Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos vom "Snowjumpen" | 3.Februar 2005
Sry, aber ein video für den Table machn is es ja echt net wert. I spring a net extra gut aba du rollst scho mehr über den Table und solche Bilder sind anfach net voll mit Aktion.

I find net dass es a Beleidigung is wenn ma wem die Meinung sagt [Bild: smirk.gif]

@theRippa: Ka Wunder dass ma di kritisiert hat, bei deinen *wieschrottichmeinbikemitstyle*-Aktionen [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
@trauco

jo...oba wenigstens woa des mehr aktion ois des so [Bild: laugh.gif] [Bild: wink.gif]
Da kannst da sicha sein [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
des is echt traurig bei euch.
bei euch muss immer action dabei sein.. wozu ?!
reichts ned das ma sieht das leute spaß am biken haben? [Bild: smile.gif]
Nein, eben nicht [Bild: smirk.gif]
Was hab ich davon wenn ich seh, dass die Spaß haben und ich daheim vorm Pc sitz. Spaß kann ich selber haben. [Bild: grin.gif]
Ja, wenn man zuviel NWD schaut kommt einem plötzlich alles unspektakulär vor.
Nochmal, weils das File nimmer gibt.
Zitat: Tag Leute,

Ich bekam viel Kritik, naja manche war halt schon etwas komisch und kam von meiner Frage halt ab. Ich fragte euch ja nur: Na wie findets ihr die Fotos. Kann man halt fehldeuten, aber ich meinte: Gefallen die Fotos euch? Ja/Nein. Antwort begründen. Hätte ausgereicht.

Zu dem Double(auch wenns manche nicht so nennen): Die Höhe und Weite kommt auf den Fotos a bissl falsch rüber. Der ist wenig mehr als Knie hoch und abgemessen 2,1m weit, wobei man 2,5m weit springt. Tricks sind dort wegen der Anfahrt nicht so einfach. Man hat den Kicker ungefähr 3-4 Tage fahren können. Aber der T. hatte dann keine Zeit mehr zum Fotos machen, als ich bei den letzten zwei Tagen dann Tricks versuchte. OneFooter so a kleiner und a bissl wippen. Hab halt keine Fotos.

Ich postete ja schon mal Fotos: klick

Wie auch immer, ein Forum ist halt für die freie Meinung da.

Zitat: ich hab auch mal angefangen (eigentlich net lang her ) abr damals hab ich net jedes bild gepostet, welches zwar nach freude spass und eierkuchen ausschaute doch im grunde genommen stink langweilig war...

Dachte halt die sind etwas besser als die anderen. Wobei dir dieses vielleicht gefällt: klick

Ich bin halt noch nicht so gut, habe nach dem Tieschen 02 Race, als mich mein Bruder mitnahm, angefangen so zum rumtrialen und jetzt fahr ich halt Freeride und so Sachen.

Es braucht keiner was drauf posten, wenns nicht sinnvoll ist. Fotos gibts aber weiterhin auf www.8ung.at/boarderflo

Außerdem hats Spaß gemacht. Ich hab außerdem gar keine Möglichkeit solche Big Jumps zu springen wie ihr und ob ich mich nochmal so über den Flyover drüberhau weiß ich noch nicht.

mfg Flo

Zitat: Ja, wenn man zuviel NWD schaut kommt einem plötzlich alles unspektakulär vor.

Hab nur das NWD1.
weiss nicht ob das thema vom tisch ist, aber ich geb trotzdem nochmal mein senf dazu [Bild: wink.gif]

vom technischen aspekt finde ich die bilder nicht gut
sehr langweilig, der double nimmt keine formen an, zu dunkel und es kommt kein springen rüber
hättet wohl etwas kreativer beim bauen sein müssen, vielleicht irgendwie den double so amchen, dass man ihn erkennt auch ohne eine dreckige anfahrt zu sehen.

weiterhin das letzte bild hättet ihr auch weglassen können, sowas ist leider immer wieder zu beobachten, dass leute schreiben "guckt mal unsere neuen bilder", dabei sind 1/3 garnichts mit fahrrädern bzw nur irgendwelcher schindluder (formulierung tut mir leid, aber das ist der treffendste ausdruck)
es gibt millionen fotos im internet mit fahrradfahren, nicht ganz so viele mit doubles, bei denen ihr rotieren würdet, wüsstet ihr die winzigen abmessungen, aber wie gut das aussieht - von daher hättet ihr ja auch vorher mal gucken können was gut aussehen könnte und dann rumprobieren

nur sieht das für mich so aus, dass ihr euch gesagt habt "hey heut gemma biken, packste noch deine kamera ein karl peter?" und dann in 2 minuten vor der haustür am bauen wart - bei solchen "shootings" kann meines erachtens nichts rauskommen, bzw nur mit viel glück oder können, wenn man überhaupt nicht weiss was man machen will

dann noch ein kleiner beitrag zur diskussion:
wärt ihr alle nüchtern sachlich und neutral, dann wär das so nciht abgelaufen - hier mögen sich einige wohl gegenseitig nicht sonderlich, drum wurde das etwas hochgesteigert
ich hätte es für mich auch so gedacht aber gesagt "nicht so der hit, etwas langweilig ..."
und dass ihr euch an einem "schlecht" aufhängt glaube ich nicht

es ist einfach so - wenn hier fotos gepostet werden gibts eine riesenkluft - entweder tom postet seine verdammt guten fotos, oder funsee irgendwelche martin bissig fotos und auf der gegenseite kommen leute rein, die nichtmal 5 minuten das handbuch von daddys foto lesen können, verwackelte, unterbelichtete etc fotos reinstellen
was sieht besser aus? (eine rhetorische frage!)
und wenn dann sehr oft (ich war in letzter zeit nicht wirklich oft im board, aber davor wars zeitweise schon schlimm) bilder kommen, wo man sich denkt "mal einen mann in die prärie mit nem foto gestellt, der wird mit dem automatischen abdrücken schon was hinkriegen und wir stellens gleich ins board ohne selektion", dann ist es doch auch nur verständlich wenn man an einem gewissen punkte nichtmehr sagen kann "hauptsache ihr hattet spaß" (was ich viel schlimmer als 'schlecht und langweilig' finde), sondern einfach mal zum ausdruck bringen will, dass qualität statt quantität angesagt ist

ich weiss nicht wieviele leute überhaupt mal das handbuch ihrer kamera lesen, aber es wird kein großer prozentsatz sein, der sich mal die stunde mitm handbuch und kamera hingehockt hat und mal durchgetestet hat - ist heutzutage wohl uncool, resultiert jedoch in den bildern hier

das war mein kleiner rundumrüffel an die ganzen leute hier, mich habt ihr auch noch net gesehn, die chancen stehen etwas schlecht dass ihr mich noch sehen werdet (kein aktiver biker), aber vielleicht wird sichs bischofsmais ergeben oder evtl slopestyle, je nachdem wie das abläuft und wer von uns da hinwill

guten abend noch
Da hast du dir aber richtig mühe gegeben! Finde ich gut, da es schön nüchtern geschrieben ist.

Wie kommst du denn darauf das mich einige hier nicht mögen? Das kann ich gar nicht nachvollziehen *gg*. Damit muss man sich abfinden, gell?. Ich bin ja selber schuld, das ich hier ein "beachtet ihn nicht, der schreibt eh nur misst" status hab, weil ich meisten etwas schreib was der mehrheit nicht passt, unglücklich ausgedrückt ist, oder einfach bullshit ist. Ich versuche eigentlich schon lange nicht in jeder schlammschlacht am board dabei zu sein, aber irgendwie... führen meine antworten doch meist dazu. Verstehen werde und will ich es nicht, und ändern schon gar nicht.

Ich seh deinen post einfach mal als "neutrale zustimmung". Jetz hab ich schon wieder dazu beigetragen das der thread nich endlich verschwindet, weil hier 99% nur volliges OT drinsteht.
Solange du auch nur halbwegs (wirklich nur halbwegs) sachlich bleibst (und auch die anderen) wird auch nichts gelöscht ganz klar ,auch wurde nicht wirklich gegen die Faqs verstossen als kein Grund zu löschen .
Warum du nicht sonderlich beliebt bist hast du dir ja schon selber beantwortet denke ich .
Weiß zwar nicht warum du es nicht änderst (und es liegt nur in deiner Hand ) aber du mußt ja selber wissen was du willst (musst es ja auch vertreten) .
Im übrigen kann man auch seine Meinung sagen ohne gleich jemanden den man noch nicht mal persönlich kennt vor den Kopf zu stossen .
Finde die Bilder auch nicht berauschend aber ich denke ich hätte mich anders ausgedrückt um ihm meine Meinung näher zu bringen .
Was solls ich denke du wirst dich mit der Zeit ohnehin ändern (haben andere auch geschafft) und wenn nicht wirst du den normalen weg der ausscheidung und selektierung durch die Forumsuser gehen . [Bild: icon_wink.gif]
ich denke das hier genug leute mit vorutteilen befaftet sind und alles vernebelt sehen. ich kriege auch oft einen aufn deckel wenn ich ganz normale sachen schreibe, wie hier zum beispiel. es tut mir ja leid, das ich kein schleimscheisser bin der 20 minuten um den heissen brei redet, das sich auch ja niemand auch nur über die kleinste kleinigkeit evt angesprochen und beleidigt fühlt. ich verstehe einfach nicht was an meiner antwort ist, das darüber 5 seiten geschrieben werden.

will mich hier nicht noch zum 10 ten mal wiederholen, da ich gelernt habe mich hier nicht zu rechtfertigen (da es eh keinen sinn hat [Bild: wink.gif] sondern einfach zu sagen : ja ihr habt recht ich bin schuld. schade eigentlich ^^

aber evt wird man sich ja wirklich mal persönlich treffen...da werden sicher auch einige probleme mit mir haben, andere werden sich sicher ziemlich schnell mit mir verstehen [Bild: wink.gif] da bin ich mir sicher. Bin ja ein liebes kerlchen was auch stubenrein und kontakterprobt ist [Bild: wink.gif]
alles in allem, sollte einfach nicht immer so ein riesen elefant aus solchen kleinen sachen gemacht werden. bringt eh nix (bei mir schon gar nicht), was soll es auch bringen :/ an der antwort ist nichts schlimmes. ich sehe das jedenfalls so. ich sehe es so, würde es auch ohne probleme akzeptieren das mir jemand sagt das ich scheisse fahre und überhaupt nichts kann. damit muss ich leben, sterben werd ich nich dran [Bild: smirk.gif]

edit:
Zitat: Im übrigen kann man auch seine Meinung sagen ohne gleich jemanden den man noch nicht mal persönlich kennt vor den Kopf zu stossen

ich behaupte jetz einfach mal das das ganz einfach am altersunterschied bzw an der generation liegt. das soll jetz keine ausrede sein, aber "früher" wars halt anders als heute... denn heutzutage empfinden das wohl die wenigsten als beleidigung o.ä. --> oder ich lebe in meiner kleinen traumwelt
Zitat: ich behaupte jetz einfach mal das das ganz einfach am altersunterschied bzw an der generation liegt. das soll jetz keine ausrede sein, aber "früher" wars halt anders als heute... denn heutzutage empfinden das wohl die wenigsten als beleidigung o.ä. --> oder ich lebe in meiner kleinen traumwelt

Und genau das empfinde ich als großes Plus ,leider stirbt das scheinbar wirklich aus und langsam muß auch ich erkennen das es wohl nicht nur eine Generation ist die mich von den meisten Usern hier trennen (Tjo die Zeit läuft) ! [Bild: icon_rolleyes.gif]
jaja die höflichkeit ;/ *höflichkeit vermiss*
wir sollten eine petition starten .. [Bild: icon_eek.gif]
na, die rheumakissen schon vorbestellt? [Bild: grin.gif]

auch wenn teilweise höflichkeit flöten geht, ich bin wenn es um kritik meiner fotos geht auch eher dankbar über direkte kritik, als langes rumgefasel, soweit sie auch beinhaltet, wie ich es wohl besser machen kann (ausser staub in die anfahrt zu werfen [Bild: laugh.gif] )

und ich denke wenn man hier fotos reinstellt, sollten es schon welche sein, die nicht nur reaktionen hervorrufen wie "hauptsache ihr habt spaß"
und diese phrase finde ich schlimmer als wenn man sagt "schlecht gemacht, langweilig", da es ziemlich herabschätzender klingt, als wär es der totale mist, den nur die leute gut finden, die gefahren sind

naja ich denk so langsam hat sich das erledigt, es ist nicht nur ein mangel von höflichkeit bzw umschwung auf direkte und ehrliche meinungen, sondern ich denke dass hier auch festgefahrene fronten und einschätzungen den ton und die art der postings beinhalten
deswegen versuch ich mich auch soweit zurückzuhalten, dass niemand über mich schimpft wenn ich euch wieder was zeigen will, nur weil die person mich nicht mag

aber ich denk so schlimm wie du das siehst, tom, ist es noch lang nicht - ausser vielleicht dass du schneller alt wirst als wir [Bild: icon_razz.gif]
Ich glaub jetzt hab ichs kapiert [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure coolsten Spünge oder einfach nur feine Fotos Jac. 892 236,070 2010-11-09, 22:54
Letzter Beitrag: Red
  MotoX Imbach Fotos online ! muzzLe 3 96 2010-05-04, 12:00
Letzter Beitrag: muzzLe
  Endlich neue Fotos von meinem North Shore! DomiM 42 11,623 2010-03-25, 16:21
Letzter Beitrag: noox
  nette fotos The REVO G 21 6,880 2009-03-21, 08:37
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Fotos IXS Cup Rittershausen 2008 rad-i-o admin 6 4,090 2008-08-06, 11:57
Letzter Beitrag: Basscommander
  Fotos vom Gardasee Festival ? Flow Girl 3 3,209 2008-05-08, 17:05
Letzter Beitrag: manfred
  Fotos von IXS Bad Wildbad Dh-biker 6 2,231 2007-08-03, 15:51