Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein offizielles pic meines enduros
wenn du es sagst muß es so sein! nur hat das alte sx mit dem jetzigen nicht viel gemeinsam. und das alte sx hat mit dem enduro auch nicht viel zu tun gehabt(weniger federweg, viel stabiler gebaut)da es eigentlich für dual und four cross gebaut wurde. habe selber den vorgänger vom jetzigen enduro gehabt und zerstört aus basta! hab als tausch von specialized dann ein neues big hit bekommen die jungs sind also sehr kulant.
greeetz der koch
ps: also dann ist der kyle ein sx jahrgang 2004 im herbst gefahren da muß sp. ganz schön pleite sein wenn sie sich nicht mal einen neuen jahrgang für ihre teamfahrer leisten können. [Bild: icon_twisted.gif]
ja gibt auch inoffizielle aber die bleiben schön in meim pc. hehe.
zum thema reißen. solang mir der rahmen dieses jahr reißt isses mir scheißegal. garantie. dann gibts neuen. wenn er nächstes jahr reiß´t is das was andres.
kyle strait fährt definitiv bzw fuhr beim lake ein 2004er bike.
goldene parts mögen mainstream sein aber nicht wenn sie optisch zum rest passen und noch dazu ned unbedingt von nem popelhersteller sind
Das es ein 04er war, lässt sich ja auf den, nicht gerade wenigen, Kyle Strait Bilder begutachten.
Ja, das SX und das Enduro (beiden 04er) unterscheiden sich im Federweg. Das SX hat 30mm weniger!!!
Außer dem Sitzdom ist da meines Wissens nach nicht viel verstärkt!!!
Andere Winkel resultieren aus anderer Einbaulänge des Federbeins.
hab mir soeben das video vom crankworx angesehen da fuhr er aber ein demo der kyle.in meinem sp. katalog von 04 ist das enduro noch mit fox dämpfer drinnen also das alte. im 05er ist es mit dem 5th element drinnen und den neuen rohren-also das neue mit 150mm fw. den 05er katalog gibt es aber schon seit herbst vorigen jahres. dann war es von mir aus ein 04 das er gefahren ist kaufen kann man dieses modell aber es seit spätherbst vorigen jahres, da hab ich es auch schon probegefahren. ist wurscht ob es ein 04 oder 05er ist er ist auf alle fälle das mit 5th element gefahren und der fox gabel dies ja auch erst seit heuer gibt. wahrscheinlich hab ich schon augen krebs von diesem endurotread und kann deshalb die bikes nicht mehr auseinanderhalten. [Bild: icon_cool.gif]
greeeetz der koch
is doch a egal? [Bild: wink.gif]

halten wirds sicher und wenn bekommt er a neues solang noch Garantie.

aber echt feine bike, viel spass damit.
hast komplett etwa bezahlt?

grüsse
entschuldigung er ist wirklich das alte gefahren mit einer neuen fox gabel. nachlesen hilft wirklich wunder.
sorry der koch [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]
solang man seine fehler einsieht is hier jeder wilkommen,
zum thema preis.
ihr wisst doch selbst jungs ein bike is nie fertig. kann dir ned sagen wieviel liebe und geld schon drinsteckt. aber ne menge.
wobei ich sagen kann ihc hab super schnäppchen gemacht teilweise.
und solang es spaß macht is der preis eh nebensächlich. [Bild: icon_mrgreen.gif]
noch 4 tage dann geh ich wieder fahren SPÄTESTENS
würde die deore lassen, aber mit einer großen scheibe tunen. bins auch so im enduro gefahren hat super gefunkt. kannst mit dem gesparten geld dafür andere geile teile ans bike schrauben.
greeetz der koch [Bild: icon_exclaim.gif]
naja was heißt andre teile. bis auf die bremsen is das bike für mich perfekt. hinten kommt mal noch irgendwann ne hope bulb nabe rein
du weißt schon vielleicht werden mal ein sattel oder neue pedale... fällig. übrigens die neuen spec. enduro reifen funken wirklich sehr gut.
ja aber das sind ja kleinteile. reifen kost 30euro oder was. sattel genauso. da mach ihc mir keine sorgen drüber. der sattel is übri´gends sehr bequem
noch geiler

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teil meines neuen Fuhrparkes: GT DHI thomas-B 17 2,676 2005-05-20, 17:25
Letzter Beitrag: DownhillRider
  Update meines Bikes. Verbesserungsvorschläge?? Dirtjumper III 9 2,282 2004-10-10, 16:25
Letzter Beitrag: Dirtjumper III
  Update meines Santas...hehe Basscommander 28 3,932 2004-05-23, 22:27
Letzter Beitrag: Basscommander

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste