Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Valentinstag
Hi,
was habt ihr denn eurer Freundin, bzw. an die MÄdels eurem Freund geschenkt? [Bild: mrblue.gif]
ich hab meinem Bike ein paar hübsche eloxierte Teile geschenkt [Bild: icon_mrgreen.gif]
hab mir ne schöne rote rose besorgt, wie viele denk ich mal [Bild: wink.gif]

aber ich lass mich an meinem Geburtstag auch lieber beschenken [Bild: tongue.gif]
Wenn ich a Freundin hätt [Bild: crazy.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: crazy.gif]
[Bild: icon_eek.gif] Voll vergessen
Ganz klassisch: Ein Kettchen mit nem Herzchen-Anhängerchen (mattiertes Silber, voll toll, würd ich sogar selbst noch tragen [Bild: laugh.gif])

Mein Rad kriegt wegen Ebbe in der Kasse nix geschenkt, dafür kriegt das Finanzamt nen ordentlichen Batzen (Kfz-Steuer), der Aboservice der MTB-Rider kriegt seinen Jahresbeitrag, mein Verein die nächste Rate für 3 Monate im Voraus, www.kwon.de kriegen auch noch was, meiner Mutter zahl ich einen Teil der Schulden zurück, T-Mobile, und nicht zu vergessen die Tankstelle meines Vertrauens [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] Ich krieg echt Wutausbrüche wenn ich mir meine Kontoauszüge so angucke [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

EDIT: @ X-Fire: Na dann mal alles Gute falls ich das jetzt richtig interpretiert hab!
Ich hab voll darauf vergessen.. hab heute in der Früh erst im Radio gehört. Hm.. keine Zeit mehr um Blümchen zu besorgen, abgesehen davon werden die im Blumengeschäft mich raushaun wenn ich jetzt mit Sonderwünschen komm. [Bild: mryellow.gif]

Aber ich hab mir gestern eine Werkbank geschenkt. [Bild: mrred.gif]
Ich back schnell nen Kuchen [Bild: grin.gif]
Dafür müßt alles da sein.
klaus du bist sooooooo verheiratet [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Warum, davon kann ich dann auch was essen [Bild: grin.gif]

Blumen, Armkettchen pfft [Bild: icon_lol.gif]
Deshalb sind die anderen nicht verheiratet [Bild: icon_twisted.gif]
Blumen gibt's beim nächsten Friedhof. Mit ein bißchen Glück erwischt man dort auch ein ganzes Gesteck.
*lol* na des mim vergessen ist soo ehemann.
der kuchen is a traum idee
Ich hab zwei Rosen auf nen papperdeckel mit nem draht drauf gezwirbelt, des ganze Gold!! angesprüht, schaut supi aus. und halt noch was drauf geschrieben. und wo ich im Kaufrausch war, hab ich mir doch gleich noch ein paar Ex 721 Felgen von mavic in silber geleistet [Bild: wink.gif]
und meine alte xt und des kaputte innenlager gold lackiert, wird an die wand gehängt, schaut goil aus [Bild: wink.gif]
Hahaa, Ich bin halt a Draum [Bild: mrred.gif]

Was bekommt'n Franzl?
ähnlich einfallsreich [Bild: icon_wink.gif]
kleiner kuchen, milka schokoherzis und a paar rosen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schönen Valentinstag! thomas_b 6 2,046 2004-02-15, 02:54
Letzter Beitrag: MrEF
  Valentinstag Chris 39 8,093 2003-02-15, 00:53
Letzter Beitrag: pagey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste