Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo ist mein demo9
Tja Frag hast du den Frame oder das komplet rad bestellt den komplet sind sie bei Spec holland seit letzter woche mittwoch lieferbar.
das frame-set. aber ich hab jetzt von holland ne mail, dass die frames bei ihnen angekommen seien und sie schon weiterverschickt wurden. anscheinend sollte ich den rahmen spätestens am freitag haben ... mal sehen, ich glaub's erst, wenn ich das teil in den händen halte [Bild: icon_rolleyes.gif]
heut hab i nen Anruf bekommen:mein neues Stinky wird morgen per Spedition hergeshickt(sollte Donnerstag kommen [Bild: laugh.gif]),dann kann ich des andere in Ruhe wieder einpacken und des wird dann wieder von denen abgeholt [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif]
[Bild: icon_razz.gif] nun ist meine welt wieder in ordnung ... ich kann heute abend meinen demo9 abholen [Bild: icon_razz.gif] ... aber die ganze geschichte hat mir doch einige graue haare eingebracht [Bild: icon_rolleyes.gif]
pff deine geschichte is ja no garnix; frag amal den rooky [Bild: laugh.gif] [Bild: wink.gif]

freut mich dass der rahmen da ist und!

[Bild: needpics.gif]
bilder [Bild: icon_question.gif] kannst du haben [Bild: icon_exclaim.gif]

hier erstmal .... das wohl geilste 3D-puzzle der welt [Bild: icon_razz.gif]

und auf dieses skelett wird die ganze sache geschraubt [Bild: icon_razz.gif]
uiui die farbe is ja mörder,echt sau geil!!kommt die dorado in den rahmen??farblcih würds ja ned grad so super passen...aba echt geiles teil
jep, die dorado kommt rein [Bild: icon_razz.gif] ... mit der farbe hast du wohl recht, aber ich bin halt einfach von der dorado so überzeugt, dass ich sie nicht hergeben will. ich hab mir überlegt die kleber der tauchrohr-schützer zu entfernen und die teile schwarz zu sprayen. mal sehn, ich überlegs mir noch.
ja von der funktion is sicha top,aba in ganz schwarz wärs fein(dorado) [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: grin.gif] so schauts bei mir cirka aus. alles hübsch beisammen.
greetz [Bild: grin.gif]
hui

und auchnoch alles in schöner Originalverpackung , keine schrottigen OEM Tüten ! [Bild: laugh.gif]

ist das DEMO Braun oder eher "Rootbeerfarben" ?
also die farbe nennt sich "green ano" .. obwohls für mich eher nach sowas wie "sehr dunkelbraun mit einem schuss rot" aussieht. irgendwie undefinierbar aber hammergeil. ich hab den rahmen ja erst seit heute , und hab ihn auch erst bei künstlichem licht gesehen. mal schauen wie die sache morgen bei tageslicht ausschaut .."gespannt bin" [Bild: icon_rolleyes.gif]
Hi,

mir persönlich hat die Rahmenfarbe auf der Eurobike sehr gut gefallen. [Bild: smile.gif]

Schonmal viel Spaß mit Deinem 9er. [Bild: smile.gif]

MfG

Walde
ja danke ... hab schon beim zusammenbauen spass [Bild: icon_razz.gif] ... wie wird das wohl erst wenn ich das teil rocke .. juhuuuu

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,201 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,818 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  Wie putze ich mein bike am besten ?? Brody 71 23,470 2008-12-16, 22:04
Letzter Beitrag: stephan-
  Mein Bike [Fusion Whiplash] - Fragen und Bilder / REINSCHAUEN Stage6-Racer 12 12,982 2008-07-05, 15:41
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  Verkaufe mein dirtbike Phil for 96 0 38 2008-05-16, 00:12
Letzter Beitrag: Phil for 96
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 16 419 2008-03-19, 20:34
Letzter Beitrag: Daywalker
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 20 2008-03-19, 03:39
Letzter Beitrag: endre123
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 43 2008-03-19, 03:38
Letzter Beitrag: endre123
  Was ist mein Bike noch Wert? Imperator 3 1,519 2008-02-25, 21:10
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Wie viel krieg ich noch für mein Rad ? DarkSecret 10 3,384 2008-02-25, 16:35
Letzter Beitrag: DarkSecret

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste