Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gran Turismo 4
Wie findet ihrs?
Also ich bin total begeistert,vor allem der B-Spec Modus hats mir angetan
ich würds geil finden, wenn man es auf dem PC spielen könnte [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
habs auch is sehr fein [Bild: laugh.gif] nur die scheiß lizenzen
fahr mal a runde auf da nordschleife fehlerfrei... [Bild: wink.gif]
vor allem mit an scheiss 190er mercedes [Bild: wink.gif]
bei die A und B lizenzen hat man sich wenigstens die ideallinie einblenden lassen können [Bild: laugh.gif] und es war auch markiert wo die bremspunkte sind [Bild: wink.gif]
Jo finds a sehr geil das Game. [Bild: smile.gif]
Wenn man anfängt sollte man nach den Lizensen mit nem kräftigen Auto soweit es denn möglich ist, a irgendein japanisches Rennen? fahren. Da hat man nen schönen NIssan Fairlady Z LM gewinnen koennen mit 6xx PS.... Inzwischen hat er 902 PS und fährt sich herrlich [Bild: icon_twisted.gif]
Wenn ihr den verkaufen wollt, bekommt ihr sogar 318000 Cr, falls es jemanden interessiert!

Bei den Lizensend fand i die Nordschleife relativ einfach, die hat beim 1. Anlauf gleich geklappt, jedoch find ich diese "Pilonen-Schnecke" und die Zeitfahrt auf der italienischen Strecke mit dem alten Alfa ganz schön übel [Bild: icon_eek.gif]

Habt ihr die Möglichkeit online zu zocken ? Dann koenntma uns ja mal ein Rennen liefern [Bild: tongue.gif]
jo die alfa giulietta kannst vergessn genauso wie des MG cabrio bei der b int.
online mode wurde doch rausgenommen, geht nur ueber netzwerk
legen wir halt lange kabeln..
Viel zu wenig amerikanische klassiker [Bild: icon_exclaim.gif]
wenn ihr mich fragt aber bitte ich bin ja schon mal froh das das was dabei is dabei is!!!

Weis eigentlich jemand von euch wo mann die Superbee gewinnen kann?? Die fhlt mir noch [Bild: icon_exclaim.gif]!!

[Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
such einfach a weng im google
gibts eh 34753945738 listen wo man sieht wo es was zu gewinnen gibt [Bild: laugh.gif]

@ ernesto

hast des scho durch? [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
hab dich lang nicht mehr gesehen!
bin zwar im urlaub und hab grad ein bisschen zeit zum zocken aber bin grad mal bei 36prozentoder so

ziehmlich ausführliches game unpackbar [Bild: icon_exclaim.gif]!!!!!!!!!!!!

glaub ich dir aufs wort.
muhahah ich hab glatte 5 [Bild: laugh.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste