Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
in koch seine bikes
sorry aber bis auf des gemini sehn die andren aus wie geschwüre. vorne ultra hoch. dämpferanlenkung und dämpfer sehn bei allen beiden komisch aus. des brodie sieht aus wie die kleine version vom bender seim "bike"
eine monster mit den deemax [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

und zum droppen... glaubst net, dass da andere laufradln sinnvoller wären??

wür mir eher die deemax aufn freerider geben [Bild: confused.gif]
na kein bemmerl,

willst an radl-shop aufmachen?

aber ganz nette geräte, deine bikes.
Hi also das brodie find ich net so toll (also nue der rahmen)
das gemini und norco is super

aber mal noch ne frage zur monster im brodie

klemmt die untere brücke bei nicht in einem bereich wo sie net hin sollte ??

mfg
gehts sich gerade aus mit der unteren gabelbrücke.
das die dee max zu weich sind, auf des bin ich schon lang draufgekommen, passen net ins norco(150x12mm)sonst hätte ich sie schon lange getauscht.
es fährt sich auch wie in bender sei bike [Bild: cool.gif]
die 170fw fallen net auf beim tourenfahren(5th element)
momentan war ich nur mehr mitn norco unterwegs, ist sicher ans der besten bikes zum freeriden die momentan am markt san. [Bild: icon_lol.gif]
das die dämpferanlenkung komisch ausschaut kommt von der videokamera, die verzerrt ein bischen. sind in echt nicht so hoch die bikes, das täuscht auf den fotos.
übrigens kann man das gemini auch mit 140 150mm fahren.
autsch!
zu viel kohle hm?!? 4 bikes...
es 1. gfällt mir nicht... 2+3+4 is fett!

mfg fips
Da hat aber einer Geld [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Beim nächsten Coup will ich dabei sein [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]

I find alle ganz nett, für jede Gelegenheit eins [Bild: smirk.gif]

Vü Spaß
also ich find die sind alle nicht so der burner !
gfalln mir nicht umbedingt !
frage welche laufräder gehören den deiner meinung in eine monster(double track,double wide...)?
für mich ist es sehr verwunderlich das ihr so übers brodie herzieht [Bild: confused.gif]ich bin es jetzt schon eine saison gefahren hatte null probleme und jeder der es bis jetzt ausprobiert hatte war total begeistert über die geometrie und das handling trotz des hohen gewichts. mit einer leichteren gabel wäre es das dh bike gerade für unsere strecken, wendig trotzdem noch sehr laufruhig und mit immensen reserven im hinterbau, sehr steif und der rahmen ist sehr leicht. [Bild: icon_exclaim.gif]
ich würd mal sagen die hügi fr mit 729ern und speichen deiner wahl [Bild: wink.gif]
ja aber i find wenns an john cowan, berrecloth, schwarz... aushalten haltens an koch a aus [Bild: icon_lol.gif]
eines stimmt sicher, sie sind original sch..e eingespeicht gewesen und auch nicht sonderlich steif. hab sie neu zentrieren und einspeichen lassen und seitdem keine probleme mehr gehabt. meine sind auch schlauchlos dicht obwohl ich von vielen das gegenteil gehört habe. und wenn mas amoi rauchen lassen hob i nu a 24 zoll double track hr daham. [Bild: icon_wink.gif]
mir gefällt keines der vorgeführten bikes. des brodi hat irgendwie ne blechdosen optik. Aber wenns dir taugt, viel spaß damit. Zum Glück sind geschmäcker unterschiedlich...
Brodie und Norco taugen ma--->wenn ma neben n Bikepark wohnt [Bild: grin.gif]
das broodie ist sicher cool!
aber nicht so meins weil es mir zu grob ist! *zuvielhardcore* [Bild: icon_twisted.gif]
das norco gefällt mir sehr gut!
das gemini ist auch wunderbar aber nicht so meins!

und das rennrad hätte ich auch gerne zum trainieren gehen im winter [Bild: icon_twisted.gif]
ist ein saugeiles rad!

greez

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E bikes for Downhill mtbiker_freak 6 138,405 2019-05-03, 12:24
Letzter Beitrag: Chrisos
  Downhill Anfänger Neuling Anschaffung eines bikes Flubber120 4 30,601 2017-07-22, 20:11
Letzter Beitrag: Flubber120
  YT-Industries/ First Love oder doch NS Bikes Zircus?? joker92 1 2,216 2014-08-21, 09:48
Letzter Beitrag: druelli
  Einbruch bei Scott, 200 Bikes weg fipu 0 2,000 2014-06-06, 14:44
Letzter Beitrag: fipu
  FOR SALE:NEW 2014 Trek,Scott Genius,Specialized,Cannondale & Giant Anthem Bikes bikeoffer107 1 115 2014-05-31, 13:01
Letzter Beitrag: Sethimus
  Hi Tec (HT Bikes) gibts die noch? krautl 17 14,491 2014-02-18, 12:39
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Old School Downhill-Bikes! Dirty Rider 151 67,627 2013-03-28, 11:10
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Wie bezahlt ihr eure gebrauchten Bikes ? Herbert Price 5 2,738 2013-02-27, 20:28
Letzter Beitrag: faster
  Gestohlene Bikes im Raum Rum/Tirol Downhille 1 3,462 2012-06-20, 23:14
Letzter Beitrag: Downhille
  Wohin mir den ganzen Bikes ??? Der Spanier 5 1,961 2011-11-19, 09:06
Letzter Beitrag: dj_rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste