Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
barrel roll videos
he?
denke net dass die nen barrelroll schon können
dann müsste es ja schon mit mtb gehen
denn die übenm ja zuerst mit bmx und dann mit mtb und dann erst auf der mx maschine
also im Chain Reaction 5 sieht man vom Special Greg so a "Barrel Roll Superman Seatgrap" aber leider nur in a Schnitzelgrube... [Bild: wink.gif]
barrel roll is a inverted 360...klar machen des leut mit der mx maschin...nate adams, pastrane, etc..
barrel Roll is beim skaten einfach ein Flip den ma Seitwerts macht, also quer zur Fahrtrichtung
@MAtthias: i hoff Du hast a gute Krankenversicherung
hhhmmmm [Bild: icon_neutral.gif]
wir warten irgendwie auf die Diagnose.
Oder in welchem Krankenhaus kann man dich bsuchen? [Bild: tongue.gif]
kaun ma des trotzdem mit dem bike no nit so vorstellen!! [Bild: confused.gif]
war heut dann ned,wollt kana mit, bin dann mit am freund bobfoan gwesen [Bild: tongue.gif]

naja dann halt demnächst falls der shcnee bleibt...
i glaub hier liegt ein missverständniss vor.

ohne den tricks namen geben zu wollen:

das was da hiasn meint ist wie ein kickflip nur mim radl.
sprich ein hoher luftstand und das radl einmal unter sich um die eigene achse drehen. beinahe unmöglich.

was da pedda meint is ein 360 inverted.
ein 360 der einem backflip ähnelt da er anfangs senkrecht rauf und nacher senkrecht runtergezogen wird.

beides sehr cooles tricks, aber äpfel und birnen.
und den trick den da hiasn beschrieben hat gibts no ned mit da mx, hingegen das was da pedda gesagt schon und das hab ich natürlich [Bild: wink.gif]. irgendwo.... müsst suchen.

Ob die tricks übrigends wirklich so heissen wie ihr das meint weiss ich ned!
soll das radl da seitlich gedreht werden ? (horizontale achse). oder wie ?
na i mog ned nur des radl drehn (korrekt, horizontal achse)
sonder i mog a drauf sein, und des hast zm. bei den bmxern hab i ghört barrel roll, also einfach a sideflip...
i denk ma in schnee is zwar unmöglich zu stehn mit wenig luftstand, aber passieren solt ned vü schätz i...

naja eh wurscht, stehn werd i den trick vermutlich eh nie, owa an verushc is wert [Bild: smile.gif]
also so eine free-willi-rolle(wahlrolle)?? [Bild: smile.gif] [Bild: smirk.gif]
so richtig checken tu ichs no net aber bin scho gespannt [Bild: wink.gif]
Ich glaube, das ist auch im Schnee nicht ungefährlich! Wenn Du da zu dem Zeitpunkt, wo der Kopf unten ist aufkommst, hast so ziemlich die schlimmste Belastung. Event ist das im Schnee sogar gefärhlicher, weil wenn dann der Kopf im Schnee einsinkt ist wirklich alles schief gelaufen. Ich würde Mal behaupten, ein Backflip ist deutlich ungefährlicher und einfacher, weil wenn Du da kopfüber runter kommst, schaust wenigstens entgegen der Fahrtrichtung und das Körpergewicht wirkt nicht auf Deine Wirbelsäule, sondern zieht ja vom Kopf weg.
Also ich würde solche Spässe nur ins Wasser versuchen, meine Wirbelsäule wäre mir zuviel wert.
meine is mir auch viel wert mitlerweil anch den wirbelanbrüchen! [Bild: tongue.gif]
hm ins wasser wird er aber eh sicher gmacht!
also ich stell mir des ziemlich schwer vor...
Beim Backflip bekommst du die Rotation einerseits aus dem Kicker und zum anderem vom nach hinten lehnen / am Lenker ziehen. Aber bei der Barrel Roll mussch des alles irgendwie selber hin bekommen.
Der BMXer im CR5 der hats au net "gestanden" den hats bei der Landung um 90° gedreht und ich denk net damit der des nicht nur einmal probiert hat des zu springen / stehen und es einfach net so leicht ist. Sonst hätten sie ja ne Szene genommen in dem er den Sprung "gestanden" hätte.

Wünsch dir aber trozdem Glück beim Probieren, wäre cool wenn´s klappt [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Gap News/Neue Videos dergö! 0 1,221 2009-05-06, 21:19
Letzter Beitrag: dergö!
  2007er Videos? st´ip 16 4,300 2008-03-05, 21:49
Letzter Beitrag: pavementjumper
  yeti videos....songtitel klamsi 13 2,112 2008-02-14, 21:36
Letzter Beitrag: klamsi
  Weltcup-Videos Champéry 2007 Panza 22 4,917 2007-07-06, 12:25
Letzter Beitrag: Poison :)
  Hammer Videos 56Stück Flow Girl 5 2,208 2006-12-08, 16:44
Letzter Beitrag: steffenrupp
  Rampage und Northshore Videos Flow Girl 4 3,034 2006-12-07, 12:11
Letzter Beitrag: Flow Girl
  Videos,videos,videos philipp m. 1 1,065 2006-10-28, 14:55
Letzter Beitrag: mafa
  Amateur Videos Vapor 18 4,717 2006-10-06, 15:59
Letzter Beitrag: Sanchez
  Der "Postet eure Videos" Thread stiffmeister 61 11,337 2006-09-30, 11:43
Letzter Beitrag: shibby20
  Her mit Euren Videos! Rad-Film-Festival in... kuballa 0 1,481 2006-06-10, 16:08
Letzter Beitrag: kuballa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste