Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spezial Ränge
Wollt ihr nicht sowas einführen, ist sicher individualler..

zb anstatt "Cross Up" steht dann ein frei wählbarer Text.

Selbstverständlich einstellbar ob die Ränge durch die Administration verteilt werden für spezielle User oder ob das jeder darf..

mfg
es gibt spezielle ränge!ich hab zb einen,der Wohli hat auch einen, noox sowieso [Bild: smirk.gif], theearauch, dita, nikee glaub...

ich find die vorgegebenen namen gut! und wen jeder seinen ändern könnte wär meiner ja garnimmer speziell [Bild: icon_redface.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: wink.gif]
Ich hab immer noch keinen [Bild: icon_sad.gif]
guat Thema gelöst wenns eh spezielle gibt *g*

und was sind happy Ding Gilmore und Drums? Auch Special?
jep...hat was mit dem Wortschatz vom Rooky zutun, der net so recht wusste wie des noch gleich hiess [Bild: wink.gif]
beim fünsee weiß ich warum der namen nur warum is es zb beim wohli !
tät nur gern die hintergrund geschichte wissen !
irgendwann werd ich was echt org krasses wie da fünsee machen und dann hab ich auch endlich meinen eigenen titel! [Bild: icon_twisted.gif]hehe*verücktlach*hehe [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Hat wohl alles was mit Forumstreffen zutun, also so im Suff [Bild: wink.gif]
@DirtyRider: mit deine über 12000 posts hättst da a scho an verdient [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif]
Des hab ich schon bei der Hälfte gesagt, bekomm aber keinen [Bild: wink.gif]
i wer bold im märz 18 mog ma wer an aus geb. geschenk geben!!! [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: grin.gif]
@dirtyrider: ala wegen de vün nicolai wost host hättst da a scho an verdient!!!!! i bin für dirtyrider special titel!!!!!
naaaa [Bild: smirk.gif]

Kann mich erinnern, dass wg den vielen Posts schon mal "Tratschtante" vorgeschlagen wurde oder sowas - würd ja passen [Bild: grin.gif]

Was genau muss man den tun für einen?

Reicht wahrscheinlich ned wenn man unter die ersten 30 registrierten zählt oder? [Bild: cool.gif]
von mir würds sowieso nur an namen bekommen:
" du kleines grünes fickfroscherl" [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User Ränge Vapor 4 3,392 2006-10-02, 15:25
Letzter Beitrag: mafa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste