Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bischhofmais
so leud es ist mal wida so weit!

wir sind zu 4 und suchen noch eine mitfahrgelegenheit nach bischhofmais! von Stuttgart aus!
am 23.mai.05!
also nur hinzu, zurueck haben wir en kumpel!^^
unterkunft ist auch schon klar!(parkplatz im zelt)o_O
also benzingeld... is ja selbstverstaendlich!
zu denken is nir es muessten 4 bikes mitkommen.
also bitte auf antwort!!!!!
mfg KryP
Ich könnt Euch ab Erlangen am Auto hinterher schleifen [Bild: grin.gif]
Mitfahrgelegenheit für vier Leut samt Räder und Ausrüstung [Bild: icon_lol.gif]
Wird wohl schwer werden
[Bild: icon_arrow.gif] da wird Euch geholfen
Bahn is aba muell!
wie sollen wir denn mit zelt... vom bahnhof mit bike dort hinkommen^^
des is zu gay o_O
vllt hat ja jemand einen van und en anhaenger und will zur gleichen ziet runter fahren^^
hf
bin mit nem kumpel damals auch mit bahn gefahren, wir hatten auch voll des gepäck dabei. Fetten Rucksack, Dainese Jacket + Helm.. ist halt ein etwas [Bild: wink.gif] [Bild: smile.gif] längerer Anstieg (Berg) bis man in Bischofsmais vom kleinen Bahnhof aus hinkommt, aber es geht [Bild: wink.gif]
Wieviel km is der Bahnhof vom Parkplatz ca. weg?
naja,also bahnhof kann man des kleine ding ned nennen, ist so ne barrake wo bahnschienen davor sind [Bild: smile.gif]. halt in so nem kleinen dort, wieviel kilometer, hmmmm... gute frage. Des geht halt fast die ganze zeit bergauf, ich mein wennst heimwärts fährst ist s ganz nett aber hin ist schon etwas hart [Bild: wink.gif]
Kilometer: ca. 2 km (ungefähr, kann des ned so gut schätzen) aber es geht
Aso...is das der letzte Ort vorm Bikepark. Ja da gehts scho ganz schön weit rauf mitn Bike. *g*
ich schau dann mal schnell, ob ich den namen von dem ort finde...
Lass nur...werd aus Graz kaum mit dem Zug anreisen. [Bild: wink.gif]
Wer ne paar Tagesreise...
@chris: schladming is für uns mit der bahn gut zu erreichen! wird von mir sicher ein od. zweimal mal besucht werden, da ich vom vater staat pro monat 320 bahnkilometer zur freien verfügung hab.

naja. is zwar ned vü, aber besser als a stan am schädl... [Bild: icon_confused.gif]
Ja Schladming is echt klass...ohne umsteign is moi a Vorteil und die Reisezeit hält sich in Grenzen.
kannst dich mir ja anschließen... [Bild: wink.gif]

so, muss jetzt das turnerlein eine runde spazierenfahren! es war eh schon ganz traurig, weil sein herrchen so lange beim bösen bösen heer war und ihm so wenig aufmerksamkeit geschenkt hat... [Bild: icon_cry.gif]

derre!
Mach ma!

[Bild: wink.gif]
Zitat: Lass nur...
wär nett wennste es trotzdem finden würdest denn noch hab ich ka Führerschein obwohl ich 18 bin [Bild: tongue.gif]
aehm sry aber koenntet ihr des per pn klaeren? ^^ thx
kommt mal wida aufs thema zurueck
thx
mfg KryP

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste