Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gran Turismo 4
aaargggh ernesto...i brauch unbedingt deine 100.000 von gt3 falls des funkt...hab die luschen-autos satt [Bild: wink.gif]
pf was führstn auf ?
ich hab auch keine 100.000 ghabt und hab an netten evo 6 Tongue
jo i fahr eh auch impreza..aber mag ned dauernd jeden cent rumrechnen [Bild: smile.gif]
Zum Glück waren die Lizenzen (zumindest auf bronze) saueinfach.

Hat sich schon einer an die 24h Nordschleife gewagt. Sitze hier grad am 1000 Meilen Rennen [Bild: wink.gif]

Hat einer von euch Das Logitech "Driving Force Pro" Lenkrad, meins hat ne Meise (Pedale reagieren nich immer), wollt wissen ob das an GT4 liegen könnte? Aber ich glaub werd ich wohl n kaputtes erwischt haben. Ansonsten geiles Teil kann man nur empfehlen.
bhe ... ich wart immanoch auffe psp version .. wills auch endlich zocken .. aber zu geizig nur wegen dem game ne ps2 zu holn ;P
gt4 auf psp ? PFF!!
muss ja a gscheid abgespecktes gt4 sein [Bild: wink.gif]
och naja psp hat so ziemlich die gleichen specs wie a ps2 [Bild: wink.gif]
und texturen brauchn ned soviel platz .. ich denk ma des wird scho fett werden [Bild: wink.gif] naja bin ja ma auf meine gespannt .. direkt mit wipeout , ridge racers und nfs geordert ;D
jo nur wo speicherst des spiel drauf ??
a dvd passt nicht in den psp [Bild: wink.gif]
1,8gb umdWink sollte reichen [Bild: wink.gif]
is halt niedriger aufgelöst = deutlich kleinere texturen.
was mir bei GT4 kräftig am oasch geht sind die 5 sekunden strafen...wenn ma selber schuld is dann is OK aber krieg oft strafe wenn mi der computer voigas abschiesst...zum auszucken is des, vor allem wenns knapp hergeht !
Ja, da hab i mi a scho geärgert, oba alle Rallys hab i trtzdem scho gwonnen, zur Reit häng i einfach am Fotomodus fest, der is sooo geil!!!!!!!!!!Hab scho mindestens 50 Fotos am Computer und über 20 ausgedruckt.
Wow, echt geil.
Da laufen ja sogar die Leute am Straßenrand rum etc.
Solche Spiele sollten auch mal für den PC kommen. Sollte ja an sich kein soo großes Problem sein *grrrrrrrr*
Hab mich mal mit dem Photo gschpuid [Bild: tongue.gif]
Nr.2
Nr.3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: