Bewertung:
0
Wie kann ich das machen und geht das überhaupt?
Ist schon ne Weile her, aber denke doch ich kann da trotzdem noch Änderungen vornehmen, oder eher nicht?
du kannst eine ergänzung schreiben...komplette bewertung aber glaube ich nur im einverständniss beider zurücknehmen.
sorry aba was biste auch so blöd und bewertest vorschnell!
Bewertung:
0
was laberst du wieder. wieso isser blöd ? wenn das schon ne weile her is. ich bewerte auch sobald das zeuch da is.
@dirty du kannst glaub was ergänzen aber nur in nem gewissen zeitraum .
ciao Lucas
man bewertet doch nich wenn man das paket aufmacht..weiss das sachen fehlen und gibt dann ein "gut" und sagt jaja alles super blabla
dann is ma selba schuld. bewertet wird wenn man alle teile die man gekauft hat vor sich liegen hat. wenn man die sachen, egal ob vergessen oder nich vorhanden (dem sein prob) nich nach spätestens 4 wochen vor sich hat würd ich sowieso ne schlechte bewertung reindrücken. ist das einzige was du in ebay machen kannst...denn die leute von ebay juckt es n scheiss ob da jemand verarscht wurde oder nich.
bewerten kann man bis 2 (oder sogar 3) monate nach auktionsende, da liegt das problem nich.
Bewertung:
0
In dem Fall, wirklich selber schuld.
Problem, wenn man ne neg. Bewertung gibt: Die Rache folgt sogleich.
Will man die dann streichen lassen, verweißt Ebay drauf, daß man einen Gerichtsbeschluß dazu braucht.................
Weil jeder wegen einer Bewertung einen Zivilprozess starten würde.
lol ^^ dann ist doch alles ok.
dann schreib dazu das du es gedacht hast und dann guten gewissens (im guten glauben das alle spasst) bewertet hast.
so gut jetz ^^
Bewertung:
0
Hab nun 6 Dinge gekauft und nur 3 Bewetungen erhalten...trotz bitte, dies noch nachzuholen, ist nix draus geworden.