Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo ist mein demo9
also, es geht um folgendes:

im letzten oktober habe ich das demo9 rahmenkit 2005 bestellt. es war eine sogenannte „preorder“ (anscheinend machen das einige hersteller um herauszufinden wie es um die nachfrage ihrer bikes steht, um dementsprechend die stückzahl der produktion festzulegen). damals sagte man mir, der rahmen würde zwischen ende dezember und mitte januar eintreffen. nun, der rahmen tuckert anscheinend immer noch irgendwo auf den weltmeeren rum, und niemand kann mir verlässliche angaben machen, wann das teil nun kommt. die informationspolitik in der bikebranche treibt mich noch zur weissglut [Bild: icon_evil.gif]!

nun meine frage. hat jemand von euch auch einen demo9 bestellt? wurde er schon geliefert? stehen diese bikes in D oder Ö schon in den shops?
Bei specialized haben sie glaub ziemlich lieferprobleme mein kollege der bei einem spez shop arbeitet hat gesagt sie bekommen die sx-trail-bikes erst im april und das trotz vorbestelung. Jedoch steht beim velo elsener(schweiz, zürich) schon eines zum testen? also ich komm nicht draus...die Bevorzugen wohl die shops die am meisten bestellen... [Bild: icon_idea.gif]
[Bild: icon_evil.gif]lieferprobleme [Bild: icon_evil.gif] ... zum kot***

ich begreiffe das nicht. wenn es bei einem komplet-bike lieferprobleme gibt kann ich das ja noch verstehen. vielleicht liefert der gabellieferant die gabel nicht, oder möglicherweise macht der lieferant der bremse probleme ... das sind alles dinge auf die der bikehersteller wenig einfluss hat.

aber bei einem rahmen??? da ist ja der hersteller auf keine drittlieferanten angewiesen (ok, vielleicht auf den typen mit den alurohren). man sollte doch meinen, dass die zeit von oktober bis januar reicht um ein paar rohre zusammenzubraten.

und auch wenn es probleme gibt? wieso sagt niemand etwas? die wissen doch ob die rahmen schon fertig sind, ob sie auf dem schiff sind oder nicht, wielange die überfahrt dauert usw.

da erfährt man einfach nichts... ist ja schlimmer als beim geheimdienst [Bild: icon_evil.gif]
meins (fusion) hätte auch ende jänner kommen sollen, mitte märz werd ich glaub ich ungeduldig [Bild: icon_confused.gif]
Ich frag mich auch "Wo bleibt das Teil bloß". Ich hab in der Sept. Ausgabe des MRM den Rucksack gewonnen. Steht ja in der Nov. Ausgabe. Aber der Ruacksack ist bis heute nicht gekommen. [Bild: frown.gif] Die vom MRM sagten mir der sei schon läääängst weg, aber ich hab nie was bekommen. Anfang Jänner sagten sie, dass sie mir eine kleine Entschädigung schicken. Bis heute ist werder das eine, noch das andere gekommen. [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif]
Jedoch hab ich in der Zwischenzeit Post aus D bekommen, die nicht mal eine Woche dauerten. [Bild: icon_exclaim.gif]
ich hatte auch regen mailkontakt mis spezi in holland. da kamen so antworten wie "möglicherweise ist es im container des schiffes, das nächste woche in rotterdam ankommt" .. oder .. "wenn alles klappt ist es ende nächster woche im shop" ...... was soll den das??? ich meine, wenn ich über dhl etwas bestelle, kann ich im internet zu jeder zeit nachschauen wo sich meine bestellung gerade befindet "Tracking and Tracing" nennt sich das.
ja und, das macht jeder so.

sollen sie dir auf die nase binden. ne sorry, wie sind zu faul oder sp zu doof dafür... dein bike bekommst du frühestens ende sommer 2005? wärst du dann glücklicher? die versuchen dich halt hinzuhalten das du ja nich auf die idee kommst das zu stornieren oder derartigen unsinn anzustellen. das nennt man spannung ^^
habe voriges jahr auf meinen brodie 9ball rahmen von nov 03- 20 märz 04 gewartet, dann war der rahmen da aber die hope m6ti war dafür noch immer nicht da.
im dezember haben sie im shop 3 norco six bestellt (eins davon will ich mir vielleicht kaufen) hat geheissen anfang jänner sind sie da. neuerster stand: vielleicht kommen sie noch im februar aber wann genau kann niemand sagen.
wenn bei mir im restaurant jemand 30min aufs essen wartet kommt er nie wieder aber wenn unsereins 5 monate auf einen rahmen wartet ist das anscheinend normal. mit uns kann mans ja machen, oder? [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Zitat: ja und, das macht jeder so.

[Bild: confused.gif] und??? weil das jeder so macht ist es in ordung oder was??? komische einstellung.

ich bezahle viel geld für den rahmen. zumindest für mich ist es viel geld. und da erwarte isch schon eine bischen einen anderen service. aus irgend einem grund habe ich mich ja für den demo9 entschieden. und da nehme ich auch eine wartefrist in kauf. darum gehts ja gar nicht. aber es wäre toll, wenn die händler, importeure und hersteller etwas ehrlicher mit den kunden umgehen würden, und sagen was sache ist.

als ich mich nach einen neuen rahmen umsah, hatte ich 3 modele, die mir absolut gepasst hätten. ich muss sagen, heute könnte ich mir vorstellen alle 3 in verschiedenen shops zu bestellen. wer zuerst liefert hat gewonnen, die anderen können ihre rahmen behalten [Bild: icon_twisted.gif].
hab mein achter schon daheim [Bild: grin.gif]

falls dich interessiert [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
ich wart auch auf mein neues Stinky,ja ich habe eins zuhause,aber des wird in dem Karton in dem des neue kommt zurückgeschickt,also kann ichs auch ned fahren [Bild: mad.gif]
Am Anfang sollte es maximal 2Tage dauern bis sie was wegschicken [Bild: confused.gif]

ist es schon kaputt oder warum schon ein neues stinky?
möcht ned schimpfen oder so,aber es hat halt vom Transport an Kratzer im Standrohr und an kleinen Achter im Hinterrad.Und eben ne falsche Hülse in der Nabe.
Da kann keiner was dafür(außer für die falsche Hülse in der Nabe).
Und aufgrund dieser Mängel hab mer ausgemacht,dass sie mir a ganz neues schicken [Bild: grin.gif]
Also mein neues Demo hab Ich auch im November bestellt und auch prompt 2 Wochen später erhalten-Du machst da irgendwas falsch! liebe Grüsse von Uwe aus Deggendorf [Bild: mrred.gif]
sorry, aber ich kann kaum glauben dass du im nov.04 schon ein 2005er demo bekommen hast. das ist bestimmt noch ein restposten vom 2004 [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,196 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,817 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  Wie putze ich mein bike am besten ?? Brody 71 23,464 2008-12-16, 22:04
Letzter Beitrag: stephan-
  Mein Bike [Fusion Whiplash] - Fragen und Bilder / REINSCHAUEN Stage6-Racer 12 12,981 2008-07-05, 15:41
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  Verkaufe mein dirtbike Phil for 96 0 38 2008-05-16, 00:12
Letzter Beitrag: Phil for 96
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 16 416 2008-03-19, 20:34
Letzter Beitrag: Daywalker
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 20 2008-03-19, 03:39
Letzter Beitrag: endre123
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 43 2008-03-19, 03:38
Letzter Beitrag: endre123
  Was ist mein Bike noch Wert? Imperator 3 1,519 2008-02-25, 21:10
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Wie viel krieg ich noch für mein Rad ? DarkSecret 10 3,381 2008-02-25, 16:35
Letzter Beitrag: DarkSecret

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste