Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo ist mein demo9
Super geil ... Viel spaß damit , den wirst eh haben , hab ich mit meinem Demo auch ( 2004 9ner dh )

Glaubst du dass der 6 way dieses jahr haltet ?
mein Kona Stinky iss auch da(falls es jemanden intressiert),nur isses ned so Puzzle wie deins(ich weiß jetzt ned ob ich diese Tatsache gut oder schlecht finden soll [Bild: grin.gif])
jeeh endlich is er da und er sieht extrem hammergeil aus [Bild: icon_eek.gif]. wenn du lust hast könnten wir ja am samstag odr sonntag ne erste testfahrt wagen [Bild: smirk.gif]

greez
[Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zitat: Glaubst du dass der 6 way dieses jahr haltet ?
[Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

was soll das?? brechen die dinger [Bild: confused.gif]

@löru .... muss zuerst noch schrauben und hab diese woche leider nur wenig zeit. glaube kaum, dass ich das bike vor nächster woche fertig habe.
Sorry wenn du dich jetzt angegriffen fühlst , tut ma leid ...

Ich meine von der Qualität her halten .....

Net dass irgendwas wieder schiast ..zb. zugstufe ...

Naja aber bitte regts euch net immer so auf , sind ja keine beschuldigungen ?= [Bild: icon_rolleyes.gif]
kein problem .. ich reg mich nicht auf. ich hab halt keine erfahrungen mit dem teil .... gabs denn mit den 6way viele probleme?
ähm i mag net wieder mit dem 6way gut/schlecht anfangen

Tja MEINE meinung : Extrem cooler dämpfer ansich , nur die qualität ist extrem schlecht ... Im gegensatz zu einem foxdämpfer , bei dem man nix um die ohren hat , muss da 6-way schon das eine oder andere mal ab zum service
ich lass das mal auf mich zukommen. wenns dann gar nicht hinhaut, wirds wohl was passendes von fox geben [Bild: mryellow.gif]

obwohl.... ein kollege von mir ist die ganze letzte saison mit diesem dämpfer rumgerockt und hatte nie irgenein problem... mal schauen
Na da schein ich ja mit meinem 6-Way in meinem Demo Glück gehabt zu haben.

Seit 03/2004 keinerlei Probleme damit gehabt. [Bild: smile.gif]
gestern hab ich mir mal die papiere angeschaut, die ich zum rahmen bekommen habe. dabei ist mir ein zettel aufgefallen, mit dem ich anscheinend eine titanfeder für den dämpfer bestellen kann. es steht nirgens etwas, dass die feder etwas kosten soll, oder ich die stahlfeder zurückgeben müsse. ist das so oder verstehe ich da was falsch? bekomme ich jetzt da ne titanfeder gratis [Bild: icon_rolleyes.gif] .. guck bild ..

[Bild: icon_redface.gif] oder hab ich mit meinem beschränkten englisch was falsch gelesen oder übersehen [Bild: icon_redface.gif]
Hi,

ja, zu dem 9er (und auch zum 8er) gibt's im (ab dem) Modelljahr 2005 eine Titanfeder. Ich weiß aber nicht, ob Du Deine Stahlfeder dann gegen die Titanfeder tauscht oder die Titanfeder zusätzlich bekommst.
Die Stahlfeder für den Swinger hat ja einen VK von 20 EUR, demnach wäre die zweite Möglichkeit durchaus denkbar.

(K. A. ob es es für Specialized zuviel Aufwand war, den Swinger auszubauen und die Stahlfeder gegen eine Titanfeder auszutauschen oder es Lieferengpässe bei den Titanfedern gab oder gibt.)

Ich hätte für mein 2004er Demo auch gern eine Titanfeder... Werd wohl mal bei Specialized anfragen müssen.

MfG

Walde
bei den beiden topmodellen von 2005 (8er +9er) kriegst dieses upgrade dazu (gratis).

das ist so, falls dir die feder nicht passt wird dir wohl kein händler die titanfeder gegen eine härtere/weichere titanfeder tauschen [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

deswegen kriegst eine stahlfeder, die fährst mal probe und wenn sie passt, schickst den wisch ein und kriegst die titanfeder in deiner optimalen härte.

eigentlich gut überlegt [Bild: wink.gif]

brauchst nur den zettel zu answer schicken, die stahlfeder gehört dir!

als ersatz, falls die titan hin wird [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

und sag keinem deine dämpfer und rahmennummer weiter [Bild: icon_twisted.gif]
supersache ... danke jungs, ich werd das mal mit dem "händler meines vertrauens" abklären [Bild: icon_razz.gif]
was sitzt du hier im forum???ab in den keller das bike zusammenbauen und pics posten,hopdäbäsä... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif]
keller ?? brrrrrrr viel zu kalt.

man glaubt es kaum, ich bau mir das teil in der wohnung zusammen. muss zwar etwas auf das parkett aufpassen, aber was solls.... ist ja ne mietwohnung [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,193 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,817 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  Wie putze ich mein bike am besten ?? Brody 71 23,460 2008-12-16, 22:04
Letzter Beitrag: stephan-
  Mein Bike [Fusion Whiplash] - Fragen und Bilder / REINSCHAUEN Stage6-Racer 12 12,979 2008-07-05, 15:41
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  Verkaufe mein dirtbike Phil for 96 0 38 2008-05-16, 00:12
Letzter Beitrag: Phil for 96
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 16 416 2008-03-19, 20:34
Letzter Beitrag: Daywalker
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 19 2008-03-19, 03:39
Letzter Beitrag: endre123
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 43 2008-03-19, 03:38
Letzter Beitrag: endre123
  Was ist mein Bike noch Wert? Imperator 3 1,519 2008-02-25, 21:10
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Wie viel krieg ich noch für mein Rad ? DarkSecret 10 3,381 2008-02-25, 16:35
Letzter Beitrag: DarkSecret

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste