Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saubilliger Shop in Portugal!
fragen kostet nix oder ? und da du eh schon kontakt hast
morgen dann.
Hab denen mal ne E-mail geschickt und gefragt wie die Preise zustande kommen und ab sie auch nen deutschen Treuhandservice oder Nachnahme akzeptieren. Da bin ich ja mal gespannt was diese Abzocker dazu schreiben, denn eins ist klar, so günstig kann keiner die Bikes verkaufen!!!
warum denn eigentlich nicht?

ok, das ist sicher wieder ein fake und es sind betrüger am werk, aber die preise sind doch nicht "schlimm".

wir sind es nur gewohnt von den leuten preise von 3000 euro für einen rahmen vorgesetzt zu bekommen, obwohl die fertigung evt 1/3 davon kostet. Also sicher ist es möglich für solche preise die räder zu verkaufen...nur dann macht man keine 150% gewinn bei der sache [Bild: wink.gif]

und wenns gefladert iss? dann erklärts auch warum sie es nicht bei ihnen verkaufen können und es irgendwo in ein anderes land haben wollen.
frag mal obst ein paar detailansichten von dem bike haben kannst. dann weist ob ers auch wirklich zu hause stehen hat oder nur irgendwelche bilder vom inet genommen hat.
ohne das rad vorher in den händen gehabt zu haben und zu wissen dass es nicht gfladert iss.
mfg flo
Na also sone art Trauhandservice bieten die ja an, unter Help kriegst spärliche details zur Zahlung und co.

Aber ob dieser auch vertrauenswürdig ist.

jo denen ihr treuhand service is bestimmt ned seriös. darum würd ich gern den von ebay nehmen. kann ma einer fragen ob des geht [Bild: icon_question.gif] würd michschon sehr intertessiern
oder per nachnahme
Ist ne Abzocke.. wenn se seriös wären, würden sie zumindest die zahlung per Kreditkarte anbieten!

Kreditkarte ist meiner Meinung nach im Internet bzw. internationalem Handel für den Käufer mit Abstand der sicherste Zahlungsweg - noch sicherer als Nachnahme.
Hallo Jungs

Also eines ist Fixxx das ist einer der größten Betrüger der zeit in der Bikebranche unterwegs ist.

Ja das ist der Typ der das letztes jahr aus Korsika gemacht habt gel überwiesen aber nixxx bekommen.
Er hatt übrigens schon einge oder zumindest ein Gerichtsvervaren anhängign.

Woher ich das weiß nun ja da ich bei einem der größten Spec. Händlern Europas arbeite war ich über diese Preise wenig erfreut.
Habe mal bei Spec angerufen und ihen das gesagt.

2min Später der Rückruf 1. Hatt diese Shop weder von Spec Europa, England oder USA je irgendetwas bekommen.

2. war der schon bekannt und die hatten das ganze schon leztes Jahr eben in Korsika und das ist ein und der selbe.

§. habe den schon einige Firmen geklagt.

Also leute macht nicht den Fehler und bestellt bei dem nur irgend was [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrbrown.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gestohlene GIANT GLORY 2 Bike Shop Wagrain druelli 0 5,523 2016-05-29, 08:34
Letzter Beitrag: druelli
  Hat wer Erfahrung mit dem Shop? Stev0 20 9,592 2011-10-31, 15:10
Letzter Beitrag: BATMAN
  who know good cycling online shop? matthewwy 0 11 2011-05-04, 18:30
Letzter Beitrag: matthewwy
  Online Shop Bikemailoder zuverlässig? MKay_big_hit_sp 15 4,096 2010-09-14, 09:02
Letzter Beitrag: MKay_big_hit_sp
  Shop für Protektoren thdenet 1 1,431 2009-08-01, 21:59
Letzter Beitrag: degoe
  Neuer Shop in Schwanenstadt TT-WaTcHeRs ChRiS 5 5,193 2009-04-18, 14:04
Letzter Beitrag: TT-WaTcHeRs ChRiS
  suche von online shop cancanchris 21 5,887 2008-01-29, 16:35
Letzter Beitrag: Sethimus
  ebay shop aus ungarn - seriös? Knax 10 2,781 2007-02-16, 10:48
Letzter Beitrag: Knax
  Beschädigte DVD erhalten vom Online Shop r4v3r 11 3,348 2006-10-18, 16:05
Letzter Beitrag: r4v3r
  Pmp My Bike-Shop DH-Rooky 19 4,862 2005-08-23, 11:26