Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
go capitals !!!!
jawooohl [Bild: icon_exclaim.gif]

[Bild: 7df5c60be41ab6cc.jpg]
woooohhhiiinnn [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
de san jetzt echt voi vorn dabei [Bild: smile.gif]

hm, i brauch nämlich a neiche mannschaft zum gedanklichen anfeuern -> i werd mir mal die webseite der capitals anschauen ob´s die werden [Bild: wink.gif]
Schau mal auf die Seiten der 99ers... [Bild: wink.gif]
Zitat:hm, i brauch nämlich a neiche mannschaft zum gedanklichen anfeuern -> i werd mir mal die webseite der capitals anschauen ob´s die werden

ja wer den sonst ? [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
bulls [Bild: tongue.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: smirk.gif]
Ähh auf was bezieht sich denn dass ? Der Herr im Hintergrund scheint doch ein Innsbrucker zu sein der gestern in Klagenfurt eins auf die Mütze bekommen hat. Vom zukünftigen Meister KAC [Bild: mrred.gif] Aber klar, die Wiener haben sicher Innsbuck im Grunddurchgang geschlagen [Bild: icon_wink.gif]
klar, aber auf dem foto gehts ja auch um die capitals und nicht das elend im hintergrund [Bild: wink.gif]
@nikee:

eindeutig red bulls sbg [Bild: grin.gif]

hab mir des gestrige spiel im netzt angschaut...sehr schön!
(wills wer sehen?)

lg [Bild: icon_wink.gif]
gegen einen klagenfurter eh-fan werd i natürlich NIIIEEE mein wort erheben [Bild: wink.gif]

@pagey: i bin mir halt noch a bissale unschlüssig - aber wenn´s die capitals werden sag ich dir bescheid! [Bild: wink.gif]
bähhhhhhh capitals des get ja gar net !! [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_lol.gif]

habts es a klick das die bulls heia ned so in form waren aba nächstes jahr putz ma eich dafür alle weg !! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: tongue.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
des kann ich mir nicht ganz vorstellen.

mit jim boni und den restlichen verstärkungen wird sogar der kac dran glauben müssen.

auch unser nhl-keeper divis hat da nichts mehr ändern können.

go caps go.

wird wieder einmal höchste zeit den titel nach wien zu holen.

wen seh ich am 29. in der halle?

lg
jo und in 2 jahren is wieder ein verein geschichte... [Bild: tongue.gif]

andererseits würd ichs einmal begrüssen, wenn der Kärnter Mafia endlich einmal zeigt wird, dass net immer nur sie die zampanos san. [Bild: icon_confused.gif]

andererseits is ma is KAC eishockey ollemoi lieber, als alles was aus wien kommt zsamman [Bild: grin.gif]

a blöde gschicht: zu wem soll i halten? lauter gsindel im finale [Bild: wink.gif]
Ich wohn ja hinter derSchulz-Halle wo die Capitals spielen. Und gestern war zum ersten Mal beim Vorbeigehen das Publikum lauter als mein iPod [Bild: icon_eek.gif]
der letzte verein, der geschichte wurde, war stadlau.
der wev spielt in der nationalliga weiter, und die capitals wurden neu gegründet.

nach genau einem jahr mußten sie dann aber einen nachwus gründen, um weiter in der bundesliga spielen zu dürfen.

Zitat: a blöde gschicht: zu wem soll i halten?

unter diesen umständen bleibst am besten neutral

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste