Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was machnts ihr gegen motivations tiefs?
seas...
hab in letzter zeit einfach nur mehr an motivations durchhänger, seit a paar wochen geht nix aber echt GAR nix mehr...
mittlerweile dreh i jetzt echt langsam durch... da gibts zb. so an end mal soo großn gap...
so 3,8m hoch, (also ned grad klein aber a ned rießig...)
und ich lauwarme nudl trau mi ned mal mehr über sowas drüber... hab heut sogoa die landung kurz bissl auf gschauffelt um erm kurz zeitig noch ein stück kleienr (!!!) zmachn, und nix.... i häng total...
is aber allgemien in letzter zeit so, null vertraun grad...

habts des evtl a scho ghabt und wissts a poa guade tipss um des wieder hin zu bekommen, weil so rumgrudneln und mich nix traun suckt einfach,d es amcht kan spaß....

naja villeicht wissts ja was...
bin über jedn tipp dankboa [Bild: wink.gif]

cya [Bild: smile.gif]
Zitat: was machnts ihr gegen motivations tiefs?

Nächstes Rider Mag lesen !! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_wink.gif]
hehehe [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
des soweiso...

na aber des suckt afoch gewaltig, wemma zwar 1000000000% weis wenn i hupf schaff is, und beim 2ten oder dritten mal kommen dann sicher tabletops oder a no hand versuch dran... owa die blockade is afochs o oag dass i mi end moi grod drüber trau....

ES SUCKT....
maaa na echt so ahs wie i derzeit bin auf mi des is nimma schee... Undecided

oioioi na aber hiasn aber des wird scho wieder hast ja gsehn heut warst eh scho motiviert halt bis zu dem sturz [Bild: wink.gif] mit mir fahren gehn hilft also doch [Bild: wink.gif]naja zu irgendwas muss ich ja gut sei [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]
Hi
ich habe bei dem Wetter kein bock zu fahren, das macht mich depri. Wir haben -3.5°c aber zum glück kein schnee.

Wenn ich mal wieder richtig keinen Bock mehr habe, fahre ich mit vielen Leute da hin, wo ich am meisten spaß hatte beim fahren. DAs baut mich wieder auf.

Dort gehe ich dann wiede rübellst ab. Oder ich hocke mich mal wieder zu hause hin und gucke mir bike videos an, dann werde ich noch gieriger zu fahren.

So geht das bei mir, hoffe dir helfen zu können.

Aber du hast doch vorkurzem erst wieder ein rad bekommen, du müsstest doch abgehen wie in dem einem video von dir da. FAnd ich sehr geil
dat nennt man erwachsen werden ;P
gewöhn dich dran ;P irgendwann fängt man dann so langsam an dran zu denken wie scheiße so krankenhaus aufenthalte sind;P
Im krankenhaus war ich zum glück noch nie und habe ich auch nciht vor [Bild: icon_smile.gif]
also durch krankenhaus aufenthalte werd ich eigentlich nur motivierter!!!
na des is es ja gar end mal, wenns so afoch wär [Bild: laugh.gif]
i was ja endmal wovor i schiss hab...

i was genau merh als dass i ma da was prell weils mich anchm landn seitlich schmeißt kann ned sein, owa trotzdem bin i voi blockiert.. total zum kotzn, i was goa end warum...

a schaaaß [Bild: frown.gif]
Also ich gugg mir Bike Vids an, zb. The Collective der Part vom Romaniuck, übelst geil [Bild: icon_mrgreen.gif], wenn dass nichts bringt, dann einfach mal zuhause 2-3h auf dem Hometrainer fahren, oder mit dem RR raus gehen. Bei mir hilfts, bin dann immer total motiviert zum Biken. Such dr a Ziel, trainier, erreichs, such ein neues...usw. geht am besten.

Mfg simpleex
derzeitiges zeil: gap

derzeitg angeschaute videos...
so ca. alels von jib bis nwd 5 [Bild: tongue.gif]

derzeitige motivation: immer noch gegen null [Bild: frown.gif]

ok owa wissts wos, schleis ma den thread leiber, wird ja doch nur a anzige suderei...

[Bild: icon_neutral.gif]
Naja wenn ich mal keinen Bock hab zieh ich mir einfach nen geilen Film rein. Hab dann ein richtiges Verlangen danach wieder fahren zu gehen.
wart halt bis sonne wieder scheint;P
das man im winter motivations los is ist ja irgendwie normal ... also arbeiten arbeiten arbeiten damit man im sommer ned mussWink
geh schlafen, das hilft [Bild: wink.gif]
Mit Kumpels rumfahren... evtl. erstma wieder kleinere Sachen springen... oder einfach ma ne Woche Pause machen... wirst sehn, des geht von alleine wieder weg, und dann lachst drüber, war jedenfalls bei mir so!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaltwerk tauschen Deore gegen SLX Danloc 0 2,896 2017-06-13, 12:32
Letzter Beitrag: Danloc
  Open Trails Hessen - Mountainbiker gegen Bikeverbot noox 3 1,905 2012-07-04, 22:02
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  suche lapierre dh 720 /dh 920 im tausch gegen fast neues morewood izimu 2012 helfer3005 1 102 2012-01-30, 19:18
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Mit Nagelbrettern gegen Mountainbiker grunzl 21 9,895 2011-08-23, 09:59
Letzter Beitrag: ski-grexi
  Jetzt auf D-Max: Gö gegen S.Schmidt mankra 36 7,906 2009-12-11, 12:10
Letzter Beitrag: mankra
  guter tausch?stab gegen epo Fire-Flyer 10 2,920 2006-04-15, 22:48
Letzter Beitrag: Fire-Flyer
  Shiver SC gegen Dirt jumper 3 Chris87 9 3,508 2005-01-18, 15:22
Letzter Beitrag: Fujirider
  Suche "Saufradl" zum tauschen gegen nen Klassiker! KAI 3 2,117 2004-10-12, 15:57
Letzter Beitrag: Arne
  gabeltausch jr t gegen dj MMS DA BiK@$ 14 1,523 2004-07-21, 13:19
Letzter Beitrag: JC_Denton
  Rahmentausch ...XC gegen DH thomas_b 58 7,877 2004-07-21, 06:11
Letzter Beitrag: Strunki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste