzt muß ich jemanden killen. [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
mich? [Bild: laugh.gif] [Bild: cool.gif]

duad ma natürlich lad für die.....ganz von alleine?ohne das du was gmacht hast? *lol*

MFG [Bild: icon_wink.gif]
Hm.. ich hab ein step File in dem Verzeichnis übersetzt. Und wenn der ein step-file zurückübersetzt, dann überschreibt er sämtliche Originaldateien ungefragt. [Bild: icon_confused.gif]

Konnte das mit Sicherheitskopien vom Server soweit wiederherstellen, daß "NUR" 2-3 Stunden kaputt sind. [Bild: icon_evil.gif]
Laut der Überschrift dachte ich es ging um was lustiges... [Bild: icon_surprised.gif]
Is doch e lustig da Gorgie zuckt aus [Bild: icon_exclaim.gif]!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Zitat: Laut der Überschrift dachte ich es ging um was lustiges...

Naja höchstens für uns... Schadenfreude [Bild: wink.gif]
Aber des isch scho wieder zu gemein. Ich weiß wie es mir geht mit den shice PCs [Bild: crazy.gif]
naja wenn da moi a cad zeichnung abhanden kummt dannis des scho sehr frustrieend !!

mir is a moi so was passiert waren dann a 4 stund arbeit futsch da hät i des scheis ding amliabsten ausm fenster kaut !!

@georg: mei beileid hast [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
Danke, geht schon wieder besser.. die 3D Ansichten hab ich wiederhergestellt, jetzt folgt noch das Maßblatt. Geht um ein Angebot einer 450Tonnen Presse. Das sollte heute noch raus.. [Bild: icon_rolleyes.gif]
Is natürlich blöd.... des passiert mich eigentlich auch andauern. Ich vergess immer speichern, und wenn ich speicher dann weis i nimmer wohin =P mit dem Blöden Polierplan komm i ned weiter weil ich andauerns das selbe mach [Bild: icon_lol.gif]
Du mußt man bei Pro-E eine Baugruppe oder ein Teil in 2001 erstellen und dann von irgendeinem Deppen in Wildfire öffnen lassen, danach kannst Du sie nimmer in 2001 öffnen!
Abhilfe: Wildfire lernen.... [Bild: icon_sad.gif]
Aufspannplatte 2m x 1,5m Schließkraft 450 Tonnen. Obere Platte 90° schwenkbar, untere fährt 3m raus und ist dann 75° schwenkbar. *protz* [Bild: laugh.gif]
des Manschgal schaut oba schiach aus. Habts ihr keinen Ramsis oder was? [Bild: icon_lol.gif]
Hast was besseres? Mail! [Bild: laugh.gif]

Wollte mich übrigens bei allen bedanken. Hat mir sehr geholfen, das ich hier einfach mal rausschreiben konnte. Wirklich. Im ersten Moment hab ich glaubt ich muß alles beim Fenster rauswerfen.. [Bild: icon_confused.gif]
Dafür hat´s einen ziemlich kurzen Minirock an. [Bild: laugh.gif]
Haben tu ichs schon aber das kann sich eure firma ned leisten und i glaub ned, daß du das Schaltpult auf Ergonomie optimieren willst oder? [Bild: icon_lol.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste