Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
versand dtl Ö
moin, nur ganz fix..

heir weiss doch sicher grad jemand wieviel versand von D nach Ö kostet

normales päckchen bzw sollte dann schon versichertes paket sein (also 7 euro in dtl)

wie doof kann man eigentlich sein grml -.- ich mag leute die in ebay nicht lesen können nicht...steht nich umsonst da NUR in Dtl... grml
also ich hab damals dem mankra nen Rahmen (inkl. Sattel,sattelstütze usw.) nach Österreich geschickt, und des porto hat um die 15,00 - 23,00 euro gekostet. Weiss nimmer genau, naja des paket war auch ned grad sehr leicht..
Aber wennst ned so große sachen zu verschicken hast, dann gehts denk ich mal scho einigermaßen...
eine gabel kostet so zwischen 15-20 euro!wennst sie verschickst!
mhhhh

das is jetz blöd solche angaben *gg*

ich möcht ein paar dmr pedale verschicken.

hier in dtl würde es als päckchen also für 4.10 rausgehen.

ne gabel oder der rahmen waren sicher schon pakete oder? Dawird sich doch bestimmt was am preis ändern, oder?

mfG
Ph
geh doch ma auf www.post.de und such. normal müsste es da irgendwo rumstehn.
denk ma ned das des mehr als 10euro kostet
dhl.de [Bild: wink.gif] wenn schon...

aba da hab ich den wald vor lauter bäumen nich gesehen xD mal schaun ob es da steht

edit: omg bin ich benebelt....steht da bei produktkalkulation -.- wie auch alle anderen länder der welt.

ok hat sich erledigt [Bild: wink.gif]

[Bild: icon_lol.gif]

der hat pedale gekauft die 25 euro gekostet haben, und mus sjetz 17 euro versand bezahlen. hahaha -.- ich wette das der das nich mitmacht ~ was kann ich n n da machen, wenn der nich lesen kann und nich zahlen will?

dhl.de und post.de is doch eh das gleiche oder ned. ich guck immer auf post de und find immer preise
17€ versand für pedale?
das kommt mir shcon etwas arg vor, bekomme sehr oft teile aus deutschland, aber so viel hab ch noch nie bezahlt!

beispiele:
meine 191cm ski haben zb 12€ gekostet, naben irgendwas um die 7€, datrecorder mit großem koffer versichert ca. 16€, steigfelle 8.50€ und das alles mit dhl glaub ich

kann mir beim besten willen nicht vorstellen das des wirklich 17€ kostet [Bild: icon_eek.gif]
Zitat: wie doof kann man eigentlich sein grml -.- ich mag leute die in ebay nicht lesen können nicht...steht nich umsonst da NUR in Dtl... grml

nun, das problem ist das die meisten schreiben versand nur nach deutschland, machen aber viele auch weils angst haben käufer zu haben die andere sprachen sprechen oder das der versand kompliziert werden könnte, nur wenn du mit jedem vorher in kontakt trittst wirst halt auch wahnsinnig
ich frag eigentlich immer nach obs was ausmacht, aber war noch nie wer dabei der gesagt hätte er schickt nicht nach österreich (wo ist denn auch das problem? musst nur eine andere adresse aufs päckchen schreiben)
eh klar [Bild: wink.gif]

aba es geht darum das ich einen festen versandpreis von 7 euro für n paket hab.

ich frag mich auch warum es so teuer ist, aber so steht es auf www.dhl.de unter kalkulation

päckchen bis 20 kg.... kann ich nix machen [Bild: crazy.gif]
nun das wird ja wohl jedem klar sein das der von dir angegebene betrag nur für deutschland gilt und das der versand nach österreich mehr kostet
@Mafa

Der Typ mit Deinen Schi dürfte öfters versenden und einen (Mengen) vertrag mit dem Paketdienst haben.

Von Ö nach D. würde es 12Euro kosten. Von D. nach Ö. ist es noch etwas teurer.

@Cheetah

Das ist schon ein paar Jahre her, seit damals hat die D. Post die Tarife stark angehoben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Versand von Fahrrädern hauns 4 2,538 2009-05-20, 21:00
Letzter Beitrag: hauns
  OT: Versand Deutschland Österreich seine Dudeheit 6 3,429 2008-09-02, 11:02
Letzter Beitrag: daday
  Versand in die Schweiz. smelboe 8 1,887 2005-11-15, 16:02
Letzter Beitrag: mankra
  Versand von Ungarn nach Deutschland ? Abgaben ? Daywalker 1 3,825 2005-04-09, 14:16
Letzter Beitrag: r4v3r
  EMS - Versand -->auch sa u. so??(Ö) Poison :) 2 2,789 2004-06-27, 02:16
Letzter Beitrag: noox
  Versand in die USA??? Cru Jones 0 772 2004-04-28, 19:35
Letzter Beitrag: Cru Jones
  günstigste möglichkeit -> Versand: USA-Österreich? Ludwig 4 1,661 2004-03-31, 13:47
Letzter Beitrag: UiUiUiUi
  Versand mit Post BATMAN 6 1,019 2003-02-28, 14:27
Letzter Beitrag: BATMAN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste