Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos vom "Snowjumpen" | 3.Februar 2005
Des ne auslegungssache, aber im Prinzip hast scho recht.
Solang die Kritik konstruktiv ist und bleibt ist ja alles in Ordnung, aber was ich eben fälschlicherweise als Kritk bezeichnete sind für mich einfach irgendwelche pauschalen Aussagen, die ohne Begründung in den Raum gestellt werden.
So, als würde ich sagen "WildeWutz ist total blöd" - ich denke es wird mir jeder zustimmen, dass so eine Aussage einfach bescheuert ist und nicht wirklich hilflich ist.
Und nun haben wir uns alle wieder lieb und packen uns an den Händen, weil wir uns eigentlich alle doch sooooo gern haben [Bild: grin.gif]

Zu deinem Foto kann ich nur sagen "Weitermachen! [Bild: wink.gif]"
Ne ich mag den Style irgendwie... die Tatsache dass es SW ist verstärkt das ganze noch - echt sehr schön.
jeder fängt mal klein an. es sind noch keine top lizenz fahrer vom himmel gefallen.
Wer behauptet was anderes?

Ich will doch nix böses (= bin eh ganz lieb =)
klar is kritik da damit de weisst was de besser machen kannst/sollst, nur des weisst nich wenn dir einer sagt "langweilig" *gg*

grüsse
Es müßt nen Gesetzt geben dumme Kinder in Keller zu sperren [Bild: mrred.gif]
*zustimmung* [Bild: wink.gif]
ey
die wollten doch kritik
und hand aufs herz
die bilder sind "langweilig"
ein sprung über einen kleinen schneehügel
und was soll so actionreich sein
an nem bild, wo einer mit seinm radl neben so nem hügel steht
und diese kommentare wie zB " wenigstens haben sie ihren spaß" als ausrede geht mir auch langsam auf den sack

ich sag ja auch net, dass ich besser bin/war
hab ja auch bilder von mir
von früher mit solchen bildern
aber ichhab sie net veröffentlicht

so.
der poster fragt ausdrücklich
Zitat: Na wie findets ihr die Fotos.

er erwartet also nicht unbedingt kritik sondern meinungen...

der wilde wutz hat eben seine meinung abgegeben, punkt. vielleicht ein bisschen direkt, aber das ist eben seine art!

was erwartet ihr euch? dass ein jeder vor begeisterung die hände überm kopf zusammenschlägt und die fotos lobt obwohl er sie eben einmal nicht gut findet?
ist es euch nicht lieber wenn man euch die ehrliche meinung sagt?
wenn der dialog etwa so stattgefunden hätte: "wie findet ihr die bilder" - "scheiße" - "warum?" - "einfach so" dann wär das was anderes, nämlich dämlich.

aber hier war es so, dass sich der poster selbst nichtmal über den nek.wilde.wutz aufgeregt oder sonst was hat, ihr habts ihn nur angefahren weil er seine meinung kundgetan hat, die er im übrigen nach aufforderung auch begründet hat.

sorry guys, wenn man seine meinung nicht so kund tun darf wie man möchte ohne dass sich dritte einmischen ist das schon ein bisschen ärmlich, und wenn ihr sagt, solche kommentare negativer meinung sollte man besser für sich behalten, überlegt mal ob ihr nicht selber bei euren belehrungen anfangen könntet.

so seh ich das...
@ AGENTFAHRER WASTL: AMEN!!!
besser hätte man es net sagen können

ps: wie oll man besser werden, wenn man net kritisiert wird
Ist halt nich angenehm, wenn als erste Antwort gleich kommt, dass die Bilder scheiße sind.
Da kann man sich die Meinung auch verkneifen, oder schreibt wie man denkt, dass mans besser machen kann.
k
dann sollen sie leichte tricks üben
der ist klein genug
zB um one hand zu üben
bzw no hand
kann nichts passieren
oder xup
Dass die Fotos ned gerade der Overkill sind, is mir auch klar.
Ich denke, dass die ganze Diskusion ob jetzt Kritik so oder so ausgedrückt werden sollte, einen anderen grund hat. Die Meinung vom Wastl kann ich zum Beispiel akzeptieren, weil ich den schon mal gesehen hab und weiß was er drauf hat...aber gegenüber deiner meinung, lieber nek.ww, kann ich (und villeicht auch ein paar andere) einfach keine akzeptanz aufbringen.
Und das aus ganz menschlichen Gründen: du bist mir einfach unsympatisch. De ganze Zeit des "semihoatahund"- Geschwafel von dir geht ma einfach auf den keks.
Ein beispiel:
"Der thread poster hat sich ja nichmal beschwert, seid ja ihr weinerlichen pussies die einen auf "ach jeder fängt mal an...hör auf den zu ärgern die photos sind doch ganz ok blablablablabla" machen...und jetz hab ich keinen bock mehr."

