Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos vom "Snowjumpen" | 3.Februar 2005
Tag Leute,

die Fotos sind zwar schon a bisserl älter, aber jetzt sind sie online, denn der Sprung ist schon halb weggeschmolzen. Machte auf jedenfall a riesen gaude.

Die Links:
Ich am Double. Sequenz.
Der Double.
Wieder ich.
Nochmal ich.
Der Double und Mighty MT aka. Tom.

Na wie findets ihr die Fotos.

Mfg Flo
nicht gut und langweilig.
ich erlaube mir mal den thread zu missbrauchen und selbst n kleines pic reinzustellen. hab des mal n bisschen bearbeitet, vielleicht habts ihr schon gesehen. ich finds schwarzweiss irgendwie ausdrucksvoller, was meint ihr so???? was sollte man sonst noch beim fotografieren beachten??

greez
ich seh keinen double
eher nen sehr sehr sehr sehr etc... kleinen table
und so besonders ist das net
wenn noch kleine tricks dabei wären
kein prob
aber das hier ist ja nur "guck ma wie schön ich über einen schneehuckel rüberrolle"
sry jungs
aber das interessiert keinen
also sehr viel action is da wirklich nicht dabei.
Um genau zu sein gar keine.
Merida Bike, Absprung halb so hoch wie das Vorderrad [Bild: icon_confused.gif]
Das nennst du geiler Double [Bild: confused.gif]
Naja, des scharz weiße is geil [Bild: smirk.gif]
halt dich doch a weng zrück mit solche antwortn hm??
ned jeder is a profi

Außerdem sieht man auf den Bildern, dass sie ihren Spaß hatten und des zählt und Lust zum Radln machts auch. Also habens ihren Zweck erfüllt.
Solche Kommentare sind eifach nur dämlich.
wir hom jo olle einmal angefangen und wenn i an mein ersten sochen denk.... [Bild: grin.gif] zum glück kennt mi kaner auf de bilder.....

weiter so burschen!!! egal wos de aunderen sogen hauptsoche es hobts spaß daran [Bild: laugh.gif]
nö, werd ich sicher nicht.

Daran wirst du mich auch nicht hindern [Bild: wink.gif]

Klar hat jeder angefangen, und das hier alles profis sein müssen sagte ich auch nie. ebensowenig das ich es besser kann oder ein profi wäre.

ich behaupte lediglichdas die bilder durch keinerlei sachen auffallen sondern einfach nur ein paar schnappschüsse sind. Das auf den photos keine action zu sehen ist, ist und bleibt meine meinung. Und jetz geh ma nich auf die nerven mit deinem alle müssen sich lieb haben, da krieg ich wieder n hals.

wenn man seine bilder hier reinstellt, muss man kritik vertragen! ich habe kritik geübt, harte aber keineswegs beleidigende. Wenn man seine bilder hier reinstellt und es wird einem vorgeschrieben (nur weil wir hier im dh board sind) das man die bilder immer mit : " boa feeette action und geil phototgraphiert, respekt man") bewerten muss, dann tuts ma echt leid. [Bild: icon_rolleyes.gif]

edit: auch wenn es dich wenig kratzt und du nur wieder was primitves suchst um mir was zu verbieten [Bild: wink.gif] zieh dir das mal rein

Zitat: Na wie findets ihr die Fotos.

Zitat: nicht gut und langweilig.

und jetzt zieh dir mal das rein herr v1per:

Artikel 5 Grundgesetz

Aktuell
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

-> ich hab es nur so ausführlich geschrieben, weil es hier ja einige herren bevorzugen jeden satz von mir bis zum kleinsten detail auseinander zu nehmen [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif]
Wenn du jetzt schon mit dem Grundgesetz ankommen musst um deinen Post zu rechtfertigen, dann hast du scheinbar irgendetwas verkehrt gemacht [Bild: wink.gif]

Sicherlich ist das keine fäääte Action, die man auf den Pics sieht.. doch zum einen möchte ich nicht behaupten, dass ich um Welten besser wäre und zum anderen würde ich mich gerade aus diesem Grunde mit Kritik zurück halten.

Ausserdem erscheint mir deine Begründung irgendwie ein bischen arg weit her geholt, dass du gerade deswegen kritisiert, weil man ansonsten alles nur gut und geil finden soll.
Ich denke, dass eine Vielzahl der im Forum vertretenen Leute nur dann schreibt, dass sie etwas geil finden, wenn sie dies auch wirklich tuen.
Wenn man anderer Meinung ist, dann darf man zwar durchaus seine Meinung äußern - kann aber auch einfach mal die Klappe halten.

