Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie verantowrtungslos kann man sein...
ja und?
Seh da no immer kein Zusammenhang. Das liegt an den Leuten, die drin sitzen wenns den verkehr behindern, ned am Auto und, daß weniger vorwärts geht als noch vor 10 Jahren liegt wohl eher am gestiegenen Verkehrsaufkommen.
Zitat: Es wird immer langsamer gefahren und im Winter
geht gar nix mehr, sobald a bisserl Schnee liegt

Genau so schauts aus...ein bisschen Schnee und die Leut drehn durch (kommt aufs Auto drauf an) die fahren mit 20 um Kurven etc. Wenn sie sich es net trauen zu fahren sollen sie sich fahren lassen und kein scho Rotz machen.

Ich pass mich den anderen Autos an und versuch kein Hindernis für andere zu sein...in den letzten 3 Tagen hatte ich sicher mit 10 Autos zu tun die meinten sie müssen schleichen...und IMMER war es eine Frau...bis auf den Typen im Twingo,der auch net voran kam!

Erst gestern vor meinem Haus, ne Frau in einem BMW X5, wohl das Schneeauto schlechthin *g* und die kam in der 30er Zone net vom Fleck, da sind 5 andre Autos gestanden und haben warten müssen, weil die Dame das Auto net zum fahren gebracht hat...da sind mir manche Rentner lieber. Wie heute der im TV...der hat mit 34 den Schein gemacht und ist nun 100 Jahre alt...hatte noch nie nen Unfall und noch nie nen Strafzettel...sollten sich einige nen Beispiel nehmen dran.
Sorry Dirty aber so lang hast den Schein no ned, daß du da über andere herziehen müsstest
du bist aber auch ein ganz schönes gescheidhaferl, oder? [Bild: icon_evil.gif] [Bild: mrred.gif]
Zitat: der hat mit 34 den Schein gemacht und ist nun 100 Jahre alt...hatte noch nie nen Unfall und noch nie nen Strafzettel...sollten sich einige nen Beispiel nehmen dran.

und ist in den vielen jahren insgesammt 5000km gefahren oder wie [Bild: grin.gif]
Is angeboren [Bild: tongue.gif]
hab gestern einen bericht über einen (schon etwas betagten) vertreter gesehen, dem sein audi 100 über 1 mio kilometer drauf hatte, serviceheft gepflegt [Bild: wink.gif]
da war damals auch einer im tv der hatte auf seinem golf 1 eine knappe mio [Bild: smile.gif]
@Dirty

Die 600PS Angabe stammt von einem anderem Forum. Wie er den M5 stehenläßt, dürfte es stimmen.

Das Video und die Aktion ist schon krass, keine Frage, aber Knast ist sicher übertrieben. Für die Fahrer (mehr Überblick als die Kamera und somit mehr Zeit, die Situation einzuschätzen) war es sicher keine Harakiri Aktion.

Du weißt net wirklich, was Ringfahren kostet, oder [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]

@Thomas_B

Bist mal mit dem Auto gefahren oder hast selbst ein 730PS Auto?

@Dolcho

Verkehr nimmt zu, da kann man leider nix machen. Ich war einige Jahre auf Montage und eins muß man schon sagen: Solche sturen Linksfahrer wie in D. gibts sonst nirgends. Da sind die Ösis noch besser. Italiener sind ein Traum beim Autofahren, klar.
Ich sag ja nix, wenn einer beim Überholen etwas länger braucht, aber nervig ist es, wenn sich die Fahrer nimmer zurückeinordnen.

Zum Winterfahren:

Nicht jeder hat die Erfahrung ist klar. Wenn sich jemand, egal ob Frau oder Mann, im Winter etwas unsicher ist, sollte man sie net gleich verurteilen und als unfähig abstempeln.
Obwohl bekennender Zügig [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] Fahrer: Soviel Toleranz sollte jeder aufbringen.
Im Winter fahr ich auch lieber zu langsam also zu schnell.
Wenn ich dann 5 Minuten später ankommen ist mir des ziemlich wurscht.
Kommt dann von hinten noch nen Schumifan und fährt auf nen Meter auf, macht das langsam Fahren gleich doppelt so viel Spaß. [Bild: mrred.gif]

Es geht nicht nur ums fahrerische Können, man muss auch damit rechnen, dass nen Kind vors Auto springt oder ein anderer zu schneller Faherer aus ner Seitenstraße gerutscht kommt. Wenn ich dann, trotz Glätte und unbetstreibarem längeren Bremsweg, trotzdem die erlaubten 50 fahr, kann des Kind platt sein, nur damit ich 5 Minuten früher zu Haus bin.

Am besten sind die Autofahrer die meinen auf der linken Fahrspur einem in den Kofferraum zu kriechen, weil man nur 130 fahren kann auf Grund des Verkehrsaufkommens und selber einen vor sich hat. Als hättens mit ihrem dicken Audi nen Vorrecht gekauft.
Oder die ganzen Proleten am Wochenende wenn se durch die Stadt ballern. Solche Leute sind einfach nur arm.

Rasern gehört der Schein genommen und Sozailstunden aufgebrummt, denn die Geldstrafe tut den wenigsten weh. Schnell zu fahren ist keine Kunst. Noch rechtzeitig anzuhalten schon eher. Typen wie der Ghostrider, welche sich auch noch Filmen und die ganze Sache so extrem übertreiben, gehören wirklich in den Knast. Wenn man überlegt, dass man wegen ner popeligen gebrochenen Nase schon nen halbes Jahr knast bekommen kann, stehen die Strafen fürs Rasen in keinem Verhältnis.

Auf der Autobahn fahr ich auch manchmal sehr schnell, wenn ich heim will und der Platz dafür da ist, aber wie sich manche aufführen geht schon weit über eine Ordnungswidrigkeit oder einfach Verkehrsregelüberschreitung hinaus.

Zitat: Du weißt net wirklich, was Ringfahren kostet, oder

Wenn einer nen RS6 Avant fährt, dann spielt das Geld keine Rolle...

@ Rooky...das hat doch nix damit zutun wielang man sein Schein hat...ich fahr dafür umso besser als manche die ihren Schein schon länger haben und das sag ich net so das ist so, weil ich es selbst einschätzen kann...

Hab mich noch nie in eine dumme Situation gebracht, noch nie beim einparken irgendetwas berührt oder beschädigt oder sonstige Dinge die man bei vielen anderen oft genug beobachten kann...wie z.B. das Blinken...man fährt vorrausschauend, genau wie beim DH auch.

Die Strassen beherrschen eher die schlechten Autofahrer, als die guten...zumindest in meiner Umgebung.

Ich hab im übrigen letztes Jahr keine Winterreifen drauf gehabt und bin trotzdem besser gefahren als manch andrer der wohl welche drauf hatte. Also, das hat rein garnix damit zutun wie lang man den Schein hat sondern wie man im endefekt damit umgeht. Wenn du einen Autofahrer nach dem besitz seines Scheines beurteilst dann ist da was falsch gelaufen.
Zitat:Ich hab im übrigen letztes Jahr keine Winterreifen drauf gehabt und bin trotzdem besser gefahren als manch andrer der wohl welche drauf hatte

alleine deswegen kannst schonmal nicht als guter autofahrer gelten! [Bild: mrred.gif]

ist echt eine disukssion unter blinden in gewisser weise, meints nicht?
das ist wirklich nervig in Deutschland
zB du fährst gemütlich auf dem rechten streifen
und dann bemerkst du, wie die jemanden überholst, der auf der linken spur fährt
diesen fehler werde ich nochmal machen
weil ich hab deswegen an den grünen männern
bußgeld zahlen müßen
weil sie mich einmal erwischt haben,
wie ich jmd langsam von rechts überholt hab
obwohl ich genau richtig gefahren bin
*solche ärsche... hatten bestimmt langeweile... diese grünen* [Bild: mad.gif]
warum können die leute net einfach mal auf der rechten spur fahren anstatt auf der mittleren oder auf der linken
das nervt mich auch tierisch wenn ich jmd net überholen kann
weil der auf der linken auch net schneller fährt
Zitat: Rooky...das hat doch nix damit zutun wielang man sein Schein hat...ich fahr dafür umso besser als manche die ihren Schein schon länger haben und das sag ich net so das ist so, weil ich es selbst einschätzen kann...
[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
@trauco

ja eh ned

@mankra..
bin gefahren...auf dem parkplatz...
muss aber zugeben ..dass es kein spass ist..
das dreht gleich durch...

wenn man damit fahren kann mags lustig sein...

aber ich bin mit meinen 95ps zufrieden [Bild: smile.gif]

aber von der optik her ist das schon ein traum!!!

http://tom.gzserver.net/php_gal/index.ph...es/&img=10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein bisschen Blödsinn muss sein exkremento 2,224 934,188 2021-07-04, 16:59
Letzter Beitrag: Jamesdurgy
  Dieses Programm kann jedes CAPTCHA lösen Heatherkip 0 74 2021-06-07, 13:58
Letzter Beitrag: Heatherkip
  Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 64 2012-09-18, 05:06
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Marder am Auto; was kann man degegen unternehmen?? Philipp 20 16,293 2012-05-20, 19:21
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,261 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  [OT]] Wlan Problem. Findet Netz, kann aber net verbinden r4v3r 6 1,940 2007-12-10, 10:19
Letzter Beitrag: BATMAN
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 36,056 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  Hilfe! Wichtig! wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 13 4,929 2007-10-16, 17:11
Letzter Beitrag: Bloodhound
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 26 2007-09-26, 15:49
Letzter Beitrag: rohloffman
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 21 2007-09-26, 15:49
Letzter Beitrag: rohloffman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste