Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos vom "Snowjumpen" | 3.Februar 2005
Zitat:Wenn du die Leute persönlich kennst, steigt dein "Wert" in dieser Community, deine Meinung würde somit etwas mehr Geltung haben, und eher Akzeptanz hervorrufen

bestes beispiel dirty rider [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] schreibt im forum nur käse aber is in echt a komoter kerl [Bild: wink.gif]
jungens kommt ma runner.
ihr seit doch eh alles nur eisdielen schieber.
ist beim pagey auch so. [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Zitat: Die Meinung vom Wastl kann ich zum Beispiel akzeptieren, weil ich den schon mal gesehen hab und weiß was er drauf hat

darauf find ich kommts doch überhaupt nicht an, wer was drauf hat! wenn der nek.w.w. zu mir sagt er findet meine bilder scheiße, dann tangiert mich das einfach nicht, das ist dann nunmal seine meinung. wenn er selber weniger drauf hat als auf den bildern zu sehn ist und er diese kritisiert ist das doch höchstens ein armutszeugnis von ihm an sich selbst und darüber braucht man sich doch nicht aufregen oder? ich denk mir maximal der typ hat an boscher und ich wart auf andere kommentare von leuten die ich sympatischer find, auch wenn ich sie nur übers forum kenn.

und es hat bei weitem keiner das recht die bilder eines anderen schlecht zu machen nur weil ers besser könnte.

nicht das können eines fahrers soll seine kritik wertvoll machen sondern seine sonstige art im forum und was man im allgemeinen für einenen eindruck von ihm hat, und das kann jeder ganz allein für sich entscheiden wen er ernst nimmt und wen nicht, da braucht hier im forum hoffentlich niemand einen dritten der ihm sagt wessen kritik er akzeptieren soll und wessen nicht, oder?
Mir gings einfach auch um die Umgangsform.
Es ist nicht notwendig, jemanden so eine Antwort hinzuknallen. Auch wenn er nach Meinungen gefragt hat.

Stell Dir vor, Du kommst zu nem Treffen und das erste Kommentar ist, was bist denn Du für nen Kasperle und Dein Rad ist auch scheiße.

Man muss auch nicht alles kommentieren, wenns dem Fragenden nix bringt.
jop das stimmt, anständige umgangsformen sollte jeder einhalten!
Zitat: ihr seit doch eh alles nur eisdielen schieber.

aber ziemlich schnelle [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

ich habe am beginn meiner board-karriere auch bilder gepostet die ähnlich waren,

wenn mir da einer gekommen wäre wie der wutz hätt ich mich gefragt, o´bs dem ins hirn geschi**en haben.

und ich hätt sicher nimmer reingeschaut. aber es gibt hier auch leute die nett sind und mit denen man sich auch gern in der realen welt trifft

zb zum biken [Bild: wink.gif]

ich hab auch mal angefangen (eigentlich net lang her [Bild: blush.gif]) abr damals hab ich net jedes bild gepostet, welches zwar nach freude spass und eierkuchen ausschaute doch im grunde genommen stink langweilig war...

könnte jemand wieder zum thema kommen und mir ne kritik abgeben?? wäre lieb [Bild: wink.gif]

greez

Meine Aussage: klick
@ Flo: Ich find die Fotos o.K.

Mein Table ist auch nicht viel grösser. Hat aber Spaß gemacht und zum üben für eine "Sprung-Null" wie mich gerade recht.

Und jetzt macht mich fertig!

MfG Stefan
Zitat: Und jetzt macht mich fertig!

Du bist einer von denen, die die ganze Sache überhaupt nicht kapiert haben.
Tschuldigung, hab den hier [Bild: wink.gif] vergessen.
[Bild: grin.gif] Ich hab auf, 5. Versuch - Voll ins Auto gewartet [Bild: icon_lol.gif]
@wildewutz: absolut recht hast! finds scheisse dass ma gleich eine am deckl bekommt wenn ma sei meinung äußert. wer is hier im forum noch nie kritisiert worden?? (außer admins [Bild: wink.gif])
bin selbst oft kritisiert worden...deshalb hab i ma auch ned gleich in die hosn gmacht und war demotiviert.
zu den bildern: unspektakulär!
Is eh nicht mein Auto. Meinst ich fahr so einen lumpigen Polo? Gehört der Kamerafrau.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure coolsten Spünge oder einfach nur feine Fotos Jac. 892 236,704 2010-11-09, 22:54
Letzter Beitrag: Red
  MotoX Imbach Fotos online ! muzzLe 3 97 2010-05-04, 12:00
Letzter Beitrag: muzzLe
  Endlich neue Fotos von meinem North Shore! DomiM 42 11,623 2010-03-25, 16:21
Letzter Beitrag: noox
  nette fotos The REVO G 21 6,883 2009-03-21, 08:37
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Fotos IXS Cup Rittershausen 2008 rad-i-o admin 6 4,093 2008-08-06, 11:57
Letzter Beitrag: Basscommander
  Fotos vom Gardasee Festival ? Flow Girl 3 3,210 2008-05-08, 17:05
Letzter Beitrag: manfred
  Fotos von IXS Bad Wildbad Dh-biker 6 2,233 2007-08-03, 15:51