Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Freund geht fremd
ah ja genau, meld dich doch an und komm öfter vorbei,öfter als dein freund,als frau wirst hier sowieso auf händen getragen,und verbringe mehr zeit als dein freund hier im board,der wird schauen [Bild: icon_eek.gif] [Bild: mrred.gif]
Genau, nachdem wir eh jedem Thema gegenüber aufgeschlossen sind. [Bild: mrorange.gif]
Bin schon lange im Reitforum Herr Noox! Biken tu ich schon, bin sogar in Saalbach den Freeride runtergefahren aber ohne Sprünge. Muß zur Zeit eine Pause machen (Baby), aber im Frühjahr möchte ich schon wieder biken gehen. Da muß halt mein Freund eine Pause machen und auf unser Baby aufpassen. Und nicht so viel Internet surfen. [Bild: icon_lol.gif]
joa das is doch schonmal was.
nene ich hab nix falsch gemacht. sind nen ganz leichten trail gefahren etc. aber ihr hats überhaupt kein spaß gemacht.
weis ned warum aber is so. jeder hat halt andre interessen.
im moment bin ich solo und könnt wenn mein radel fahrtüchtig wäre JEDEN Tag gehn. oh man traumhaft. egal im sommer wirds so sein.
Wer isn der Freund? [Bild: wink.gif]
da gehts mir ähnlich! solo seit über zwei jahren und bin in der zeit soviel auf dem bike gesessen wie nie zuvor in meinem leben!! tolle therapie!!

und wenn ich dann malwieder ne beziehung haben sollte wird sich da sicher irgendwie ein gleichgewicht finden, zwischen biken und was mit der freundin unternehmen!! aber niewieder werde ich ein mädel über das biken kommen lassen!! ich werds zumindest versuchen!!

@sissy: tritt ihm mal kräftig in den hintern! die meisten kerle brauchen das mal um aus der hüfte zu kommen! und dann geht ihr tagsüber schön trails rocken, abends fix inne wanne oder duschen (gemeinsam?? *zwinker zwinker*) und dann schick essen oder kino oder oder oder!! also immer schön abwechslung!! dat hilft immer!!!

ich drück dir die daumen!! und wenn alles nix hilft: ich bin noch zu haben!! [Bild: grin.gif]
Als ich ne Freundin hatte, war ich nie Biken und auch nur selten im Internet [Bild: smile.gif]
hehe andi dann bist du bestimmt so einer der seine freunde vernachlässigt etc. jaja die kenn ich die spezies. [Bild: grin.gif]
ne scherz. also bin jetzt noch ned lang solo aber ich genieß es voll und ganz. und denke es wird auch die nächste zeit so bleiben. is einfahc herrlich. auf partys kannst mit jeder reden und flirten und die die nummern holen etc.
und tagsüber die trails rocken

ne aber @sissy das stimmt schon. sucht euch abwechslung. könnt ja ned den ganzen tag in der wanne liegen . [Bild: icon_mrgreen.gif]
aber könnts ja mal probiern!!

schickt dann aber bitte ein foto von euren fingern, wenn ihr wieder raus seit aus der wanne!!
sieht bestimmt sehr gediegen aus!!! *dumdidum*

als ich freundin hatte war ich auch net viel biken! freunde kannte ich auch kaum noch und so weiter! halt das volle programm!

dafür war der sex verdammt gut!!!*räusper*
hob a ane ghobt wor a nie im internet und so guat wi nia biken und wenn daun mit ir und hot mi trotzdem noch an johr verlosssen jetzt geh i wieder biken Tongue
fully und hardtail is oans zfü hots gsogt tzzzzz.....uwa hundert tausend kleiderfetzen und schuach.....
schluss machen, dann checkt er wie deppat er ist!
Ich möcht wissen, wer von denen die hier gepostet haben, ihr Freund ist, und s nicht weiss! [Bild: grin.gif]
Ich wette der Joker!!! [Bild: icon_twisted.gif]
na man(frau) muss es ja nich gleich auf die spitze treiben!!!

er würde es zwar mitschneiden, aber was macht sie dann, wenn er merkt, dass er keinen bock mehr auf sie hat??

dann hat sie ihn verlassen, obwohl sie ihn liebt (davon geh ich jetzt mal aus!!) und is alleine mit ihrem kind!!!

das ist doch wirklich nich der weißheit letzter schluss!!!

dann doch lieber den ganzen tag inner wanne liegen!!! [Bild: icon_lol.gif]
also wenn meine freundin da ist, bin ich eigentlich nie am pc. das kann ich auch machen, wenn mir langweilig ist.

da ich gerade eh niemanden hab der mit mir fährt, mein fully net ganz fertig ist, fahr ich gerade eh nur wenig. aber gerade liegt ziemlich viel schnee. mal sehen ob ich mich da net mal wieder austoben muss [Bild: icon_mrgreen.gif]
mich würd a intressieren wers iss [Bild: icon_twisted.gif]

EDIT: bins übrigens ned:hab grad ka Freundin geschweige denn a Kind [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fakauve mein Beik VarikuzelePhimose 1 1,384 2010-11-26, 16:01
Letzter Beitrag: hhacks
  will mein rad evtl verkaufen... janboe 3 3,484 2010-01-10, 01:05
Letzter Beitrag: LePierre
  Geht ihr wählen ? dolcho 13 4,674 2009-07-30, 18:47
Letzter Beitrag: georg
  Mein PC ist zu lahm...upgrade..bitte um Hilfe thomas_b 11 3,940 2009-01-26, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  Photo: Mein Bild gehört mir - Rechtsfragen rund ums Bild georg 5 2,604 2008-11-19, 14:54
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Umfrage: geht schneel bitte um viele Antworten. loping 13 244 2008-02-12, 09:10
Letzter Beitrag: Mexx
  Mein 1000. Post!!!!!!!!! mario 16 5,770 2008-01-10, 15:39
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  OT: PC geht aus? Hülfe! r4v3r 11 2,027 2007-09-12, 23:18
Letzter Beitrag: rembox
  OT: wer geht morgen in die arena? sorris 11 4,543 2007-04-27, 08:57
Letzter Beitrag: Poison :)
  Nachhelfen wenns ohne nicht geht ! Toni, SB.com 6 1,532 2007-03-05, 19:50
Letzter Beitrag: Savage

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste