Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein bisschen blödsinn, muss sein
[Bild: shocked.gif] zach!
Na das wusst ich ja nicht, wenn ich Hellsehen könnt würd ich Lotto spielen oder wetten [Bild: smile.gif]

@ Pethem: Im Krieg ist leider alles möglich [Bild: frown.gif] Hab gestern noch in ner Reportage gesehen dass es seit Menchengedenken üblich war und ist, dass sich viele Soldaten bzw. Krieger vor einer großen Schlacht mit Drogen und Alkohol vollpumpen, um die unmöglich Angst zu betäuben...
hmmm...
Ich weiss nur das die russen bevors an die front ging nichts! gegessen haben, damit im fall des eindringens einer kugel in die magengegend der magen nicht explodiert [Bild: icon_confused.gif] (krieg ist sowas dämmliches)

btw: wieder mal lustiges. das soll angeblich ein "seriöser" film sein [Bild: icon_mrgreen.gif]

[Bild: B00005K3O4.01.LZZZZZZZ.jpg]

edit::: oh nein es geht noch depperter:
[Bild: movie-gayniggers.jpg]

Zitat: Capt. B. Dick: I know you're afraid ArmInAss, but my son- this is just step on the long road to becoming a GayNigger.

Capt. B. Dick: It started when you're father gave birth to you... and who knows, maybe after this mission, you'll get the sign of the brown ring- and can truly call yourself a GayNigger.

Capt. B. Dick: And that's what you've been preparing for since you went to GayAgent School.

ArmInAss: You really think so sir?
wennst einen echt primitiven film sehen willst dann

plan nine from outer space [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: laugh.gif]
"Can you stand the shocking facts!?" [Bild: grin.gif]

ge was is daran primitiv? der reicht dem herren der ringe 10 mal das wasser [Bild: wink.gif]
der is eh so primitiv das er schon wieder geil ist [Bild: wink.gif]
Der primitivste Film den ich je gesehen hab: "Killer Miller - kein Killer killt wie Miller" Eine deutsche Hinterhof-Produktion von einem angeblichen Kultregisseur (auf der Packung stand "Vom Kultregisseur von 'Exhibitionistenattacke' und 'Ich pisse auf deinen Kadaver'" oder so ähnlich) mit ungefähr 3 Schauspielern in je 5 verschiedenen Rollen, Schießereien mit Kinder-Karnevals-Pistolen und wahrscheinlich dank fehlender Drehgenehmigung mit Verfolgungsjagden streng nach Straßenverkehrsordnung (mit Blinker ausm Kreisverkehr raus, und immer schön 30 fahren [Bild: icon_rolleyes.gif] ) Der Film war selbst mir zu dumm, und das will was heißen!

Sehr geil fand ich aber z.B. Bad Taste, kennt den jemand? Frühwerk von Peter Jackson.
yeah drummen.

http://www.vouradio.com/flash/catdrums%5b1%5d.swf
Bad Tase Rulez Alter!!! [Bild: mryellow.gif]

Is grenzgenial.
Da gibts aber noch einen 2ten. wo ein typ mit dem rasenmäher in der hand, in eine zombieparty rennt.
(Mit einer oma, die von einer ratte gebissen wird)- mich jetzt nicht für deppert halten-den film gibts wirklich.

Kennt wer House of 1000 corpses
oder surfer-nazis-must-die.
[Bild: icon_question.gif]? [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
lol bandit dich hält niemand für doof

du meinst braindead , der wohl geilste film der erde...soo super schlecht das er einfach nur genial is!!!!!!! und die rasenmäher szene is ja wohl der oberburner [Bild: smile.gif]
brain dead - dead alive [Bild: icon_exclaim.gif]

Ey nek. wir sind endlich mal einer Meinung! [Bild: wink.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: mryellow.gif]

MfG Stefan
Ich saug in mir grad.. [Bild: icon_twisted.gif]
muß die mutter aller schlechten filme mir unbedingt anschaun.. [Bild: mryellow.gif]
PS: Vielleicht kauf ich in mir auf dvd.
So einen film muß man glaub ich besitzen.
Wie die bibel-die ladet man sich auch nicht als pdf file runter [Bild: mryellow.gif]
redets ihr von dem scheiss da?

[Bild: B00005TZHP.08.LZZZZZZZ.jpg]

[Bild: icon_lol.gif]

btw:
http://www.sport1.at/coremedia/generator...31870.html
Verdammt....
Das is alles andere als ein scheiß he [Bild: icon_twisted.gif]

Das ist DER KULT FILM.
Du glaubst garnicht wie dieser film mich in meiner entwicklung beeinträchtigt hat.

Ich lernte sehr viel daraus. [Bild: mad.gif]
Hat jemand Braindead in der Originalfassung, also ungeschnitten mit ca. 5 minütiger Metzelszene am Schluss? Wenn ja kann es ja evt sein dass dieser jemand den Film... nicht mehr braucht und mir verkaufen könnte [Bild: wink.gif] Näheres dann bitte per PM

Ein Kollege von mir hatte den nämlich mal, hat ber die zweite CD verbummelt, der Trottel [Bild: icon_evil.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein bisschen Blödsinn muss sein exkremento 2,224 931,180 2021-07-04, 16:59
Letzter Beitrag: Jamesdurgy
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,375 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Hilfe! Wichtig! wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 13 4,884 2007-10-16, 17:11
Letzter Beitrag: Bloodhound
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 17 2007-09-26, 15:49
Letzter Beitrag: rohloffman
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 13 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 13 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 17 2007-09-26, 15:49
  rechtsfrage: wer muss aufs geld warten? baxstar 11 3,644 2007-07-19, 23:49
Letzter Beitrag: Savage
  RC Car, jemandem sein hobby? Fünsee 20 9,106 2006-05-10, 17:26
Letzter Beitrag: RCO
  wie blöd muß man sein....? andi 40 6,103 2006-02-01, 15:57
Letzter Beitrag: freestylegott

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste