Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nie mehr Handgelenksverletzungen
Is eh so einfach,

schauts amal in Vouilloz in Kaprun (Eurosport-Aufzeichnung) an. Der stürzt und lasst den Lenker net aus. Na logisch kann der net auf die Handgelenke stürzen, außerdem wennst Glück hast zauberts die irgendwie wieder aufm Sattel und zum Glück hast in Lenker no in da Hand und foahrst glei weida, Genial ....

Bei der Technik zu beachten: Bist a Fun-Fahrer darfst in Lenker auslassen (willst ja Spass haben beim Sturz), da Elite-Fahrer unbeding beim Stürzen in Lenker festhalten da gehts ja bekanntlich um Hundertstel/sec.

Und wennst dich bei hoher Geschwindigkeit gscheit nach vorn lasst dann hauts dich ungedämpft voll auf'n Schädl, genial.

[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
Genau, und die Handgelenke san nu imma o.k.!

wow du bist genial !

---------------------------------------------------------------------
>>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker <<
Was is Hartkor-Fakker,

verstehst kan Spass, mocht oba nix ! Außerdem, bist Du ana von de zwa Junioren vom Right Stuff ? Wenn ja, da Ozwickte oda da Muscleboy....

Oiso Burschi, schau dasd schnölla wirst nextes Joahr...

Ich verstehe spass aber keinen sinnlosen !
wat wer soll ich sein ?
eh du mir sagst das ich schneller werden soll werd erst mal so schnell wie ich !
aber ich will nicht streiten du hast mit allen recht was du sagst wie immer !

hey king!

wennst glaubst das du mich blöd anmachen kannst dann ignorier ich das einfach, weil ich kenn dich ja.

aber du brauchst da jetzt nicht fremde leute auch noch anpflaumen in dem forum!

das ist echt nicht in ordnung. noch dazu wo du ja immer auf "großer ordnungshüter" machen willst!

ahja, registrier dich doch endlich mal!

Zumal der Hartkor-Fakker bis auf den Namen nix mit den Hartkore Radln zu tun hat was jeder nachvollziehen kann der des Lesens mächtig ist.... >:-)

Da geht's ja schon wie im Mountainbike-Revue Forum zu, wo sich die Freerider, DHler, DSler, und Dirter mit den XClern, Marathonisten und sonst-noch-wer fetzen. Hab ernsthaft geglaubt, das es hier - unter Gleichgesinnten - anders zugeht ...

dub on - ride on
flo

a rua is jetz burschn !!!!!!

rock on....
pagey
He Chris,

wo bitte hab ich Dich blöd angemacht ? Außerdem bist Du hier der Hauswart nicht ich ! Du erklärst hier was im Forum nicht o.k. ist usw..

Außerdem wennst es net gschnallt hast war des mitn Hardkor-Fakker nichts anders als a Verwexlung...was wiederum Dich nichts angehen sollte...aber Du als der Hauswart meldest Dich schon zu Wort...also lehn Dich zurück, tief durchatmen und Ruhepuls...

Wo muaß i mi registrieren ?

Ist beim Motorradsport alter Hut, das man versucht, den Lenker nicht auszulassen, zumindest mit der Gashand, damit der Karren nicht abstirbt.

des mit dem lenka festhalten funzt oba wirkli!!!
beim bmxn hots mi heuer bei an kicker bis ins flache katapultiert und mei landewinkel war so 45°. normalerweise tot!! i hob mit aller gwaoit mein lenka festghoitn, ergebnis: gabel geknickt(CrMo!!!!) und lenka obbogn... oba mir nix passiert. oiso hob i ma denkt mochst jetzt imma so, a beim dual-trainiern in tieschen, ergebnis: mi hots zerst mit die Eia vuigas in und in folge üban lenka zupft. resultat: gehirnerschütterung und zaschundana rücken.....
oba sunst funzts scho!!!!

FLo33
Ja wie jetz ?
Also ..... !
Eigentlich fehlen mir ja die worte !
ich nehms halt hin ! ach ja ich bin der meinung das wir die sache mal ausfahren sollten ?

@ hartkore fakker: das ist ja eine penis idee!
(müßt ihr nicht verstehen)

pain is temporary, glory is forever

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reifengröße 2.35 oder 2.50 für mehr speed? Erfahrungen mit tubeless Felgen? TheManu1215 2 3,341 2015-03-17, 22:12
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Mehr MTB im TV smOoh 35 9,847 2008-01-26, 22:49
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  nur mehr oag Bijan 32 6,799 2007-02-27, 09:52
Letzter Beitrag: UrAnus
  "Was soll am Bergabfahren schon so anstrengend sein?" Ich kanns nicht mehr hören!!! max@itsnotatoy.com 24 4,727 2007-01-14, 03:32
Letzter Beitrag: DasMatti
  Fabien Barel kann nicht mehr Downhill fahren Sanchez 25 6,734 2006-07-28, 17:57
Letzter Beitrag: Red
  Peat kein Orange mehr... Hogger 61 10,173 2006-02-11, 00:21
Letzter Beitrag: fahne
  Collective, Earthed 2 und mehr legal downloaden Master099 13 2,140 2005-07-07, 17:51
Letzter Beitrag: Nose
  noch mehr night - pics...! (bisschen groß, sorry) Poison :) 43 4,650 2005-03-02, 16:05
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Veltec nicht mehr Grimeca-Vertrieb Joker 8 2,645 2004-07-12, 13:09
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Balfa gibts nicht mehr! Old Anonym 10 2,445 2004-03-06, 12:49
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste