Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sodale jetzt mal ich
mhmmmmmmmmmm jetzt brauchst nur noch kommando pimperle lernen [Bild: laugh.gif]
hey voiti! des freut mi, dass du a endlich a ordentliches radl hast! fesch, fesch [Bild: laugh.gif]! müss ma wieder mal fahren! [Bild: grin.gif]
jetzt ghörst auch zum Club der schnellen Giantfahrer [Bild: wink.gif]
Ich find dein Bike richtig scharf. Die Felgen kommen gut. Ist mal was anderes! Nicht so mein Ding wäre der Sattel. Der macht so ein bisschen die DH Optik kaputt. Aber sehr sehr schickes Teil!
also ich find die felgen stylish.
passen zum pulli [Bild: wink.gif]
@manfredn3:
Der Sattel is eher ned gepolstert (165gr.) stört mich aber nicht [Bild: laugh.gif] Der is nur zum Racen wenn ich a bissl Freeriden geh droppen usw. dan ha i eh an andern [Bild: wink.gif]
@Pethem:
Freu mi scho richtig wenn i die wieder mal siach dan spiel ma des Spiel wieder kans eh nimmer bzw. habs noch nie wirklich gekonnt [Bild: mad.gif] [Bild: ooo.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: grin.gif]
@Charly:
Wegen mal wieder gemeinsam fahren des würd mich freun meld dich hald mal wieder [Bild: smile.gif]
@Ändi:
I find der Sattel hat voll den Race Style gefällt mir irgendwie ganz gut [Bild: smirk.gif]
Und @P2-Biker: Wegen Gewicht weis i selber ned aber werds eh mal wegen dan sag i das [Bild: icon_wink.gif]
sehr sehr schick!!! [Bild: wink.gif]
ui der sattel da slr xp kommt bei mir nur aufs cc radl [Bild: wink.gif] hab aber sogar an slr caron zuhaus der is no leichtr [Bild: wink.gif] und d is goa nix mehr polster [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]

ansonsten was heißt da schähmen mim hitec des hitec is eh a feines radl und ich hab mich ja auch draut meins herzuzeigen [Bild: wink.gif]
Fast so geil wie meins [Bild: smile.gif]

Wenns der 2005er Rahmen mit dem gebogenen Oberrohr wäre, hätts mir net so gefallen, das gfällt mir jedoch gut [Bild: wink.gif]
mir hat des Hitec besser gfallen(vom Aussehen her) [Bild: grin.gif]
bei der Performance redet man nicht mehr vom Aussehen sondern nur mehr von Geschwindigkeit.
ists ein klassischer nitrox ?? (den sattel mein ich [Bild: wink.gif])
also ich find das ganze radl hässlich,
nur die felgen gehen halbwegs... [Bild: mrorange.gif]

na, is sehr schick, gratulation!
sieht man doch des is a slr xp [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]
mein nitrox ist komplett aus plastik (ungepolstert) und hat 165 gramm.

stabiler als der xp, optisch jedoch genau gleich, deshalb die frage [Bild: wink.gif]
Ich finds n schönes fahrrad. Ist (zwar) n giant aber sieht nicht so aus wie alle andern, dies vielleicht wegen den orangen Felgen, welche wirklich ziehmlich gut an des farrad passen.
Das fahrrad macht macht mir einen eindruck als würde es sehr viel gefahren (ist ja auch gut so).
Ist sicher verdammt leicht und schnell zu fahren.
Würd aber den grossen weissen kleber am oberrohr auf welchem man eh nicht sieht was drauf steht abnehmen.

grüsse aus der schweiz

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wanted: NOX Team Rider. Bewirb Dich jetzt! degoe 7 1,983 2010-10-06, 20:56
Letzter Beitrag: Downhill_@_Trek_Session
  Jetzt auf D-Max: Gö gegen S.Schmidt mankra 36 7,861 2009-12-11, 12:10
Letzter Beitrag: mankra
  Jetzt grad 4X auf ORF?! solidsnake 14 4,410 2007-07-19, 18:06
Letzter Beitrag: klamsi
  And here it is: (Jetzt) mein Santa Cruz V-10 noox 70 14,466 2006-11-29, 13:23
Letzter Beitrag: noox
  Oakley Cap - JETZT BEI EBAY!!! TonyMahoni 1 40 2006-05-11, 14:06
Letzter Beitrag: TonyMahoni
  FRONTLINE MAGAZINE #2 - jetzt online! gimp 16 4,347 2005-11-16, 23:46
Letzter Beitrag: Tom
  Bin jetzt a im club storma 18 4,024 2005-06-28, 11:18
Letzter Beitrag: Mr.Radical
  Mein bike jetzt entgültig ;) Biker753 9 2,199 2005-06-24, 12:51
Letzter Beitrag: Lewer
  so jetzt mal mein hobel m-piredriver 23 3,857 2005-06-14, 21:28
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  SPY Downhill Brille - jetzt günstig bei EBAY! TonyMahoni 4 2,953 2005-06-07, 21:09
Letzter Beitrag: Joker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste