Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biologie --- unfair benotet
Sers

Boah, i bin so sauer. [Bild: icon_evil.gif]
Wir haben in Biologie als Benotungssystem dieses komische Punktesystem. Bei uns musst 50 Punkte erreichen, dasst an einser hast. Naja, des Problem; Selbst wenn du auf alle LZKs und den Test und das Heft volle Punkte erreichst kannst nur 52 bekommen. Theoretisch genug, praktisch fast unmöglich. Hab's bis zum Ende des Semesters durchghalten und immer volle Punkte auf alles ghabt.

Jetzt die Scheiße: Die letzte, alles entscheidende, LZK war am letzten Freitag (dem Tag vom Notenschluss) und an dem Tag war i natürlich krank und hab somit ka chance mehr ghabt und kann froh sein, dass i no an 2er hab. [Bild: icon_evil.gif]

Was meints ihr zu dem Punktesystem? Des is doch voll der unfaire Sch**ß [Bild: icon_evil.gif] In da andern Klasse (habm zwar an andern Prof, aba ähnliches System) habn 12 von 27 an Fleck im Zeugnis [Bild: icon_exclaim.gif]

I weiß i sollt mi dann net aufregen aba es geht mir ums Prinzip [Bild: icon_neutral.gif]
Außerdem brauch I die Punkt für's zweite Semester, weil i da eh kan 1er mehr bekommen kann.

Was meints ihr dazu?

Ps: Wehe einer sagt was von wegen Streber oda so [Bild: grin.gif]
nun, das system schreckt mich jetzt nicht so, ich meine ein einser soll ja überdurchschnittlich gute leistung darstellen, das heißt es muss nicht einfach sein einen zu erreichen. solangs theoretisch möglich isteinen zu erreichen, is es (zwar vielleicht nicht fair) legitim.

was mich viel mehr stört ist das ich bei meinr steuerrechtsprüfung wo ich mir sicher war das ichs geschaft hab nach über einem monat erfahren hab das ichs nicht geschafft hab [Bild: crazy.gif]
Streber [Bild: mrorange.gif]
Ist das das System mit Bachelor und den Credit Points oder is das was lustiges aus Österreich? [Bild: grin.gif]
na oida, tschuldigung aber wie alt bist du? wegen am 2er aufregen is schon a bissl vollgschuimäsig? [Bild: tongue.gif]

dir werden im leben noch gröbere ungerechtigkeiten angetan werden.
zB wenn 2 leute in deinem zug (heer) nicht ihre behinderte pappen halten können und dann der ganze verein statt um 16h15 um 20h dienstschluss hat... [Bild: icon_mad.gif] blalbla

lg,
tom

zum abschluss noch eine kostenlose sententia konfusii:
der 4er ist das sehr gut des kleinen mannes [Bild: wink.gif]
Um des gehts ja net [Bild: tongue.gif]
Es is anfach behindat [Bild: grin.gif]
du lernst echt was für bio???oag!!! [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]ich mach nix schreib nie mit und hab dauernd die goschen auf! [Bild: wink.gif] und krieg trotzdem an 3er [Bild: wink.gif]
Du bist ma sympatisch, so hab i des a gemacht [Bild: grin.gif]
Des is es ja [Bild: grin.gif]
A Kolleg von mir hat an Vierer weil er wegen an Leistenbruch gleich 2 LZKs verpasst hat [Bild: icon_sad.gif]
Genau des is mei Problem, du kannst di net ausbessern, allein shco wenn der Depp die letzte LZK am Tag vom Notenschluss schreibt [Bild: smirk.gif]
Mir is der 2er ja wuascht aba mir gehts oft ums Prinzip. [Bild: wink.gif]
Zitat: Du bist ma sympatisch, so hab i des a gemacht

der einzig richtige weg! [Bild: icon_cool.gif] [Bild: grin.gif]
@ KOnfusius:
der 4er ist das sehr gut des kleinen mannes

des is mei motto!!! [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

i brauch nit so vü tuan i sitz nem wem der gscheit is [Bild: smirk.gif] na spaß...
Zitat: i brauch nit so vü tuan i sitz nem wem der gscheit is na spaß...

Aja, falls wen interessiert, die zwei neben mir ham beide an 1er [Bild: grin.gif] Und des is ganz allein mein Verdienst [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
hehehehe mei lehrerin hat mein heft amal verlangt! habs ned ghabt afach des heft vom nachbarn gnommen ein blatt vorn einlegen und so auf deko machen und namen draufschreiben und scho hat man a heft [Bild: wink.gif] zumindest für die lehrerin! [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]
Wir verstehn uns [Bild: icon_wink.gif]
@trauco: brav wennst erna hüfts, nur bist du koa extrem guad aussehendes mädchen des wos mir hüft und neben mir sitzt oder? [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

find i echt scheiße das de an 1er kriagn auf grund vo deinem verdienst und du an 2er....

schau a kollege vo meiner klass auch hier im board nenn i jetzt owa keine namen [Bild: tongue.gif] sogt immer:

" des schrieb i gor nit erst mit des merk i ma sowieso nit" [Bild: grin.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste