Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Illek Wolfi, schwer gestürzt!
Die Verlosung wir über eine eigene Domän laufen (wahrscheinlich www.care-for-friends.net) und dort werden alle Preise vorgestellt und auch die Loskategorien.
Verlosung wird dann event. beim Forsteralm DH wo Wolfi anwedend ist stattfinden .
Ist aber alles noch nicht fix und sobald alles steht gibts hier natürlich mehr Infos . [Bild: icon_wink.gif]
Sehr gut...beginn dann schonmal zu sparen. *g*

[Bild: wink.gif]
care4friends ??

wenn man forsteralm net anwesend ist wirds auch kein problem sein, oder?

na dann, alles gute bis dahin wolfi!!!
ich wünsch dem Wolfi auch weiterhin alle Kraft die er benötigt um Fortschritte zu machen
In meim Zimmer hängt a Poster vom 24H Rennen,da muss i dann immer dran denken wies na denn jetzt grad geht wenn i des Poster seh!
Nein,Nein natürlich nicht die Verlosung geht ja über mehrere Boards und Magazine bzw. werden die Gewinner persönlich verständigt .
Nur die Ziehung soll halt ein bißchen einen feierlichen Charakter haben und auch der Wolfi soll natürlich dabei sein . [Bild: icon_wink.gif]
ahh, verstehe!
kenn en Wolfi zwar auch net persönlich, aber auch von mir noch gute Besserung!!
kann ma an woifi eigentlich immer no besuchen (von-bis???) ... würd näxte wochn gern mal raufschaun, obwohl ich erm net kenn! geht des klar?

EDIT:
Zitat: Man kann Mo.-Do. ab 16 Uhr zu ihm (meist bis 22 Uhr kein Problem)

.. is des no aktuell?
Yepp is aktuell ,wennst zu ihm willst sag Bescheid ich begleit dich ! [Bild: icon_wink.gif]
Wentsn besuchts richts ihm an schönen Gruss von mir aus [Bild: tongue.gif]
Bekomme in den Osterferien frei da werd ich ihn dan auch endlich wieder mal besuchen können [Bild: laugh.gif]
hallo, gibts schon neuigkeiten vom wolfi,
hab s leider seit ende august nimma geschafft ihn zu besuchen...denk aber trotzdem jeden tag an ihn und seinen werdegang.

also wolfi falls du hier schon wieder mit liest: wir denken weiterhin an dich, ich weiß du gibst net auf bis du wieder auf den beinen bist!!!

so und ich hoffe dass wir es endlich malschaffen komplett bei dir vorbei zu schaun, ansonsten fahr ich mal allein rauf...falls du dann überhaupt noch in der reha bist...

also weiter hin alles beste michi
He Leutln was is den los seits alle im Winterschlaf [Bild: icon_question.gif]?? [Bild: icon_eek.gif]
Wolfi Lebt und er trainiert wie ein blöder also lasst ihm mal wieder dran glauben das ihr noch hinter ihm steht .
Kurzer Zwischenbericht : Waren letzte Woche mit ihm im Imax Kino .Kann euch sagen er schaut mit den komischen 3D Brillen genauso so dämlich aus wie alle anderen (vielleicht sogar noch mehr [Bild: icon_twisted.gif]) .
Vorher waren wir was einschneiden und der Kerl frisst wie ein Scheunendrescher (ist schneller als ich alles schneiden kann) .
Netterweise merkt man sein Gewicht wenn wir das Walross wieder ins Auto hiefen . [Bild: icon_mrgreen.gif]
Also wenn ihr Wolfi einfach nur grüßen lassen wollt so tut das jetzt ,und wenn ihr nur wollt das er nicht so viel frißt tut das Bitte auch meine Bandscheibe wird es euch danken [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Im übrigen geht jetzt bald der Losverkauf los (ich weiß das habe ich schon öfter angekündigt [Bild: icon_wink.gif]) [Bild: icon_exclaim.gif]!!
naja dann wirds zeit dass ma wieda moi was duan!!!!!
wolfi, i bin ma sicher i sprich im namen von allen hier, wann i sag dass ma alle weiterhin hinter dir stengan und an di denken und glauben!!
und zfleiß sag i jetzt: Iss nu vüüüüü mehr dass da tom wenigstens a weng was zum duan hat! (krafttraining is im alter gut gegen osteoporose und so...!!) [Bild: wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
keep on fighting!!!
@ wolfi:
friß ned so viel,sonnst holt sich unser alter herr noch an bandscheibenvorfall [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

wünsch dir weiterhin alles gute...mach weiter so,dan bist du bald wieder auf den beinen [Bild: laugh.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: wink.gif]
weiterhin so kämpfen,dann schaffst du es [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

ich wünsch dir alles alles gute in deiner weiteren genesung...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hauke Tom am Semmering schwer gestürzt? mankra 365 132,681 2011-06-07, 16:48
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Illek Wolfi - PURZELTAG Roberto 9 5,135 2008-04-05, 11:28
Letzter Beitrag: noox
  Tara Llanes schwer verletzt worship_mud 5 3,155 2007-09-10, 21:01
Letzter Beitrag: Astarot
  freiler wolfgang gestürzt wolfgang 15 6,726 2007-08-20, 16:37
Letzter Beitrag: Eisbär
  Markus Klausmann schwer gestürtzt Cove Rider 11 3,468 2006-05-27, 12:00
Letzter Beitrag: Saber Rider
  care4friends.org - Verlosung für Wolfgang Illek noox 42 6,621 2005-08-22, 14:12
Letzter Beitrag: entropie
  Wolfi Illek Spendenkonto Tom 12 4,026 2005-03-23, 17:03
Letzter Beitrag: Tom
  ich bin hin und weg und schwer begeistert! Chris 15 3,096 2003-08-08, 21:32
Letzter Beitrag: babi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste