Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab meine psylo gekillt!
naja so schlimm is ned [Bild: smile.gif]
der schaft hat sich rausgedrückt!!!
nun die frage kann man den schaft irgendwo nachkaufen???

is eine psylo xc von 2002
?? WAs heißt der Schaft hat sich rausgedrückt??

Ist das wörtlich zu verstehen? Der Gabelschaft hat sich von der Brücke gelöst?
du weißt ned wie der tüp sein radl zammbaut hat nehm ich mal an... nun ich weiß es a ned, aber ich halte so einiges für möglich... hahaha
(neb bös sein thomas [Bild: tongue.gif] )
ja der schaft is aus der brücke

und ja er fahrt den steuersatz ohne kugln
ja es dreht sich
und der vorbau passt nur auf den gabelschaft wenn man ihn mit einer rohrzange draufkolppt

und man kann auch einen mtb lenker in einem bmx vorbau fahren
macht ja nix das die zwei unterscheidliche durchmesser haben [Bild: smile.gif]
mehr fallt mir grad nicht ein
ich denk mal, wenn sich der Schaft gelöst hat, kannsch die Gabel eigentlich nur noch wegwerfen. Das ist doch miteinander verpresst, wenn das nimmer hält, hält auch ein anderer Schaft nicht, weil der weichere Teil die Brücke ist, und da ist wohl die Passung im Eimer (sofern eine Ferndiagnose möglich ist...).
Dann hast deine Psylo gekillt.

Zitat: naja so schlimm is ned

Damit is sie gekillt.

Zitat: der schaft hat sich rausgedrückt!!!

Wie man das schafft mit dem Schaft weiß ich nicht, aber du hast es geschafft den Schaft und die Brücke zu killen.

Zitat: nun die frage kann man den schaft irgendwo nachkaufen???

Du kannst dir eine neue Brücke+Schaft kaufen. Aber das kostet wahrscheinlich nicht viel weniger als eine neue Gabel. -> Gebraucht? ebay? Muß ja nicht funktionieren, nur ne Brücke mit eingepreßten Schaft haben.

Zitat: Warum ist das schlimm?

Du hast die Preßpassung der Brücke gelöst.

Zitat: Was heißt das?

Das das Loch wo das Schaftrohr hineingehört für immer und ewig zu groß sein wird. Du kannst also nicht einfach ein neues reintun. Kannst du schon, aber es wird nicht halten.

Zitat: Das muß doch gehen. Wie?

Frag den Tüpen der meint unterschiedliche Klemmdurchmesser halten. Der muß das wissen.
ups, sorry, wollte Dir nicht die Rede vorwegnehmen... [Bild: icon_redface.gif]
@slayer80: ?? Mußt dich doch ned entschuldigen.. ??
Zitat: Das das Loch wo das Schaftrohr hineingehört für immer und ewig zu groß sein wird.

klar, nimmt er halt nen 1 1/4" schaft, der passt sicher, und wenn er keine kugeln in den steuersatz tut, geht das sicher irgendwie [Bild: icon_twisted.gif] *grusel*
der steuersatz is auch beim sturz hinworden [Bild: tongue.gif]

also ganz genau wie des radl gflogen is hab ichs ned gesehn! war ja kopfüber,aber wie ich des radl gnommen hab war der schaft nach unten hin weggschoben!werd ma wahrscheinlich a neue gabel kaufen müssen die duro oder sowas günstiges!
magst net vielelciht doppelbrücke fahren?
ich hätt da was für dich [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
is sicher angenehm für mei ghost [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]
hab ichs ned gesagt nänänänänääää [Bild: grin.gif]
*bäääh*

tut ma natürlich leid für dich.
aber an deiner stelle würd ich mir glei was gescheites kaufen, das auch bisschen stabiler ist [Bild: tongue.gif]
naja andere gabeln wären auch abgrissen bei an ghostride ins flat! über an double [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich möchte meine gute alte Recon 351 u-turn härter machen, Möglichkeiten? Vuntzam 3 20,075 2018-11-04, 19:47
Letzter Beitrag: le29
  Möchte jemand seine Zee/Saint gegen meine Code R Tauschen? Gonzo0815 0 1,636 2016-07-04, 23:02
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Warum sollte meine Federgabel nur noch eine Saisson funzen? faster 8 2,455 2013-10-23, 20:43
Letzter Beitrag: faster
  Rahmengröße für meine freundin bitte um hilfe da_matsches23 4 2,168 2013-05-01, 11:52
Letzter Beitrag: TimTim
  Suche für meine Freundin eine gebrauchte Protektoren Jacke zum A!!!Aber welche Grösse danielg40 4 2,505 2012-09-25, 10:56
Letzter Beitrag: georg
  Wie soll ich meine Dämpfer einstellen? Hilli 18 15,470 2012-04-04, 22:13
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Sensiblere Feder für meine Boxxer Team Gabel kain 19 10,554 2011-10-17, 20:41
Letzter Beitrag: kain
  meine hayes nine borderbremse gfreift aufeinmal gar nicht mehr AutBerga 1 1,218 2011-07-31, 19:33
Letzter Beitrag: willi
  Boxxer Worldcup-Fragen - meine spinnt schon wieder noox 29 5,693 2009-05-29, 15:58
Letzter Beitrag: punkt
  wie bekomme ich die speichenlänge für meine felgen heraus???? fireman_le 12 4,565 2008-06-05, 10:08
Letzter Beitrag: Mtb-Flo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste