Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Valentinstag
da wär noch das problem.. ich liebe sie net [Bild: icon_mrgreen.gif]

und übrigens hab ichs noch gar net geschrieben und werde auch net [Bild: smirk.gif]

gute nacht
Ups, glatt vergessen. Naja da bekommt mein Bike halt morgen was schönes, zum Glück is es net nachtragend.
meine hat ´nen thomson vorbau, ´ne thomson sattelstütze und einen easton monkeybar ea 70 bekommen. steht ihr sehr gut! [Bild: mryellow.gif]
Bin grad draufgekommen, ich hab jazzblu ja gestern einen nagelneuen 45mm Syntace Vorbau auf Ihren Downhiller montiert und ein 46er KB für ihr Rennrad erstanden. Das ganze wird jetzt nachträglich auf Valentinstaggeschenk umgewidmet. Perfekt. [Bild: mrorange.gif]
Ich ess gerade Torte [Bild: laugh.gif]
Ist leider zu gut geworden. Jetzt muss ich wohl öfters Torte backen [Bild: tongue.gif]

Finde auch nicht, dass man Valentinstag feiern sollte und was teueres kaufen.
Wer aber einer Frau glaubt, wenn sie sagt, sie möchte nichts und würde keinen Wert darauf legen, ist selber Schuld.
So ne kleine Aufmerksamtkeit, welche zeigt, dass man sich Gedanken macht zahlt sich doppelt zurück [Bild: wink.gif]

Haufenweise SMS verschicken ist allerdings lächerlich und kann sich auch schnell ins negative wandeln.
Falls wirklich eine dabei ist, welche darauf gewartet hat, wird sie über eine SMS mehr enttäuscht sein, als über gar keine Nachricht.
was schreibt ihr denn in solchen sms??

sagt man da :"alles gute zum valentinstag"?oder was??

ich finde hald iagndeinen liebn blumenstrauß für den partner angebracht,aba ned das ma allen mädchen/frauen ausm telefonbuch ein sms schickt... [Bild: ooo.gif]
ne,:"komm rüber,gemma Fi*!en".... [Bild: icon_rolleyes.gif] was anderes kann ich mir bei den sms in massenversand nicht vorstellen... [Bild: smirk.gif]
hmm ne klappt net^^ mit dem "komm ma rüber"
man sollte sich verabreden
dann für sie kochen und dann klappt das mit dem poppen

jedenfals war das bei mir so
obwohl naja so dolle war es net
[Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]
da hast ihr aber nen schönen drogentopf gekocht.. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrpurple.gif]
Alles, was willig macht, von Spanischer Fliege bis Nashorn-Horn [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ihr macht da echt was falsch [Bild: icon_lol.gif]

Der eine muss gleich 63 Stück fragen mit der Hoffnung, dass sich eine meldet und der andere muß die, die er hat mit Drogen voll pumpen [Bild: mrred.gif]
Also ich hatte nie Probleme, auch ohne Drogen (Gut, als pickeliger und dicklicher 15-Jähriger) schon) ein Mädchen abzubekommen.
Oder nicht nur ab [Bild: wink.gif]
WIE AUCH IMMER finde ich die Methoden meiner Mitschreiber wirklich lustig.
hey digga klaust du mir jetzt meine maschen oder wie [Bild: icon_mrgreen.gif] ich glaubs baggert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schönen Valentinstag! thomas_b 6 2,046 2004-02-15, 02:54
Letzter Beitrag: MrEF
  Valentinstag Chris 39 8,093 2003-02-15, 00:53
Letzter Beitrag: pagey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste