Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie verantowrtungslos kann man sein...
dua amoi de läus aus de augen, des is eindeutig a M5 Spiegel!
Ist ein E39 M5. Der Fahrer postet manchmal im M-Forum.
Ich denke es wird viele geben die sich als Personen ausgeben die sie gar ned sind... I will mi ned streiten mit euch aber der reine Menschenverstand sagt mir das es kein M5 sein kann so wie der RS4 ihm davon fährt..
und wer sagt das die a rennen fahren ?! Tongue
vielleicht will der rs4 nur gefilmt werden
naja oiso moi so im vergleich:

RS4: 380PS bei 1700 kg und 4,9 auf 100 km/h
M5: 400PS bei 1800 kg

oiso da große herbrenner is da der M5 ned, und wann ma si de anderen autos auf dem video so anschaut, dann glaub i sowieso das des einfach nur 2 reiche russenbuam waren di sie mit ihren landsleuten in deren ladas nur an spaß machen (wie des in russland seit der ostöffnung auf den straßen so üblich is...)

Der Audi ist ein MTM RS4 mit knapp 600 PS, und zwar dieses Modell.

Ein orig. tät nichteinmal einen 540er so stehen lassen.

Den orig. Thread hab ich nicht gefunden, aber der M5 Fahrer hat definitiv einen M5. Sie sind zufällig aufeinandergetroffen und haben sich später bei der nächsten Tankstelle getroffen und da hat den Audifahrer der BMW Fahrer nach dem Wagen ausgefragt.
alles Panzer und keine Sportwagen, wenn man nur aufs Gewicht schaut [Bild: icon_twisted.gif]
pff was willst mit einer 900kg schüssl ?! da verbläßt dich eh nur der wind [Bild: wink.gif]
@Dolcho:

Schau Dir das Gewicht eines Lambo Diablo, eines 911ers, einer Viper, etc. an.

So richtig leicht sind die alle net.

Wenns was scharfes suchst, schau die den Bimota von MTM an [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]

Vector hat sogar noch einen schärferen Prototypen, aber kein Geld, den zu produzieren.
Woher ihr alle wisst wer diese 2 Typen waren. Das waren irgendwo zwei Typen in einem Land wo wir die Sprache nedmal verstehen. Vielleicht und sogar wahrscheinlich versteht die halbe Welt ned welche Sprache die Typen reden aber jeder weiss wo sie sich getroffen haben und was die Autos können.

Für mich eher ein klarer Fall von Mundpropaganda.. Der RS4 bekommt bei jede erzählung 5PS dazu usw...
Die 2 sind keien Russen, sondern haben sich da zufällig getroffen und bißerl Gas gegeben.

Kennen tut mans, weil zumindest der M Fahrer in div. Foren regelmäßig unterwegs war.

Das wäre das gleich, wenn von aktiven Leuten hier ein Video in einem Autoforum auftauchen würde und die MTBler in dem Forum das Video kennen, weil es schon öfters gepostet wurde.
Nur wenn sich jetzt in 5 Downhill Foren ein Steve Peat anmelden würde und bissl was daherschwafelt, glauben dann auch alle das es der richtige ist oder nur einer dem fad is.. Also ich kenn solche Leute denen fad ist und durch dir Foren schweifen und rumlabern was sie nicht alles tolles haben.
Zitat: Wenns was scharfes suchst, schau die den Bimota von MTM an

Ganz genau anschauen [Bild: wink.gif]

Verdammt...1400kg und über 800PS [Bild: icon_eek.gif] 950NM Drehmoment [Bild: shocked.gif]
ändert aba nix dran das a TT is und der absolut ned schön is [Bild: wink.gif]
Verbrauch Ø: 36.0 L

[Bild: icon_lol.gif]

@ viper 100%
schirch wie die nacht dunkel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein bisschen Blödsinn muss sein exkremento 2,224 934,229 2021-07-04, 16:59
Letzter Beitrag: Jamesdurgy
  Dieses Programm kann jedes CAPTCHA lösen Heatherkip 0 74 2021-06-07, 13:58
Letzter Beitrag: Heatherkip
  Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 64 2012-09-18, 05:06
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Marder am Auto; was kann man degegen unternehmen?? Philipp 20 16,294 2012-05-20, 19:21
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,261 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  [OT]] Wlan Problem. Findet Netz, kann aber net verbinden r4v3r 6 1,940 2007-12-10, 10:19
Letzter Beitrag: BATMAN
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 36,066 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  Hilfe! Wichtig! wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 13 4,929 2007-10-16, 17:11
Letzter Beitrag: Bloodhound
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 26 2007-09-26, 15:49
Letzter Beitrag: rohloffman
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 21 2007-09-26, 15:49
Letzter Beitrag: rohloffman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste