Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grant Allen fährt für Banshee!
Bezeichne mich nich als kiddy anonymer BUB! [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat:grant allen ist definitiv ein styler

also i hab da a andere definiton von style, macht der acuh andere dinge als irgendwo runterplumpsen ?

Zitat:der auch den mörder roadgap in nwd 3 vergeigt hat und sich den knöchel gebrochen hat.

knöchelbrechen find ich auch wenig stylish [Bild: wink.gif]
verletzungen sind doch cool... [Bild: wink.gif]

ich weiss des, bin insgesamt scho ca a jahr an krücken gegangen [Bild: frown.gif]
Zitat:bin insgesamt scho ca a jahr an krücken gegangen

du styler [Bild: wink.gif]
voll *grummel*
in nsx7 hat er style
für dich haben sicher nur dirtfahrer style. es gibt aber auch hucker die ordentlich stylen(klassen, watson,bourdon...). aber jedem seine meinung. da ja style immer nur subjektiv gesehen wird hat eigentlich ja auch der bender seinen eigenen. wenn du ihn wo einschlagen siehst weißt du sofort: das war BENDER!!! [Bild: icon_idea.gif]
entschuldigung ich glaub du bist ein DH racer oder. wollte dich nicht beleidigen pagey. sorry [Bild: blush.gif]
Zitat:für dich haben sicher nur dirtfahrer style. es gibt aber auch hucker die ordentlich stylen(klassen, watson,bourdon...)

defintiv nicht...style is für mich wenn ich einem fahrer zuseh und er alles einfach aussehen lässt und man ihm ansieht dass es ihm spass macht...thats it...dass jemand der lockere whips raushaut mehr style hat als jemand der auf seinma rad sitzt als hätte er todesangst is ja selbstverständlich...klar hab ich auch scho kantenklatscher gsehn die stylish fahren bzw. leut die egal was sie fahren mit tonnen an style unterwegs sind (rennie z.b.)
hast recht, minaar ist racer und hat mörderstyle sogar der vouilloz hat style obwohl er sicher nicht deshalb so schnell war jeder hat style, nur ist`s halt manchmal eine beleidigung für die augen was die machen aber das ist ihr ding. und es hängt sehr vom betrachter ab was er geil findet und was nicht. und grant allen rockt trotzdem [Bild: icon_lol.gif]
Ist das kokettieren mit der Unwissenheit irgendwie angesagt im Moment? Ich glaube ihr wisst alle wer dieser Typ ist... ich glaube wenn z.b. dieser Franzose von Cannondale zu einer anderen Marke wechseln würde, wüsste glaube ich hier jeder auch über noch so kleine Detail bescheid. Ausserdem, das Banshee steht dem Stinky in nichts nach.
dieser gewisse franzose hat ja auch schon so einiges gewonnen. aber ich glaube das dieser gewisse austalier auch nicht so unbekannt ist da er in den letzten jahren doch viel footage in den videos hatte. und im ami land ist der aussie wahrscheinlich bekannter. bei uns sind halt racer mehr populär. gleiche beim skifahren: holmes, hall, kreitler, morrison... kennt bei uns ka sau. bei de amis sind`s bekannter als jeder miller oder rahlves. [Bild: icon_mrgreen.gif]
Style = Flüssiges fahren, locker, sauber, akressiv ( wie Gracia, treten und ziehen das man Angst kriegt und beim nächsten Sprung stylen wie kein anderer ).

Das versteh ich unter style.
das gracia ein alter stylebolzen ist wissen sicher alle in diesem forum. aber es geht eigentlich um den grant allen und banshee. über style zu streiten hat keinen sinn, jedem das seine! nur der allen wird sich bei seiner statur(165cm)den leistenbruch des jahrhunderts holen mit seinem neun scream. so schauts aus. [Bild: cool.gif]
über deinen style kann man nicht streiten....bender_the KOCH [Bild: icon_smile.gif] [Bild: mrorange.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Markus Bast fährt fur NOX cycles 2008 degoe 3 2,015 2008-01-08, 20:55
Letzter Beitrag: mario
  ich wünsch euch allen..... harttail rider 12 2,589 2006-01-02, 17:03
Letzter Beitrag: Gravedigger
  Welches Bike fährt Aaron Chase? DomiM 21 4,654 2005-06-15, 14:44
Letzter Beitrag: DomiM
  Mein Banshee mit boxxer für die nächste saison! petergaper 18 2,711 2004-11-22, 21:48
Letzter Beitrag: petergaper
  mein banshee mit dorado BansheeSe 33 4,610 2004-11-09, 21:56
Letzter Beitrag: radical_rob
  Fahrt Euch das mal rein!! mantra 0 1,328 2004-10-15, 16:00
Letzter Beitrag: mantra
  Ride To The Lake - wer fährt hin? Supah Gee 13 3,359 2004-10-07, 14:27
Letzter Beitrag: Old Anonym
  banshee 2005 katalog... S N A P S 2 1,022 2004-09-28, 18:25
  Bike Banshee morphine rembox 37 5,242 2004-08-19, 16:53
  sehr geil - banshee scream ist out dolcho 13 1,693 2004-05-12, 14:38