Tut ma leid, aber mit so möchtegernhobbyrevolzerblabla kannst villeicht in deinem Dorf wen beeindrucken.
Komm mal zum Forumstreffen und fahr mit uns zusammen, dann seh ma weiter. Du hast in meinen Augen des Problem, dass dich wohl viele hier nicht kennen und sich somit ihre meinung über dich aus deinen Posts zusammenreimen...und da darfst du dich ned wundern, dass du mir unsympatisch bist.

So, jetzt hab auch das Recht auf freie meinungsäusserung ausgenutzt.
Und ich bin nicht schlecht drauf, hab auch gut geschlafen. Ich hab einfach das bedürfnis gehabt das mal zu schreiben.
gut gesagt
Zitat: Komm mal zum Forumstreffen und fahr mit uns zusammen, dann seh ma weiter

Was soll das bringen? Meinst du das ich nur ein recht darauf habe bilder zu kritisieren wenn ich besser fahren bzw ein fahrrad gott bin und schon als pro durchgehe? Ihr lebt doch alle in einer verkehrten welt. Ich hab keine lust mehr mich mit euch darüber zu streiten, da ihr es nicht einseht. Ich werde hier beleidigt und niedergemacht, weil ich meine meinung gesagt habe. Es spielt verdammt noch mal überhaupt keine rolle ob ich gut fahre oder nicht. Ich sage jetzt zum 10 ten mal das ich ihn keineswegs auf dem weg der fähigkeiten "angegriffen" habe. Ich habe nur gesagt das die bilder nicht gut und langweilig sind, die gründe dafür habe ich auch genannt. Euro meinung ist eure, meine ist meine..... Nur das meine nicht akzeptiert wird, weil sie nicht der standard "ui sind die bilder toll" art entsprechen. Ihr seid so arm , nein viel mehr intollerant.

Eigentlich wollte ich nix mehr dazu schreiben, weil sich jetz eh die ganzen "alten hasen" zusammentun und einen auf "jaja jeder fängt mal an machen". Da ihr das einfach nicht begreifen wollt, da ihr dann nichts mehr zu meckern habt, belassen wir es einfach dabei das ich ein unsympatisches dummes kind bin.
Du machst es dir aber schon sehr einfach...und schon wieder eine 08/15 Floskel... "ihr seid intollerant"...nachdenken ist nicht gerade deine Stärke, oder?

Was es bringen würde, dass man dich mal persönlich zu Gesicht bekommt?
Es könnte ja die Möglichkeit bestehen, dass du ein halbwegs komoter Kerl bist, der eben nur manchmal mit seinen Äusserungen übers Ziel ein wenig hinausschießt. Wenn du die Leute persönlich kennst, steigt dein "Wert" in dieser Community, deine Meinung würde somit etwas mehr Geltung haben, und eher Akzeptanz hervorrufen.
Folglich bräuchtest du dich nicht wegen jedem Sch*** rechtfertigen. Du beanspruchst für dich, so ziemlich überall deinen Senf dazu zu geben, obwohl du, wenn man es genau nimmt, nur ein Internetgespenst bist.
Und ich denke hier liegt der Hund begraben...du könntest eben sonst wer sein...wer weiß - villeicht hast du gar kein Bike, sondern nur einen Staubsauger...und das ist sicher bei vielen im Hinterkopf, wenn sie deine Posts lesen. Zumindest ist es bei mir so.
Und das hat nichts mit Intoleranz zu tun sondern mit normalem Hausverstand: was ich nicht selber gesehen hab, glaub ich nicht! Sobald ich dich mal live radfahren gesehen hab, ob jetzt super gut oder nicht ist egal, kann ich gewisse Sachen einfacher akzepierten, da ich dann weiß, dass eben "zu uns" gehörst. Und nicht nur ein spielsüchtiger-möchtegernRevoluzer bist.

Eigentlich wollte ich dich nur ein wenig zum nachdenken bringen, warum die Dinge so sind, wie sie eben manchmal sind. Villeicht hilfts ja...aber ich denke nicht...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure coolsten Spünge oder einfach nur feine Fotos Jac. 892 236,070 2010-11-09, 22:54
Letzter Beitrag: Red
  MotoX Imbach Fotos online ! muzzLe 3 96 2010-05-04, 12:00
Letzter Beitrag: muzzLe
  Endlich neue Fotos von meinem North Shore! DomiM 42 11,623 2010-03-25, 16:21
Letzter Beitrag: noox
  nette fotos The REVO G 21 6,880 2009-03-21, 08:37
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Fotos IXS Cup Rittershausen 2008 rad-i-o admin 6 4,090 2008-08-06, 11:57
Letzter Beitrag: Basscommander
  Fotos vom Gardasee Festival ? Flow Girl 3 3,209 2008-05-08, 17:05
Letzter Beitrag: manfred
  Fotos von IXS Bad Wildbad Dh-biker 6 2,231 2007-08-03, 15:51