Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnee
In Hamburg muss es doch ne Halle(wenn nicht mehrere) geben.
Trainiern im Fitnesscenter oder zu Hause(laufen).

Bob fahren ist aber eindeutig die Spassigste Wariante im Moment, wenn man kein Snowboard/Ski fährt. Wir haben uns eine Schanze gebaut, bei der wir 4-5m weit und 1,5-2m hoch fliegen. Dabei kommt ein one/no hander super geil(oder bei langsamer Anfahrt 180 versuche). Das Problem ist nur das man durch die Kompression bei der Landung so zusammen gedrückt wird, dass man es nur selten schaft weiter zu fahren(bei uns hats erst einer geschaft*stolz*).
Was auch noch sehr gut kommt ist in der Luft Aufzustehen und weiter zulaufen(dabei darauf achten das der Bob, wenn man mit den Füßen aufkommt nicht in der Kniekehle ist, sonst hast du heftige Schmerzen für kurze Zeit(spreche aus Erfahrung)) oder ein No Footer(Bob einmal zwischen den Beinen rausziehen und wieder zurück).

P.S.: Ich glaub das geht nicht mit allen Bobs ich post ma Morgen ein Bild von meinem.
Ehrlich? Ausser arbeiten: Fernseh guggen, Bier trinken, Essen und fett werden. Hin und wieder Internet surfen und Fahrrad schrauben. Traurig aber wahr....
Ja aber deine Variante ist doch sehr einseitig und genau das was wir hie rshcon machen, wir hocken nur rum.

DAS mit dem bob fahren ist bei uns gar nicht so leicht wir haben nciht mal so richtige kleine hügel hier [Bild: icon_sad.gif] Das bei uns übellstes flachland.

Und es ist nicht Hambung es ist Hannover. Es gibt eien halle bei uns die yard halle nur da kommen wi rmit 26/24"lern schlecht rein
such da a Freundin dann is da nimmer fad [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Lol stimmt allerdings ^^
Ist ja morgen weekend dann checke ich mal ein paar partys lol wenns doch so einfach wäre.

Naja passt schon irgend wie.
Skatehalle a runde Streetn ? [Bild: wink.gif]
joa genau, wir waren letztens ne runde snookern und zu späterer stunde noch inner guten disco, wo se auch so bisl rock & alternative gespielt ham. also wenn de da kein weib findst [Bild: wink.gif]

@pagey und alle anderen snowboard und skifahrer ... joa würd auch super gern sowas machen, hab bloß keine mittel dafür ... 0 ausrüstung, nichma richtige winterklamotten und auch kein auto ... und mit bike fahr ich bei der salzlauge nich, sind mir die teile zu schade für [Bild: wink.gif]
Vorm pc sitzem
auf rodelbahnen und schipisten farhen [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif]
Ein "Hoch"* auf die Golbale Erwärmung!!! Damit es im nächsten Jahr keinen Schnee mehr gibt. Ich hab so die Schnauze voll!!! [Bild: mad.gif]

*Ironie
bremsen entlüften!!!
und dein bremssattel is bestimmt auch ned auf 0.05mm genau mittig;P es gibt imma was zu tun !
oder bude renoviern ;D oder noch viel mehr als sonst arbeiten [Bild: cool.gif]
na toll, aber beim Bude renovieren kann man net biken [Bild: frown.gif] und am Wochenende soll es scho wieder schneien, da muss man ja Winterdepressionen bekommen, bin seit zwei Monaten nicht mehr richtig Biken gewesen. Des macht mich echt noch... AAAAHHHHHH : [Bild: mad.gif] [Bild: icon_cry.gif]
Ich wr auch schon voll lange ncith mehr richtig fahren im harz ging es ganz gut in der halle bgrex (goslar) kennt bestimmt eh keiner nur es war beim hin fahren so kalt das ich eine grippe bekommen habe

Also mit richtig rocken war da leider auch ncihts.

Ich will doch einfach nur Sommer altern bald HEULE ICH ^^
10grad, trocken und bewölkt würde mir auch scho reichen! [Bild: smirk.gif]
jo! aba i find dass winter eh voll fett is... skifahrn ... und nachm skifahrn no mitm bike auf irgend eine rodelbahn... des is schon fett! [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schnee Downhill Rennen in Oberösterreich? 200mm 2 2,692 2010-11-14, 12:12
Letzter Beitrag: 200mm
  Andreu Lacondeguy in Graz auf Schnee Mtb-Flo 37 9,915 2008-01-11, 19:15
Letzter Beitrag: Vuntzam
  Franken Monster Park in Schnee Philipp 36 4,811 2006-06-09, 17:48
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  schnee pics daBombchen 23 3,194 2005-01-25, 17:31
Letzter Beitrag: der koch
  Scheeeee der Schnee im Krater Maxl 15 2,244 2004-03-15, 20:55
Letzter Beitrag: Maxl