Bewertung:
0
Super geil ... Viel spaß damit , den wirst eh haben , hab ich mit meinem Demo auch ( 2004 9ner dh )
Glaubst du dass der 6 way dieses jahr haltet ?
Bewertung:
0
kein problem .. ich reg mich nicht auf. ich hab halt keine erfahrungen mit dem teil .... gabs denn mit den 6way viele probleme?
Bewertung:
0
ähm i mag net wieder mit dem 6way gut/schlecht anfangen
Tja MEINE meinung : Extrem cooler dämpfer ansich , nur die qualität ist extrem schlecht ... Im gegensatz zu einem foxdämpfer , bei dem man nix um die ohren hat , muss da 6-way schon das eine oder andere mal ab zum service
Bewertung:
0
Hi,
ja, zu dem 9er (und auch zum 8er) gibt's im (ab dem) Modelljahr 2005 eine Titanfeder. Ich weiß aber nicht, ob Du Deine Stahlfeder dann gegen die Titanfeder tauscht oder die Titanfeder zusätzlich bekommst.
Die Stahlfeder für den Swinger hat ja einen VK von 20 EUR, demnach wäre die zweite Möglichkeit durchaus denkbar.
(K. A. ob es es für Specialized zuviel Aufwand war, den Swinger auszubauen und die Stahlfeder gegen eine Titanfeder auszutauschen oder es Lieferengpässe bei den Titanfedern gab oder gibt.)
Ich hätte für mein 2004er Demo auch gern eine Titanfeder... Werd wohl mal bei Specialized anfragen müssen.
MfG
Walde