Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Freund geht fremd
Ich hab keine im Moment, bins also eh net [Bild: smile.gif]
bins auch ned und kinder. gott bewahre.
Besorg Dir ein Hobby.
Ich hab mich auch an ihn anpassen müssen, sonst wär mir den ganzen Tag langweilig gewesen und hätte den Frust an ihm ausgelassen. War am Anfang auch so! Vor allem in seiner Windsurfphase. Des woar zaaach! Dann lernte er es mir, was eigentlich gut funktionierte. In seltenen Fällen diskutierten wir lautstark. Was aber nicht schadete. [Bild: blush.gif]
habe am wochenende ne extremst heisse schnitte kennengelernt [Bild: smile.gif] also für meine verhältnisse war sie ziemlich schniddig. wir hatten uns n bisschen unterhalten und "unterhalten" und ich erzählte von meinem hobby. nach ca. ner halbenstunde fragte sie mich was wichtiger wäre, frauen oder das mtb [Bild: icon_lol.gif]..

Jungs gehen Biken, Mädels gehn auf Tupperpartys...so einfach ist das [Bild: smile.gif]

www.tupperforum.de [Bild: laugh.gif]
Ein Vorteil wenn man keine Freundin hat [Bild: wink.gif]
....

....Des wär's mir aber wert [Bild: icon_sad.gif]
Zitat:Jungs gehen Biken, Mädels gehn auf Tupperpartys...so einfach ist das

Meinst du? Ich hatte vor einiger Zeit eine wahnsinns Begegnung! Ich war am Tiergarten (Nbg) downhilln und seh nen anderen Biker, wir haben uns dann ein kleines DH Race geliefert. War garnicht so leicht für mich da die Oberhand zu gewinnen. Und unten angekommen nimmt "der" andere dann seinen Helm ab; ich muss saublöd geschaut haben. War ein Mädl. Ein richtig hübsches! Ich arbeit noch an einer Zusammenkunft! [Bild: icon_biggrin.gif]

Also es muss doch nicht Tupperparty sein!
@Ich weiß, das war jetzt gemein. Aber so bin ich nun mal.
Blödsinn, du bist a braaaava nooxi und des is guat so! [Bild: wink.gif]

Und des mit´m Reitforum is gor koa schlechte Idee - www.wendy-board.com oder so [Bild: icon_twisted.gif]

@Dirty Rider: soll ich dir bei Gelegenheit gleich ein TW-Bestellformular zukommen lassen? [Bild: wink.gif]
Zitat: Jungs gehen Biken, Mädels gehn auf Tupperpartys...so einfach ist das

hehe ich kenne da jemanden der diese Phrase auch wahnsinnig witzig finden würde.... [Bild: cool.gif]
Und wenn man diese Aussage am Speed misst müssten einige "harte Jungs" mit auf Tupperparty [Bild: grin.gif] und ich sicher auch bald [Bild: crazy.gif]
[Bild: icon_lol.gif]...Tupper....
Ein (verheirateter) bekannter von mir meinte mal:
Meine Frau is so versessen auf Tupper, ich glaube wir werden in den Dingern beerdigt...!

...auch nich schlecht...in 100 Jahren noch essbar [Bild: wink.gif]
@Nikee...hehe...dachte ich mir doch das du mit sowas zutun hast [Bild: laugh.gif]
welches radel fuhrs denn [Bild: icon_question.gif]
machst Dir Sorgen? [Bild: mrred.gif]
nein da mach ich mir sicher keine sorgen [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fakauve mein Beik VarikuzelePhimose 1 1,384 2010-11-26, 16:01
Letzter Beitrag: hhacks
  will mein rad evtl verkaufen... janboe 3 3,484 2010-01-10, 01:05
Letzter Beitrag: LePierre
  Geht ihr wählen ? dolcho 13 4,673 2009-07-30, 18:47
Letzter Beitrag: georg
  Mein PC ist zu lahm...upgrade..bitte um Hilfe thomas_b 11 3,936 2009-01-26, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  Photo: Mein Bild gehört mir - Rechtsfragen rund ums Bild georg 5 2,604 2008-11-19, 14:54
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Umfrage: geht schneel bitte um viele Antworten. loping 13 243 2008-02-12, 09:10
Letzter Beitrag: Mexx
  Mein 1000. Post!!!!!!!!! mario 16 5,763 2008-01-10, 15:39
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  OT: PC geht aus? Hülfe! r4v3r 11 2,027 2007-09-12, 23:18
Letzter Beitrag: rembox
  OT: wer geht morgen in die arena? sorris 11 4,543 2007-04-27, 08:57
Letzter Beitrag: Poison :)
  Nachhelfen wenns ohne nicht geht ! Toni, SB.com 6 1,531 2007-03-05, 19:50
Letzter Beitrag: Savage

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste