Bewertung:
0
Welche von den oben genannten Gabel würdet ihr für dual, dirt und street/park nehmen?
Bewertung:
0
in der Psylo gibt's unten drin so eine Tellerfeder, und die schnappt Dir um, wenn sie Dir durchschlägt. Das nenn ich durchdachte Konstruktion!!
Welche Black? Da gibt's auch Unterschiede...
Bewertung:
0
Für große Street Sprünge, sprich Gaps, Drops .... Würd ich die MZ nehmen.
Willst du aber mehr Dual, Dirt fahren würd ich Psylo oder Black nehmen, beides super Gabeln, kleiner Vorteil von der Psylo ist, sie hat ne Steckachse.
Bewertung:
0
ich hab ne dj II 2003 an der wand hängen... brücke gerissen, sieht man leider des öfteren bei dem baujahr, egal ob I, II oder III...
Bewertung:
0
mit meiner dj bin ich schon ca. 2,80m ins flat gedropt(ungewollt) dabei hat sie super gehalten. aber die Performance(ansprechverhalten), das gewicht und der Federweg(130mm) spricht mich nicht so an.
Mein problem ist allerdings bei psylo und black das sie(mir) nicht hart genug sind für street und dirt, deshalb wollt ich fragen ob man mit der black springen kann wenn diese auf hart gestellt ist oder ob man sie so sogar zerstört.
Bei der psylo gibts zwar härtere Federn aber die bringen nicht wirklich viel.
Im moment würde ich die black vorziehen wenn man mit den 90mm(und hart gestellt) springen kann.
Ich glaub für dual ist sowohl die psylo als auch die black geeignet, wobei ich glaube das die black noch etwas sensibler ist.
Ein grundsätzliche Frage hab ich auch noch: meint ihr es lohnt sich prinzipiel die dj zuverkaufen für eine der Gabeln?
P.S.: für drops und etc. hab ich ja mein fully *stolz*
Bewertung:
0
die psylo also zumindest meine is sehr weich und spricht super an!die gabel is super progresiv also schlägt ned durch aber arbeitet schön!!!
Bewertung:
0
ich kann von der black nur abraten ! ich hatte zwei stück, und beide sind nach kurzer zeit ohne gröbere gewalteinwirkung kaputt gegangen.