Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.5m drop ins flat!
Echt netter Drop, Respekt... Würd ich mich nicht trauen.
Wegen Helm: Ich bin mal auf einer Pups-Standart-Abfahrt (schon 1000 mal gefahren) so heftig gestürzt, dass ich ohne Helm heut nich mehr da wäre. Seit dem Erlebnis fahr ich nie wieder ohne Helm. Also: Helmchen auf beim Eierkauf! (Na da vielleicht nicht, aber bei allem, was die Bezeichnung "biken" verdient)

[Bild: tongue.gif]Ich bin Bender-Fan und ich steh dazu!!![Bild: tongue.gif]
Dein Bruda an Schnappes kenn ich auch. Du müsstest dann auch an Mani Lindner kennen, der is mit mir in die HTL gangen...

Zwecks Helm: Hat sich net bei einer ähnlichen Situation da Marco das Jochbein gebrochen, weil der Rahmen gebrochen ist, und er mit'n G'sicht auf'n Lenker tuscht is?

Naja, bin früher auch ständig ohne Helm bis zu 4m "gedropped", allerdings auch ohne Bike [Bild: wink.gif] Aber jetzt werd' ich schon alt. *ggg*

nòóx, Downhill Ranger
hannes du bist oid !!!!

sicha kenn ich an lindner! des mim helm is ma langsam sehr klar geworden...nach den horrorgschichtln hier im thread! zwecks deinen dropps, bis zu 4 meter??? auf eine gerade mit bike? oder hab i des falsch verstanden, im wald mit landung auf einer sehrsehr schrägen hab ich auch über 4 meter gschafft, aber auf eine grade is des ja wohl unmöglich!

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
dann net

Edited by UiUiUiUi on 2002-05-23 12:39.
woa der witzig ???

na glau´b ned

sorry, wenn des falsch rübergekommen ist. Leider nur ohne Bike. Damals hatte ich noch kein Bike, dass das ausgehalten hätte. Und jetzt trau ich mich einfach auch nimma. Bevor ich an Nizo mein Radl verkauft habe, habe ich mir noch überlegt, ob ich bei unserer Garage mal das Geländer runterschrauben sollte, wenn meine Parents net da sind, und mal runterdroppen. Wären so 2,30 gewesen. Aber ersten's hab ich mir nicht getraut, und zweitens wäre dann der Dämpfer im Arsch gewesen... (oder mehr).

nòóx, Downhill Ranger

Edited by noox on 2002-05-23 13:03.
ok überzeugt, schaut aber auch so ähnlich aus, oder ???
wo genau ist dann das "gruber-haus", von irgendwo kenn ich es nämlich.
wahrscheindlich bin ich mal knapp daneben vorbeigegangen, weil von der weite seh´ ich ja nix...
*gg*

also runterghüpft??? Big Grin lol...is aber sauhoch!

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
unsa haus is am buchber...weißt scho der hügl do...
Wink

buchberg ist ok, den kann ich sogar ohne brille sehen!
ich weiß es aber trotzdem nicht, ich frag´ die babi mal persönlich, denn wenn du´s hier erkärst, stehen spätestens um 15:00 Uhr massenhaft fans vor deiner tür!

:O wow! des war ja wohl jetzt des zynischte kompliment des i jemals kriegt hab! Wink

@nikee

du kennst es sicha ned

sorry, dass ich momentan so sporadisch zurückschreibe, aber ich könnte kurzfristig durchdrehen weil´s nicht so funktioniert wie ich möchte!!! ich glaub´ ich sollte nach haus fahren, aber morgen muss ich ja wieder weitermachen!

also den drop find i a net schlecht!!
ich will mich ja jetzt auch ma langsam über die 2m grenze steigern
so 1,80 bis 1,90 hab ich ja schon geschafft
na ja ich fahr aber auch hardtail!!

[Bild: cool.gif]"Wenn alle an sich denken, ist an alle gedacht!"[Bild: cool.gif]
Mitglied der Bender League

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  360° Drop scherom 25 5,021 2006-08-28, 11:25
Letzter Beitrag: Bijan
  OT: DSL flat bei den Südschweden... UiUiUiUi 10 3,784 2004-09-01, 14:15
Letzter Beitrag: Firefly
  matthias drop sequenzen (große dateien!) Loco 63 9,603 2004-02-06, 23:50
Letzter Beitrag: Loco
  neuer Drop In Teaser - von wem ist das Lied loping 3 2,320 2003-11-22, 00:45
Letzter Beitrag: mike0h
  Der Bus beim Drop In TV loping 0 1,124 2003-11-17, 23:06
Letzter Beitrag: loping
  drop in teaser rembox 2 2,106 2003-11-06, 15:27
Letzter Beitrag: rembox
  mein fetter Drop Old Anonym 7 2,161 2003-08-25, 21:24
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Simmons Mega Drop Phönix 8 3,308 2003-05-24, 13:02
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Wer verwendet Threaded, wer Flat Mode im Forum? el panecillo 7 2,513 2002-08-24, 00:52
Letzter Beitrag: chilifresser
  Mein höchster drop ins flat mit starrbike TiSpOkEs 5 3,371 2002-06-14, 02:34
Letzter Beitrag: TiSpOkEs

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste