Bewertung:
0
moin ja hab nen dmr trailstar mit horizontalen ausfallenden und da ist die scheibenbremsaufnahme ja dann fest..hat das sinn da ne bremse dranzubauen (gustavm) oder ist da schleifen ohne ende schon vorprogrammiert? danke
Bewertung:
0
bei meinen sidekick gehts ohne Probleme.
Hab mir da auch keine gedanken gemacht. angebaut und hat gefunzt, also denk ich das es auch gehen dürfte ( also allg.)
Bewertung:
0
Kumpel fährt n agent orange der will wieder auf HS33 Umsteigen wegen der Schleiferei. N anderer Kumpel läßt sich extra sein Lambda umbauen weil er mit den horizontalen Ausfallenden auch nur probs mit der Disc hatte
Bewertung:
0
Es ist halt auch von Vorteil,wenn man eine Schraubachse hat.
Wenn man einen Schnellspanner benutzt,muss man ein wenig mitn Hammer nacharbeiten,damitst ihn fest genug zubringst
Bewertung:
0
komisch, ich hab bei meinem Lambda keine Probleme das hinzubekommen.. Liegt wohl eher an der Motivation zur richtigen Einstellung.
Bewertung:
0
dafür gibts ja auch kettenspanner,laufrad mittig einstelln,festziehen,glücklich sein!!!
-ich fahre ja a bmx ausfallenden und sogar ohne kettenspanner,hab halt schraubachse und da verzieht sich ma rein garnix,ned mal bei schlampigen 360° odda so....
cu