Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was machnts ihr gegen motivations tiefs?
so schwer es klingt...aba pause machen hilft echt.

das bsp is jetz evt a bissl blöd und ich denke 99& werdens nich nachvollziehen können, aber wenn ich bei cs absolut 0 treff...so richtige abkackerstats und alles geht in die hose, dann spiel ich 3-4 tage nicht. Dann geh ich frisch ans werk und es geht wieder wie vor 2 wochen [Bild: smile.gif]

bei mir hilfts immer [Bild: laugh.gif] oder reconnecte einfach mal neu bevor du den drop anfährst ^^ [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
hab auch so ein tief,ja,die freundin lässt mich auch kaum,aber wen ich dann könnte fehlt mir auch die motivation!aber ich warte auf den SOMMER! autoprüfung,lehre fertig, kanada ruft und ich kann vollgas geben,aber bei dem wetter hab ich zurzeit auch null bock!!!
Mach a kleine Pause oder geh a Stufe zurück...
Spring bloß so kleine Sachen, die für dich Kinderkacke sin, so lang bis dich das total ankotzt und du jemanden umbringen willst. [Bild: icon_twisted.gif]
....oder dir Stützräder kaufen willst! [Bild: icon_mrgreen.gif]
Wirst sehn, da denkste dir dann:
"Oh man... das kann ja nich sein, das hab ich vor nem Jahr gemacht.... so push ich also meine Limits.. wow......" *töten!*
Und dann bekommste auch a feine Motivation dei Gap zu springen. [Bild: icon_wink.gif]
Bei dem Wetter mach ich einfach jeden Tag ne Video-Session.
Dabei ist NWD 4 und Kranked 5 Pflichtprogramm, und dann such ich mir noch nen paar Vidz, dann ist der Tag auch scho vorbei [Bild: icon_mrgreen.gif]
rück zum buindesheer ein, dann freust dich wieder aufs biken (und alles mögliche andere) [Bild: icon_wink.gif]
mach einfach mal eine woche pause. ich z.B. darf jetzt auch 3 Monate ned fahren.

is halt scheiße wenn die motivation fehlt, wenn man ferien hat. [Bild: wink.gif]

na danke hatte im sommer 7 monate kein radl des reicht ma [Bild: grin.gif]

so aber is eh wurscht motivationstief is jetzt nach a paar wochn endlich wieder weg , der kopf ist frei und der ghap is gesprungen *gg*

so jetzt passts woieder, aber den thread werd i ma trotzdem bookmarkn , san ja doch einige tipps komman,d anke [Bild: smile.gif]
kannst ja mal mit mir snowboarden gehen [Bild: smirk.gif]
aja hast ma ja eh scho am tel. gsagt... bin zwoa ka boarder, aber mal sehne vtl kann i ma ja ans ausborgn usn mal probiern.. oder i komm hoid mit die schi mit.. .wann fahrstn wieder wohin? [Bild: laugh.gif]
oder spyboard [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]
hey voll min snowdeck pistenhe9zen kann sicher was [Bild: laugh.gif]

also michi, wann, wo? [Bild: laugh.gif]
Wennst du anfahrst und du springst des Ding nach ein paar mal net, dann machs an dem Tag nicht.
ich nenne das nicht motivationstief, sondern vorfreude auf die nächste saison [Bild: laugh.gif]

decline, dirt oder MBRider lesen oder earthed schauen und auf der walze gas geben sind nette beschäftigungen.

ausserdem kann man grade super skifahren und snowboarden. nur so nebenbei [Bild: wink.gif]

naja wir können eigentlich jederzeit am wochenende für einen tag mim auto am semmering runterfahren -> dauert a 3/4 stund hin und schnee is ja jetzt gnung [Bild: smirk.gif]
also bei motivations tiefs helfen bei mir nur a paar coole street videos!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaltwerk tauschen Deore gegen SLX Danloc 0 2,892 2017-06-13, 12:32
Letzter Beitrag: Danloc
  Open Trails Hessen - Mountainbiker gegen Bikeverbot noox 3 1,897 2012-07-04, 22:02
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  suche lapierre dh 720 /dh 920 im tausch gegen fast neues morewood izimu 2012 helfer3005 1 98 2012-01-30, 19:18
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Mit Nagelbrettern gegen Mountainbiker grunzl 21 9,873 2011-08-23, 09:59
Letzter Beitrag: ski-grexi
  Jetzt auf D-Max: Gö gegen S.Schmidt mankra 36 7,854 2009-12-11, 12:10
Letzter Beitrag: mankra
  guter tausch?stab gegen epo Fire-Flyer 10 2,915 2006-04-15, 22:48
Letzter Beitrag: Fire-Flyer
  Shiver SC gegen Dirt jumper 3 Chris87 9 3,488 2005-01-18, 15:22
Letzter Beitrag: Fujirider
  Suche "Saufradl" zum tauschen gegen nen Klassiker! KAI 3 2,114 2004-10-12, 15:57
Letzter Beitrag: Arne
  gabeltausch jr t gegen dj MMS DA BiK@$ 14 1,498 2004-07-21, 13:19
Letzter Beitrag: JC_Denton
  Rahmentausch ...XC gegen DH thomas_b 58 7,822 2004-07-21, 06:11
Letzter Beitrag: Strunki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste