Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Formel 1 Thread
Soo, hab mir gedacht, nachdem sich hier einige bzw. viele für Formel 1 interessieren, könnten wir ja einen Thread machen, wo man alles reinschreibt. Um ned unzählige Threads aufzumachen?!

Wie fandet ihr des Rennen in Australien heute morgen? Wer ist euer favourite für die Saison (kann man das jetzt schon sagen)? Ich denk, das es ned gar so langweilig wie letzte saison wird, hoffentlich. Finds cool, das so oldies wie coulthard nochmals bei nem etwas schlechteren"" Team einsteigt...
Renault, Mclaren und Red Bull werden heuer sich mit Ferrari batteln sag ich [Bild: laugh.gif]

hab auf rtl die testphasen vom Renault motor gesehen, und es war einfach geil. Leistet zwar "nur" 900 Ps, aber das Auto ist wirklich geil (weiss jemand wieviel der momentan stärkste ist? müssen ja 2 rennen halten, das wird sicher auf die Ps gehen)

habs leider nicht gesehen, wievielter war Schumi zum zeitpunkt der kollision?
bin zwar absoluter scuderia fan aber finds sehr gut das dieses jahr auch ma andre teams und fahrer mit vorne mitfahren. is ned so langweilig.
also meiner meinung nach hatte fisico schon letztes jahr gute chancen einige rennen zu gewinnen. ihn als neuen WM zu handeln find ich als verfrüht. das red bull team hat mich pos. überrascht.
was mich wieder sehr erfreut hat is das mercedes gleich am anfang stehn bleiben. ich kann das team einfach nicht leiden. mit montoya und norbert hauk ham sich 2 vollspaten gesucht und gefunden

ciao Lucas

zum thema unfall schumi / heidfeld muss ich ganz klar sagen klar wars ein rennunfall aber schumi war klar vorne. heidfeld is ja davor schon übers gras. er hätte meiner meinung nach zurückstecken sollen
naja zu dem unfall: bin ned ganz deiner meinung, der schumi hätte auch platz machen können, der heidfeld kann ja nur grad aus bzw. in die kurve fahren...

ich hoff das toyota auch konkurieren kann....
wieso hätt er platz machen können/sollen ? meint der heidfeld weil er jetzt in nem "gscheiden" wagen sitzt hat er wegerecht oder was ? sicher ned. klar hätt er nur geradeausfahren können. aber dann hätt er halt früher bremsen sollen und nach der kurve das überholmanöver neu starten sollen
altaaaaaaa kann mir wer meine frage beantworten?

Auf welcher position war da michi da grad?
Was hat das mit Platz machen zu tun.
Schon weit vor der kurve hat der gute Schumacher kurz nach rechts gezogen und den Heidfeld ins Grass geschickt mit voller Absicht. Naja wer andern eine Grube gräbt...

Allgemein find ich, daß die Startaufstellung diesmal echt witzig war, wenn der schumacher immer aus der ersten oder zweiten Reihe startet is es total fad.
Im übrigen bin ich der Meinung, daß die neuen Frontflügel zerstört gehören, das sieht soooo sch**** aus [Bild: wink.gif]
ich zuck gleich aus

kann ma einer von euch schwammaln endlich sagen, an wievielter position der schumi zum zeitpunkt des crashes war......?

Er ist ja als vorletzter (oä) gestartet und ich will ja nur wissen wieviele plätze er gut gemacht hat.

DANKE
schumi intressiert ja kan Tongue hauptsache draußen [Bild: smile.gif]
Zitat: schumi intressiert ja kan Tongue hauptsache draußen

wow du bist grad um 100 plätze auf der sympatie liste gestiegene [Bild: wink.gif]
an 7. bild ich ma ein is im teletext gstanden...
Zitat: schumi intressiert ja kan Tongue hauptsache draußen

das is der pure neid weil ihr keinen habt der auto fahrn kann
?

Christian Klien, 4ter Platz

das ganze red bull team is östereichisch [Bild: tongue.gif]
jo mit david coulthard, der bekannteste össi *gg*
genau [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,368 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,871 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,162 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 171,244 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,553 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,180 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,465 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,730 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 197,551 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,750 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste