Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie verantowrtungslos kann man sein...
Winterreifen sind keine Pflicht... [Bild: tongue.gif]
ja leider....sollten sie aber sein !
Bei einem Unfall kannst ne Teilschuld bekommen und Deine Versicherung wird auch Ärger machen.
Winterreifen werden auch bald Pflicht: http://www.welt.de/data/2005/01/29/434789.html
Jo sollte sich ändern...soll ja auch kommen laut Link.
Aber in meiner Region muss ich keine Angst haben ohne Winterrreifen, denn es lohnt sich hier net wirklich welche drauf zu machen wenn man net gross ausserhalb der Stadt fährt.
Was is denn das für einUnsinn?
Temperaturen um die 0°C hats bei euch im Winter auch und da verringert sich ganz drastisch die Haftkraft von deinen Sommerreifen [Bild: icon_confused.gif]
schon weit über 0° Die temperatur ist (glaube mich zu erinnern) bei 8°C anzusiedeln. Dirty, winterreifen sind nicht nur bei schnee gut [Bild: wink.gif]
8° is für mich um die 0° [Bild: wink.gif]
@Dirty

20 bis 30 Wochenenden am Ring kosten mehr als das Auto.

Neben Deinem Selbstlob und wie Verantwortungsbewußt Du bist, traust Dich zu schreiben, daß im Winter mit Sommerreifen unterwegs bist......

Sorry, aber eigentlich gehört Dir auch der Zettel abgenommen. Ist meiner Meinung genauso unverantwortlich, als besoffen oder mit zuwenig Sicherheitsabstand Autozufahren.
Egal ob im Gesetzt verankert oder nicht, hier gehts um Eigenverantwortung.

@Tom_b

Auf dem Parkplatz kann soetwas keinen Spaß machen. Auf freier Landstraße wahrscheinlich schon mehr.
Was aber jeder, der ein Auto mit 400 oder mehr PS fährt früher oder später zugibt, daß es im Alltag keinen Spaß mehr macht, da man das Gaspedal zuviel dosieren muß.
Um 300, bis 350 sehen viele als Optimal an.

das ist echt geil:

diejenigen, die den führerschein grade mal ein jahr haben, glauben immer sie hätten das autofahren erfunden [Bild: icon_twisted.gif]

thema winterreifen und fette autos:

ich wohn am wechsel und kann mir jedes mal bei neuschnee die fetten "verkehrssicheren" audis und bmws anschauen...

...nämlich bei der feuerwehr bevor sie zum schrottplatz kommen.
am besten sind die wiener. checkens so überhaupt ned bei schnee! wennst vom land kommst kannst da drüber nur noch lachen [Bild: icon_rolleyes.gif]
pfff...nicht gross reden und bitte aus wien fern bleiben mit dem auto....sonst sind die bauern wieder überfordert weil sie innerhalb 3 minuten mehr kreuzungen und ampeln gesehen haben als im ganzen bisherigen leben [Bild: wink.gif]
würd nie auf die idee kommen da mim auto hinzufahrenWink hab ka geld dass ich ma jede woche a neue hupe kauf. und aussadem jetzt wo schnee liegt...sowieso ned. bin ja ned lebensmüde! [Bild: tongue.gif]
danke denn es gibt hier scho viel zviele bauern die im weg rumstehen...weils verzweifelt versuchen einzuparken...alles was kleiner is als a halbes maisfeld is scho a grosse herausforderung zum einparken !
i glaub du verwechselst do wos. des san goa koane bauern des sand FRAUEN. hobts ihr wiener überhaupt sowos wie winterreifen? i hob do letztens an beobachtet der ned mal a 2° steigung raufkommen is. [Bild: grin.gif] de weana! pfff...im geschwindigkeitsrausch mit 60 durch de city und trotzdem überoi ofoan wos grod geht... [Bild: icon_rolleyes.gif]
Ich hab MS Reifen drauf, zufrieden...und trotzdem sinds der letzte Scheiss...

Zitat: 20 bis 30 Wochenenden am Ring kosten mehr als das Auto
Na und...wer so ein Auto sein eigen nennt, dürfte damit kein Problem haben...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein bisschen Blödsinn muss sein exkremento 2,224 934,189 2021-07-04, 16:59
Letzter Beitrag: Jamesdurgy
  Dieses Programm kann jedes CAPTCHA lösen Heatherkip 0 74 2021-06-07, 13:58
Letzter Beitrag: Heatherkip
  Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 64 2012-09-18, 05:06
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Marder am Auto; was kann man degegen unternehmen?? Philipp 20 16,293 2012-05-20, 19:21
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,261 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  [OT]] Wlan Problem. Findet Netz, kann aber net verbinden r4v3r 6 1,940 2007-12-10, 10:19
Letzter Beitrag: BATMAN
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 36,056 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  Hilfe! Wichtig! wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 13 4,929 2007-10-16, 17:11
Letzter Beitrag: Bloodhound
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 26 2007-09-26, 15:49
Letzter Beitrag: rohloffman
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 21 2007-09-26, 15:49
Letzter Beitrag: rohloffman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste