Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Berichte der Pike
ich bin schwer am überlegen ob ich mir ne pike hol. ich hoffe es wird hier bald mal nen ausführlichen UND ehrlichen berricht geben, das wär fein!
es ist egal von wem die vertrider gesponsert werden...das sind typen die nur sachen fahren die auch wierklich halten und was taugen und keine kleine jungs( wie die mehrheit hier) die jedem noch so blöden trend nachjagen um möglichst cool und in zu sein. ob diese gabel zum streeten oder zum dirten auf dauer zu gebrauchen ist habe ich meine zweifel.
Zitat: ob diese gabel zum streeten oder zum dirten auf dauer zu gebrauchen ist habe ich meine zweifel

auf welcher Grundlage?
Schon ausprobiert?
die gleichung ist ganz einfach

viel technik kann viel kaputt gehen (gut deutsch gö ^^ )
Wow...einer der schon viele Erfahrungen damit hat, erzähl uns mehr davon.
hast du welche???
Zitat: das sind typen die nur sachen fahren die auch wierklich halten und was taugen

Wie ich halt auch [Bild: icon_mrgreen.gif]

Zitat: und keine kleine jungs( wie die mehrheit hier) die jedem noch so blöden trend nachjagen um möglichst cool und in zu sein
glaube du meinst ein anderes Forum [Bild: wink.gif]
leider wird dieses forum mehr und mehr wie dieses andere welches du auch meinst [Bild: smirk.gif]
allein das "anonym" sollt einem schon einges sagen..

nehmts es ned ernst.. Ich hol mir eine Pike, sobalds Intense heil ist kann ich dann einen Bericht posten.

mfg
Naja...so langsam kann das schon so werden, aber so schlimm wirds hoffe nie werden [Bild: smile.gif]

Mit der Pike wart ich eh noch ne Weile, denn sonst passierts wie bei den Fox Vanilla Gabeln...neu am Markt und 2 davon nach 2 Monaten schon reif zur Reparatur, die eine war sogar nen Garantiefall...
diejeniegen die sich angesprochen fühlen, melden sich schon von alleine [Bild: tongue.gif]
dirty sei ein wenig mutiger, kauf die eine und berichte uns dann wie sie ist....oder war. [Bild: icon_lol.gif]
Nope...lass ich die andren machen...

Aber sag mir einen Grund warum sie nicht gut sein sollte, hoffe du hast dafür eine auch gute Begründung [Bild: wink.gif]
bin eine Pike sl letztes jahr in saalbach gefahren: funktion und optik wirklich vom feinsten nur für drops und wirklich krasse sachen würde ich zu was anderm raten ist ja auch nicht dafür gebaut!
Ich hasse anonym da traut man sich soviel [Bild: smile.gif])

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Canyon Strive 2016 - Probleme mit Pike & Monarch RC3+ Killuha 9 8,444 2017-03-21, 20:55
Letzter Beitrag: Killuha
  RS Pike - Abstimmungsprobleme/Tunen? hhacks 33 14,395 2015-06-19, 19:03
Letzter Beitrag: pAz
  erfahrungs berichte über den conti kaiser und den baron danielb 2 2,424 2013-12-03, 18:49
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Rock Shox Sektor...Ersatz für die Pike?!? Hrabnar 7 7,960 2011-02-09, 09:13
Letzter Beitrag: Hrabnar
  550km für eine Pike Gabel zu viel Avid 6 7,808 2010-01-05, 08:47
Letzter Beitrag: roadrunner82
  motion control einheit in pike defekt? Knax 1 3,727 2009-11-18, 22:31
Letzter Beitrag: LePierre
  Wie viel is ne PIKE aus Erstausstattung wert? muzzLe 2 90 2009-01-12, 19:31
Letzter Beitrag: muzzLe
  Welche Pike Federn sollte ich nehmen ? Marvin Tille 6 2,905 2008-07-20, 15:38
Letzter Beitrag: Marvin Tille
  Was für ein Öl für die Pike? Mathi-rider 4 2,682 2008-05-09, 13:00