Deine Art der Kritik wäre besser mal in den weiten des www abhanden gekommen...
Also ich finde hauptsache man hat seinen SPAß! Und das hätten besitmmt alle da gehabt.

Wenn es ihnen spaß macht, dann ist gut. Andere menschen macht es halt spaß z.B. Züge zu fotografieren. Und die labert ja auch keiner voll, weils ihr ding ist.
und warum?

lol was seid ihr für weicheier? vertragt ihr keine kritik? fangt ihr an zu weinen wenn man sowas sagt... oh man.

wenn er nicht damit umgehen kann das jemand seine bilder langweilig und doof (J.B.O. ^^) findet, dann soll er sie nicht reinstellen. Denn das kann man sich an 5 fingern abzählen das die bilder niemandem vom hocker reissen.

grml, ich hab doch auch nie gesagt das ich besser fahre!!!!!! Nur dann muss ma sowas doch nich gleich hier reinstellen!!! Wenn man es dann doch hier reinstellt sollt man sich auch nich beschweren wenn man sone reaktion bekommt. Der thread poster hat sich ja nichmal beschwert, seid ja ihr weinerlichen pussies die einen auf "ach jeder fängt mal an...hör auf den zu ärgern die photos sind doch ganz ok blablablablabla" machen...und jetz hab ich keinen bock mehr. dann löscht meine absolut fehlplazierte antwort halt und hofft darauf das sich ab jetzt jeder in das unfehlbare kollektiv einfügt, und nie wieder kritik geübt wird.

edit: wo ich das vom badboy grad lese.... den faktor des spasses hab ich hier nirgends angeschnitten. Das solche aktionen spassig sind, weiss ich selber, da schon selber gemacht. Will ihn auch nicht als nichtskönner hinstellen, nur sagen das ICH seine bilder einfach langweilig finde und noch dazu nicht gut gemacht.

edit: 1:0 für badboy [Bild: wink.gif] da haste recht. Aber ich dachte in meiner bodenlosen naivität das klar sei was daran langweilig und schlecht sei.

2/5 bildern sind keine "bike-action" pix.
4/5 bildern sind zum sterben langweilig weil einfach nichts geboten wird. Klar, man muss keine NWD sprünge erwarten, aber n one hand oder n bissl style oder höhe oder einfach nur n doofer gesichtsausdruck würden ja schon reichen.

Die perspektiven sind schlecht gewählt (ausnahme das von hinten)
Man erkennt kaum was/bis nichts weil halt alles weiss ist, was zwar nicht eure schuld ist [Bild: wink.gif] aber wayne.

Die sequenz ist unscharf und halt doch n bissl "wenig".

Der tolle double isn bissl aufgeschippter schnee, und beim letzen bild ist das interesse der meisten "zuschauer" wohl bei 0%. wer das nicht findet oder damit nicht einverstanden ist, kann mir das gerne mitteilen. Aber das ist nunmal (offensichtlich muss ich hier ja sogar) so leid es mir tut (schreiben) meine meinung.
Aber Kritik sollte immer konstrutiv sein, und du begründest gar nichts in deinem Post.
also ich wäre froh um ne kritik!!!!!!!!!!! dann wüsste ich, wie ich mich verbessern könnte. des is doch der sinn der kritik?!?

greez

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure coolsten Spünge oder einfach nur feine Fotos Jac. 892 236,070 2010-11-09, 22:54
Letzter Beitrag: Red
  MotoX Imbach Fotos online ! muzzLe 3 96 2010-05-04, 12:00
Letzter Beitrag: muzzLe
  Endlich neue Fotos von meinem North Shore! DomiM 42 11,623 2010-03-25, 16:21
Letzter Beitrag: noox
  nette fotos The REVO G 21 6,881 2009-03-21, 08:37
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Fotos IXS Cup Rittershausen 2008 rad-i-o admin 6 4,090 2008-08-06, 11:57
Letzter Beitrag: Basscommander
  Fotos vom Gardasee Festival ? Flow Girl 3 3,210 2008-05-08, 17:05
Letzter Beitrag: manfred
  Fotos von IXS Bad Wildbad Dh-biker 6 2,231 2007-08-03, 15:51