Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Typische kandische Produkte ?
Kommen Elche ned aus Stuttgart? [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]
naja, als wir aufn berg zu den north shores gefahren sind, ist mit über die fette straße ein noch fetterer Elch gelaufen. [Bild: icon_mrgreen.gif] Und deshalb, gibt es wahrscheinlich auch in sehr vielen Geschäft da drüben einen elch mit kanada flagge oder hut o.ä. als mitbringsel.. [Bild: grin.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrred.gif]
Wie heisst noch gleich der Bigfoot in Kanada? [Bild: icon_biggrin.gif]

Sasquatch [Bild: shocked.gif]

[Bild: bigfoot.gif] [Bild: tongue.gif]
Nicht zu vergessen die netten Mädels von "Kittie" ! [Bild: grin.gif]

XnX
so weit ich weiß kommt brodie auch aus kanada.
Die North Shore Trails auch [Bild: wink.gif]
und ganz viele braunbären [Bild: grin.gif]
naja, wenn wir jetzt scho bei braunbären sind, Wade Simmons [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] kommt auch aus Kanada, North Vancouver ... [Bild: icon_biggrin.gif]
braunbären sind lustig! vor allem wenn man sie live in den dichtesten kanadischen wäldern antrifft...auf 40 meter! des war gleich der erste braunbär dem ich begegnet bin. war ned so lustig. bin nur froh das der wind in die richtige richtung geblasen hat. hat mich ned gsehn. war mit am freund in kanada für ein monat in british columbia. war eine art überlebenstraining. und jeder der mal mit einem bären in einem käfig war, der weiß wie man sich in kanadischen wäldern ohne auto fühlt. des problem mit den bären: laufen schneller als du, klettern besser als du, schwimmen besser als du, sind je nach situation seeehhr agressiv, besonders mit cabs! die einzige wirkliche verteidigung die wir zu bieten hatten war ein pfefferspray gegen bären. 1/4 Liter [Bild: tongue.gif]
sonst ist kanada meiner meinung nach das schönste land auf diesem planeten!
Sei froh das es ken Bigfoot war [Bild: smile.gif]

Zitat: sonst ist kanada meiner meinung nach das schönste land auf diesem planeten!
Schon in allen anderen gewesen [Bild: tongue.gif]
natürlich ned. ich verbessere mich: von den ländern die ich kenne (russland, norwegen, schweden, dänemark, finnland, usa, de, schweiz, frankreich, italien, griechenland, tschechien, ungarn, usw.)
Zitat: braunbären sind lustig

Zitat: erste braunbär dem ich begegnet bin. war ned so lustig

Alles klar! [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_lol.gif]

+ was sind caps?
++ dachte braunbären sind sehr friedlich wenn man sie in ruhe lässt. zumindestns hat das die dita oder da daywalker mal xagt. (glaub eher die dita)
caps san die jungen.
schreibt ma aber glaub i cabs. bin ma owa net sicha.

für mi hot kanada 2 konkurrenten: österreich u die schweiz. allerdings is in kanada natürlich 100 moi mehr natur da ois bei uns und bei de schweizer.
und i schätz neuseeland is a nah dran, aber kenn i nur ausm fernseher.
in kanada is kana da lalala lalala [Bild: mryellow.gif]
Zitat:caps san die jungen.
schreibt ma aber glaub i cabs. bin ma owa net sicha.

ich hab eh caBs geschrieben.

das bären LUSTIG sind war ned ganz ernst gmeint [Bild: wink.gif]

kleines missverständnis: SCHWARZbären, ned braunbären. hab mich da durch falschen eintrag irritieren lassen. braunbären sind die bären die bei uns sind. schwarzbären sind die in kanada am häufigsten vertretenen bären. und natürlich auch grizzlys, da die aber meistens in den bergen hausen hab ich zum glück keinen angetroffen. wobei man sich bei einem grizzly noch totstellen kann, was bei einem schwarzbären nicht hilft. grizzlys lassen ihre beute gerne verwesen, dann schmeckts ihnen besser. also wenn man sich tot stellt und der grizzly kauft es einem ab, dann wird er denjenigen einbuddeln. so hat man noch eine change davon zu kommen. schwarzbär wird einen gleich fressen.

friedlich is der falsche ausdruck für schwarzbären. sie haben angst vor uns. und das macht sie auf eine bestimmte weiße gefährlich. wenn man ihnen nicht zu nahe kommt tun sie nichts. am ehesten laufen sie davon. nur wenn man sie überrascht und ihnen sehr nahe kommt, fühlen sie sich schnell bedroht. dann können sie sehr agressiv reagieren und sofort angreifen. mit cabs sind sie auf auf große enfernungen aggressiv.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  produkte und technik.... Martix 13 2,298 2004-02-26, 01:30
Letzter Beitrag: Martix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste