Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie verantowrtungslos kann man sein...
Höchststrafe für eine solche Aktion ist bei uns 10 Jahre Hefen.
Eigentlich bin ich auch gegen Linksfahrer und ich kenne die Straßenregeln in Rußland nicht, aber könnte sein, daß dort im Stadtgebiet die Rechtsfahrregel auch nicht gilt.

Tempo 160 wäre ganz fein. Die 130er Beschränkung kommt aus einer Zeit, als die Autos 135er Reifen, Trommelbremsen und Blattfedern hatten.
Zitat: 20 jahre Knast - sonst gehts euch schon noch gut.
Sags ja immer wieder, in Deutschland werden Verkehrs-
delikte schlimmer bewertet als so manch anderes
Vergehen.

Bei den Leuten sieht man, das sie halbwegs autofahren
können, auch wenns das auf öffentlichen Straßen
natürlich verantwortungslos ist.
Viel schlimmer find ich Jugendliche, die sich auf
der Straße was beweisen wollen, aber null Fahrpraxis
haben oder auch senile Rentner, die einfach nicht ihren
Führerschein abgeben wollen.

@ dolcho...starker Post echt...weist du wie die andren auf der Strasse drauf sind, auch wenn sie überall druchkommen, was meinst wenn der beim rechtsüberholen über 2 Spuren hinweg nur nen kleinen Fehler macht und der LKW hintenrein knallt...dann ist die Hölle los, siehst net was da für nen Verkehr ist...versteh sowas net und wenn sie immer aufm Ring unterwegs sind, sollens da auch bleiben aber keine Unschuldigen, ohne drüber nachzudenken was passieren könnte, in Gefahr bringen. Stirbt da nur einer, dann war das fahrlässige tötung oder was andres in dem Bereich...somit bist erstmal ein paar Jahr weg vom Fenster und der Versuch allein gehört genau so hoch bestraft...aber da du die Typen verteidigst, denk ich mir das du ähnlich drauf bist, wohl nur net ganz so schnell...

@mankra...wenn eins RS6 Plus von MTM ist, dann ist der trotzdem noch net stark genug...siehe HIER ganz unten...vorrausgesetzt diese Angabe stimmt, soll anscheinend nicht so sein...
Zitat: aber da du die Typen verteidigst, denk ich mir das du ähnlich drauf bist, wohl nur net ganz so schnell...

runter vom gas dirty!
erstens wurde nichts verteidigt, zweitens müsstest es als poster dieses threads auch hinnehmen sebst wenn es so wäre!
wieso sollt ers hinnehmen?

Man wird doch noch diskussion anzetteln dürfen, wenn auch nicht auf deine englische art
ach..480 ps....600 ps...

das IST NIX

spass macht es ab 730 Ps und einer heissen braut auf dem beifahrersizt [Bild: wink.gif] [Bild: mrblue.gif]
ja eh, aber auch mit kritik leben ohne ausfällig oder persönlich zu werden... [Bild: wink.gif]
wie wärs wenn du mal konkret von deinen rasergschichteln erzählst?
so sind die nur schall und rauch (naja eigentlich 0 und 1)

@ fritz jetzt verstehen wir uns [Bild: wink.gif]
Denk dran, der Mercedes ghört net dir. Des hast selber gsagt [Bild: icon_mrgreen.gif]
Da hat er recht, du meintest das nur die frau dir gehöre [Bild: icon_wink.gif]
Aber das nette schwarze vehicle ist ned dein [Bild: icon_twisted.gif]
Hey...ich bin kein Poster *G*

Das ganze ist eben "in Schutz nehmen" für mich und mehr net und wenns der Schumi oder Montoya wären mit ihren F1 Autos, wäre es das selbe...da sie einen M5 und einen RS6 fahren, sollten sie genug Geld haben um sich jeden Tag auf einer Rennstrecke austoben zu können

Aber wenn du nun schon so was harmloses als "Angriff" bezeichnest...20 Jahre Knast wäre angebracht, der Hoyzer bekommt auch seine 10 Jahre wegen Manipulation der Spiele...

Der Typ bekommt seinen Schein weg und darf in 3 Monaten wieder fahren...

Zum Thema "in Deutschland": Wenn ein Rentner meint auf der Autobahn wenden zu müssen und somit 3 Menschenleben auf dem Gewissen hat (war zufällig gerade an dem Tag und der Uhrzeit als wir aus Bischofsmais gekommen sind und wir diesen Stau umfahren mussten) und man nun liest das dieser Mann wieder ans Steuer gelassen wird, dann frag ich mich echt wozu Strafen überhaupt da sind...

Eigentlich muss man ja vor nichts Angst haben...3 Monate net fahren und danach ist alles wieder OK...so kommts mir hier vor...
Dann mußt du die Fälle genauer verfolgen.
In der Zeitung steht ja gleich einmal, dass dieser oder jener quasi ungestraft davonkommt.
Zitat: Tempo 160 wäre ganz fein. Die 130er Beschränkung kommt aus einer Zeit, als die Autos 135er Reifen, Trommelbremsen und Blattfedern hatten.

Genau das ist "mein Problem".
Jeden Tag bekommt man in den Medien und von allen
Leuten zu hören, wie fortschrittlich und modern
die Autos heutzutage sind.
Wenn ich aber so die Entwicklung der letzten 10 Jahre
beobachte, merke ich nix vom Fortschritt.
Es wird immer langsamer gefahren und im Winter
geht gar nix mehr, sobald a bisserl Schnee liegt.

Auf den Autobahnen konnte man vor 10 Jahren noch
hablbwegs zügig in Deutschland fahren, inzwischen
stehen die Leute selbst auf der linken Spur ständig auf
der Bremse, statt das wenigstens halbwegs flüssig
gefahren wird.
In den Ortschaften wird nur noch gestanden.
In Italien beispielsweise ist der Verkehr größtenteils
deutlich flüssiger, obwohl die Städte meist viel enger
sind.

Bei dieser "Entwicklung" reicht eigentlich jeder grintige
Fiat Panda, etc... aus, um mit dem Verkehr auf deutschen Straßen mitzuhalten, ohne irgendjemanden aufzuhalten.
Dennn spätestens vor der nächsten Kurve wird sowieso
wieder grundlos gebremst, bis zum geht nicht mehr.

Am Motorrad ABS und solche ähnlichen Entwicklungen sorgen nur dafür das der Mensch sich irgendwann komplett auf
die Technik verlässt, und selbst nur noch Passagier ist.
was hat denn das Vorankommen auf deutschen Straßen mit der Technik, die in den Autos verbaut wird zu tun? [Bild: confused.gif]
viel..... weil er wohl mit fortschritt acuh die grössere leistung der karren meint...wenn ein 40ps twingo auf der linken spur im weg is weil er grad an lkw überholt, dann hab i verständnis (fahr ja selber a kleins schwaches auto)..aber wenn i endlich mal an schwung hab und 170 schaff und a dicker audi gurkt mit 130 auf der linken spur rum dann nervt des scho [Bild: wink.gif]

im übrigen bin i ned wirklihc für 160 bzw. ists mir eher egal...denn i muss mi jeden tag mehrmals mit völlig unfähingen autofahrer ärgern...2/3 der leut sind sowieso scho bei 130 restlos überfordert...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein bisschen Blödsinn muss sein exkremento 2,224 934,208 2021-07-04, 16:59
Letzter Beitrag: Jamesdurgy
  Dieses Programm kann jedes CAPTCHA lösen Heatherkip 0 74 2021-06-07, 13:58
Letzter Beitrag: Heatherkip
  Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 64 2012-09-18, 05:06
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Marder am Auto; was kann man degegen unternehmen?? Philipp 20 16,293 2012-05-20, 19:21
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,261 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  [OT]] Wlan Problem. Findet Netz, kann aber net verbinden r4v3r 6 1,940 2007-12-10, 10:19
Letzter Beitrag: BATMAN
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 36,058 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  Hilfe! Wichtig! wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 13 4,929 2007-10-16, 17:11
Letzter Beitrag: Bloodhound
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 26 2007-09-26, 15:49
Letzter Beitrag: rohloffman
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 21 2007-09-26, 15:49
Letzter Beitrag: rohloffman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste