Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Drahtesel für 2005
Mein Bike für 2005. So neu ist jetzt auch nicht mehr, hat scho nen paar Kratzer und einen Sturz hinter sich. 1/4 Jahr wird mein Radl nu auf mich warten müssen --> Schlüsselbein dreigeteilt. [Bild: crazy.gif] Es wird zu 80% für Freeride benutzt.
Specialized Bighit 2004 Comp mit Standardparts. Vorne hab ich nur noch nen Continental Diesel 2.5 und hinten einen Maxxis Highroller 2.7 aufgezogen.

[Bild: hDbJNMnz.jpg]

[Bild: xB5nxojz.jpg]

[Bild: R6VOgdFY.jpg]
schönes rad!
dieser rahmen gefällt mir fast am besten von den 04 bighit!
wirklich nett!! ist echt gelungen.
mit der 150er DJ gfällst ma immer am besten [Bild: laugh.gif]
Gute Besserung
Schönes Bike, vor allem weil es mal nicht so DH-orientiert ist. Ich hab´s 03er mit ner 66 RC und es ist erheblich vielseitiger als mit DC-Gabel - ist aber Geschmacksache.
Viel Spass damit!

Grüsse
NoStyle
naja ist halt ein standart big hit [Bild: wink.gif]
bilder zu dunkel. und groß
und wie schon gesagt. standart eben
Die Bilder sind in meinem dunkeln Kellerloch (Bike-Werkstatt) entstanden. [Bild: wink.gif]
SC rockt sowieso! [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ich muss mit der Kiste ja auch noch hochkommen, hier gibs keine Lifte...ihr habt ja immer Luxus. [Bild: smirk.gif]
hochfahren kannst auch mit dc [Bild: icon_exclaim.gif]bin mit einem biggie mit shiver dc den altissimo raufgefahren und bei uns zuhause auch alles selber raufgetreten [Bild: icon_lol.gif]
warum sollte deine gabel besser sein im uphill als zb eine juniorT [Bild: confused.gif]weil sie ein paar gramm leichter ist? wippen tun sie sowieso alle, wurscht ob 150, 170 oder 200mm. [Bild: smirk.gif]
wieo muss man bei einem schlüsselbeinbruch 3 monate heilen lassen?

hab ich noch nie gehört.

gute besserung jedenfalls, und nettes bike
Natürlich kann man auch mit einer DC-Gabel, egal ob Shiver oder Jr.-T, hochfahren und natürlich wird es auch wippen. Aber bei 80% Freeride-Einsatz muss ja nicht zwingend eine Doppelbrücke her, da ist eine SC-Gabel je nach Geschmack besser.

Grüsse
NoStyle
bin damals mit meiner JR T auch anfangs noch hochgefahren. irgendwann hatte ich kein bock mehr weils auch nen bus gab aber ich kam hoch
also so isses ned
hab in dem einen bike eine 66 und im anderen eine monster, aber ausser dem gewicht ist wirklich kein unterschied bergauf. glaube das da die geometrie des bikes wichtiger ist als die gabel und natürlich ob man eher wiegetritt fährt oder sitzend.
das man keine rennen mehr bergauf gewint ist eh klar aber das will ja auch keiner mit 17-19kg bikes.
übrigens runter ist zw monster u 66rc auch nicht mehr viel um, ausser das die monster bei drops noch mehr reserven hat und gleichzeitig saugut anspricht.
Zitat:wieo muss man bei einem schlüsselbeinbruch 3 monate heilen lassen?

hab ich noch nie gehört.

gute besserung jedenfalls, und nettes bike

Klavikula-Fraktur. 3 Teile, aber ist auch ein Splitterbruch, konnte nicht alles zusammengesetzt werden. [Bild: tongue.gif]
Ich hab jetzt ne Schiene mit Schrauben drin. Ich darf meinen Arm nicht höher als die Schulter bewegen. Sport sowieso nich... [Bild: ooo.gif] Nächstes Jahr wird die Schiene wieder rausoperiert.
Wie hast denn das hínbekommen? Beim biken gestürzt und keine Protektoren angehabt??
Irgendwie machen mir diese Sturzgeschichten mit diversen Brüchen Angst - vorm Stürzen selber und den Schmerzen hab ich zwar keinen Schiß... aber drei Monate oder so kein Sport und Ops und sone scheiße - das kann man sich sparen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,237 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,835 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  Wie putze ich mein bike am besten ?? Brody 71 23,567 2008-12-16, 22:04
Letzter Beitrag: stephan-
  Mein Bike [Fusion Whiplash] - Fragen und Bilder / REINSCHAUEN Stage6-Racer 12 12,999 2008-07-05, 15:41
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  Verkaufe mein dirtbike Phil for 96 0 43 2008-05-16, 00:12
Letzter Beitrag: Phil for 96
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 16 433 2008-03-19, 20:34
Letzter Beitrag: Daywalker
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 27 2008-03-19, 03:39
Letzter Beitrag: endre123
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 53 2008-03-19, 03:38
Letzter Beitrag: endre123
  Was ist mein Bike noch Wert? Imperator 3 1,525 2008-02-25, 21:10
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Wie viel krieg ich noch für mein Rad ? DarkSecret 10 3,397 2008-02-25, 16:35
Letzter Beitrag: DarkSecret

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste