Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bike hinstellen....
Wie stellt ihr denn euere Bikes hin?
Mein neues Bike will ich nämlich ned einfach an die Wand lehnen und in Ständer passt auch nicht [Bild: tongue.gif]
Des einzige was ich gefunden hab was Sinn macht ist,dass ichs aufn Kopf stelle,aber da muss man ja so vorsichtig sein wegen den Scheibenbremsen

mfg

Herbie
Zitat: in Ständer passt auch nicht

was für ständer?
wenn du hinten eine schnellspannerachse hast gibts dafür sehr praktishce ständer
ansonsten montagständer, damit gehts sicher [Bild: smile.gif]
Naja, meins lehnt an Müllsäcken im Keller [Bild: grin.gif]

Bei auf-den-kopf-stellen würd i eher aufpassen, dasst da die Schaltwerksanzeigen net abreißt/zerkratzt.
Wie so is des a Problem mit da Mauer? [Bild: confused.gif]

Lehns an, legs am Boden, Hängs an an Ast auf, Stells neben dei Bett, spüls im Klo runter etc.

Was glaubstn was wir damit machn [Bild: tongue.gif]
oder vielleicht sowas ... [Bild: icon_twisted.gif] ... nicht böse sein... konnts nicht lassen [Bild: mryellow.gif]

[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Montage ständer wär auch a lösung ...

FRAGE ² Martüünnn : Gehen diesen komischen auslageständer net für steckachse ? ( *DEMOFAHRERBIN* )

lg wolfi
hääää?

warum willst es ned anlehneen??tu hald iagndwas dazwischen wenn dich das zerkratzen der mauer vom lenker stört...usw.!!imer umdrehn is doch schwachsinnig [Bild: icon_lol.gif]
geht sicher .... auch die hässlichen katzenaugen kannst du dir in die speichen klemmen .. aber die aus karbon, wegen dem gewicht [Bild: icon_twisted.gif]
@Mafa:ne ich hab so einen wo man die Ketten-und Sitzstrebe reinstellt und bei meim neuen iss da der Winkel eben anders

An Wand will ichs ned lehnen,weil ich Angst hab,dass es umfällt und einen Montageständer hab ich nicht.

Sagt mir doch bitte einfach wie eure Räder rumstehen.
Es lehnt an Müllsäcken oda an der Wand
Wennst angst hast dass umfallt, legs hin
[Bild: wink.gif]
wenn ichs hinleg dann hab ich Angst,dass einer auf irgendein Teil drauftritt
Früher oder später musst sowieso mit Krazter rechnen. ob de jetzt oder erst beim nächsten crasch kemmen is a schon egal [Bild: wink.gif]

Sonst legs in dei Bett und schlaf du am Boden, dann bist auf nummer Sicher gangen. [Bild: grin.gif]
@ wolfi
na, geht nix mit steckachs, da musst dann so einen nehmen wost die kettenstrebe und eine der vielen anderen strben vom demo seitlich einhängen kannst

@ anonym

sowas mein ich (grad schnell foto gemacht)
also wirklich .... ist dein bike aus glas [Bild: icon_question.gif] wenn du das schlau an die wand lehnst passiert doch da nichts .... ausser bei einem erdbeben, die aber bei uns selten so stark sind, dass da dein radel umfällt.

wenn du damit fahren gehst, legst dich doch auch mal hin (ausloten der grenzen nennt man das [Bild: icon_twisted.gif])...

kratzer zeugen vom gebrauch [Bild: tongue.gif]
@clemDMC:würde es ja in mei Bett legen,aber da passts nich hin,weil mein Bett unter ner Schräe ist [Bild: crazy.gif]

@Mafa:genau so einen hab ich nicht [Bild: grin.gif](so einer ist mir aber auch ein bisschen zu labbrig,aber danke,dass du extra ein Foto gemacht hast [Bild: cool.gif])

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Freeride bike Mr_Dirt 0 29,371 2019-08-21, 11:34
Letzter Beitrag: Mr_Dirt
  Optimale Sattelhöhe beim Downhill-Bike SchreinerW11 2 15,412 2018-04-04, 09:37
Letzter Beitrag: Pilatus
  dh bike selber zusammen bauen m4rc3l 12 10,505 2017-11-19, 21:16
Letzter Beitrag: e017
  Is there a bike that lasts after extended use? Johneames 0 145 2017-10-25, 15:39
Letzter Beitrag: Johneames
  Service für Radon bike Nosky 0 3,707 2017-07-19, 22:31
Letzter Beitrag: Nosky
  Downhill oder Freeride Bike kaufen?? Luis 2 12,344 2016-09-21, 20:22
Letzter Beitrag: Luis
  Bike Einstellung Woodii1 2 1,697 2016-07-14, 12:13
Letzter Beitrag: Woodii1
  Downhill Bike vs 650 vs 29er vs 27.5+ auf einer Downhill-Strecke noox 5 18,208 2016-05-31, 16:08
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Bike Revision Bionicon Golden Willow buggelonsius 4 3,597 2016-03-17, 22:35
Letzter Beitrag: buggelonsius
  Kaufberatung DH Bike Rahmengeometrie CR-DH 1 5,030 2016-01-11, 16:02
Letzter Beitrag: klana_radikala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste