Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krippenstein Rennen jetzt fix??
Ich hab mich an die aktuellen Angaben von der RSP-Homepage gehalten. Jetz kenn i mi garnimmer aus?

Wer hat jetzt in Krippenstein gewonnen?Herbert Lettner werden dort 12 Punkte für den Sieg angerechnet...allerdings ohne jede Plazierung in der Gesamtwertung. Wenn des dann so ist, dass Joachim Otter wirklich gewonnen hat, dann muss er ja der aleinige Sieger sein...lieg ich da richtig mankra?
PS: gibts jetzt a Fun-masters?Weil du die aufgelistet hast.weil wenn ned, dann stimmt ja wieder, dass der Herbert Lettner schnellster der Fun-Kategorie war...oder doch ned? [Bild: confused.gif]
Die Punkte der Funclass für das letzte Rennen (Krippenstein) sind noch nicht eingetragen, da auf der Ergebnisliste Elite Master und Fun gemischt sind.

Joachim Otter ist der alleinige Sieger, soviel steht aber fest!
Cup-Ergebnissliste sollte nun aktuell sein, sorry das es so lange gedauert hat.
Super! Danke!
Habs geändert...und dem Mankra glei noch an kleinen gfallen tan..hoff i zumindet
[Bild: icon_rolleyes.gif]
Gratuliere zum Sieg Joachim!

Ich hätte es dir gerne schwerer gemacht, musste aber kurzfristig nach China. Im Sommer geht's dann nimmer so leicht - versprochen!

Gab's für die FunRadler eigentlich auch was zum G'winnen?

Gruß vom UnivegaBauhausRadler (wies da Chef so schön zu sagen pflegtSmile
-------------------------------------
www.bikestore.cc
www.team.bikestore.cc
lässig, bin ich echt zweiter in der rsp cup fun-gesamtwertung worden? ( mit 2 anderen *g*)
Zitat:
Joachim Otter (bikestore.cc) holt sich die Topplatzierung der Endwertung in der Fun-Klasse. Platz zwei geht gemeinsam an Richard Hastik, Richard Kirchler (ARBÖ Osl Wörgl) und Walter Zeidler (bikestore.cc).
Wenn die Ergebnisliste jetzt upgedated ist, bin ich also "offiziell" Sieger?
Das is schön...

Joooooo... war vull klass oben am Krippenstein...

Auch wenn man (ich) als Funclassler unterwegs ist, hat man Biss und Ehrgeiz und es ist schön, wenn sich (vor allem nach einer durch Verletzungen sehr verpatzten vorigen Saison) wieder ein paar Lichtblicke und Momente der Genugtuung einstellen *g*

Respect an tschakaa!

@ Univega Bauhaus Radler: Was machst in China? Am Krippenstein spielt die Musi... jaja, das wär scho was gewesen, wennst oben gwesen wärst... hättest sicher mitgemischt... Fährst du heuer jetzt DH auch oder nur 4X? Hoff, wir sehen uns bald mal bei nem Rennen... Hebalm?
Respect zurück an joga! [Bild: icon_mrgreen.gif]
Leider werden wir uns auch nicht auf der Hebalm sehen. Wäre zwar auch nicht weit weg von zu Hause, aber eh schon wissen, China. Da werde ich auch noch a bisserl länger sein (arbeiten).

Aufgrund eines massiven Geldmangels kann ich heuer nicht DH fahren und somit auch nicht meinen AUSTRIA ExtremeCup Titel verteidigen. Höchstens du hast a gratis Radl für mich [Bild: smile.gif]

Sonst mußt schon auf den nächsten 4X warten ...

--------------------------------
www.bikestore.cc
www.team.bikestore.cc
meine fotos sind jetzt ebenfalls online

www.downhill.at/fotos2
pfff...bei meinen pics steht peter fernbach...so a beleidigung...tzz [Bild: wink.gif]
f**k sorry. hab die letzte stunde namen aus der start- und ergebnisliste rausgesucht und am schluß wusst ich nimmer wo oben und unten ist.

habs auf jeden fall korrigiert
hehhehe....thx
gibts eigentlich estelar's videos irgendwann zu sehen ?
Naja... China bringt ja sicher massig Kohle... 1 Monat müsst da eigentlich für a Radl-Saison leicht reichen... Oder?
wird bestimmt auch in den nächsten wochen online gehen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,059 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox
  erste Downhill Rennen Freeride Downhill 2 5,004 2016-02-13, 14:10
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Downhill Rennen für Hobby Fahrer in 2016 Joker 0 2,255 2016-02-11, 18:25
Letzter Beitrag: Joker
  Enduro-Rennen von Wien+Umgebung? floo98 3 6,588 2015-12-05, 19:47
Letzter Beitrag: greenwhite
  Regelment für Enduro Rennen in Österreich noox 37 11,979 2015-07-21, 17:56
  European-Enduro-Series Rennen in Maribor abgesagt - Finanzierungsprobleme. noox 1 1,073 2014-09-02, 18:33
Letzter Beitrag: chrizelot
  Teilnahme an Enduro-Rennen in Slowenien möglich? chrizelot 4 2,054 2014-05-11, 21:02
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,435 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb
  BIN auf der suche nach Team mitglieder für das 24h rennen am semmering danielb 0 1,382 2014-03-09, 22:41
Letzter Beitrag: danielb
  Downhill Rennen Millstatt am 2. August 2014 noox 0 3,024 2014-03-04, 08:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste