Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verkehrsunfall - nichts für schwache nerven!!
oida, mir gehts ganz anders wenn ich mir das bild anseh!!

nicht vor und schon gar nicht nach dem essen ansehn...

[Bild: fall1.jpg]
das ist schlichtweg eine tragödie! wenn ich solche bilder sehe, bezweifle ich die existenz eines gütigen und gerechten gottes!
Das war aber eine vergleichsweise billige bier werbung ~ und so realistisch [Bild: laugh.gif]
vor dem haus meiner tante ist mal ein recheis laster umgekippt.

der fahrer hat gesagt es sollen alle nachbarn soviel nehmen wie sie tragen können (nudeln forever)...

natürlich haben sich alle nur die heilen packungen genommen.

beim bier wär das ja eine gaude!!
alles austrinken, dass nicht zerbrochen ist...
so machens ja die staplerfahrer in der brauerei....ist eine kiste beschädigt wird sie ausgetrunken!

und nach so einer schickt mit 10-15 bier dann mit dem auto nach hause....na prost [Bild: icon_confused.gif]

@ recheis laster...
werd ausschau halten und wenn ich das nächste mal einen seh ihn mit meiner gelben rennsemmel rammen, vielleicht fallt er ja um, dann hab ich viel zu essen
Warum trifft es immer das arme Bier [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]
Ds ist soooo ungerecht [Bild: icon_mad.gif]
Grad du solltest ja wissen, daß ma Masse brauch um an anständigen Impuls hinzubekommen und des is genau des was die gelbe Klapperkiste ned hat [Bild: grin.gif]
weis ich, aber ich könnt ja das kippmoment auch dadurch erzeugen das ich meine gelbe klapperkiste zb. unter dem linken vorderrad "parke" [Bild: icon_twisted.gif]
Das hätte was, eine 'kleine' ramp fürn LKW [Bild: icon_twisted.gif]

Sag vorher aber bescheid, das ich mich auch noch mit hinstelle, weil gratis nudeln, sag ich ned nein [Bild: smirk.gif]
du rechnest damit, daß der Fahrer bled genug is ned auszuweichen oder? [Bild: wink.gif]
Oh ja [Bild: icon_twisted.gif]
Wenn er scho was von seiner Ladung drunken hat? Warum net [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
Naja...das mit dem Gurkenlaster war schlimmer, der Typ ist immernoch am singen [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]
[Bild: mryellow.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautsprecherproblem (Hat nichts mit Fahrrädern zu tun :D ) TimTim 19 18,946 2013-10-19, 17:58
Letzter Beitrag: BATMAN
  Haben einige von euch nichts anderes zu tun? Cove Rider 12 2,994 2005-02-10, 17:03
Letzter Beitrag: The Dude
  Weil die zwei einfach nerven! Fünsee 14 2,070 2005-01-31, 13:00
Letzter Beitrag: FlowRider
  Nichts wirklich wissenswertes Pethem 47 5,443 2004-08-26, 23:14
Letzter Beitrag: el panecillo
  Achtung...nur für harte nerven -> brechgefahr Dirty Rider 20 3,615 2004-05-23, 13:12
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste